*g* Ich war's auch nicht, aber bin auch kein Mädchen mehr... Vielleicht sollten wir mal ein Uni-LHN Treffen in der Mensa machen...Schneestern hat geschrieben:Heute in der Mensa lief ein Mädchen mit dickem geflochtenen Dutt, der mit einem Haarstab festgesteckt war, an mir vorbei.
Ich hab mich aber nicht getraut, sie anzusprechen.^^
War die saarbrücker Uni, falls betreffendes Langhaar hier vielleicht mitliest!
Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Dann will ich ja mal gar nicht wissen, wie schwer ihre Haare sind.Henna hat geschrieben:Letztes wochenende in wien: In der u- bahn station stand eine frau mit einem dicken zopf vor mir, dessen umfang mich (und ich habe doch einen gewissen zopfumfang) vor neid erblassen liess. Der zopf war sicher dicker als ein handgelenk, also ich schätz, dass der umfang sicher 13, 14cm wenn nicht mehr sein muss.
Der geflochtene zopf ging weit über die hüften, die letzten strähnen (also das, was nach dem zopfgummi noch dran ist) ging gut bis zu den kniekehlen.
Nachdem geflochten das haar kürzer wird, vor allem bei so einem umfang, hatte die frau sicher eine länge bis zur mitte der wade.
Respekt!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir meine BSL-taillenlangen Haare als Kind oft zu schwer waren, teilweise hab ich auch Kopfschmerzen davon gekriegt.
Dito, war auch auf der Con! Hätt ich das mal gewusst, dass sich hier auch noch Con-Fans rumtreiben- ich hab mich nie getraut, zu Helmuten, war einfach zu schüchtern..Aglaya hat geschrieben:Dann war ich also doch nicht die einzige an der Ring*ConMesalina hat geschrieben:Auf der Ring*Con lief ein wunderschöner, glatter, hellbrauner Pferdeschwanz in klassischer Länge herum![]()
Mir sind dort übrigens mehrere schöne Mähnen aufgefallen, gefühlt jede dritte trug die Haare länger als Midback...
Ja, es gab wirklich jede Menge schöne lange Mähnen zu bewundern- habt ihr die bisschen ältere Dame mit den Grau-Schwarzen Haaren gesehen, deren Pferdeschwanz auch mind. bis Mitte Po ging?
Fand die soo schön, man sieht selten ergraute Haare in dieser Länge.
Und beim Frühstück saß hinter mir ein sehr hübsches Mädchen mit über Klassik langen Haaren in blond, auch sehr schön gewesen! War glaub ich als Elbin unterwegs.
- Kamikatzerl
Das ist gut möglich, zumindest die letzten 2 Jahre hab ich sie definitiv gesehen. Allerdings noch nie den Namen erfahren, dankeAglaya hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich Susi Knight. Sie war bisher an fast jeder Ring*Con.Saraneth hat geschrieben: habt ihr die bisschen ältere Dame mit den Grau-Schwarzen Haaren gesehen, deren Pferdeschwanz auch mind. bis Mitte Po ging?
Fand die soo schön, man sieht selten ergraute Haare in dieser Länge.

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Gestern eine Joggerin im Westpark.
Ich habe noch NIE so viele Haare in echt gesehen. Ich glaube generell noch nicht, auch hier nicht. Außer vielleicht bei persephone.
Schwarze, enge Locken bis zur Hüfte, offen. Und wirklich exorbitant viele, dicke Haare.
ich hab so geglotzt. und da waren auch andere Leute die alle gesagt habe: "Mann, hat die viele Haare", oder "Was für eine Menge an Haar!" Alle nur am Glotzen. Wahnsinn.
Heute was ganz anderes, Westenhellweg. In Dortmund lebt ein Haarzwilling von mir.
Etwas kleiner als ich ist sie und vielleicht nicht ganz so dürr, aber sonst?
Gleiches Alter, gleiche Haarfarbe, 1c-Struktur, gleiche Länge kurz überm Hosenbund, auch sehr fein, gleicher U-Cut. Ich hatte einen Pferdeschwanz, schade eigentlich, das hätte unter Umständen ganz witzig aussehen können.
Ich habe noch NIE so viele Haare in echt gesehen. Ich glaube generell noch nicht, auch hier nicht. Außer vielleicht bei persephone.
Schwarze, enge Locken bis zur Hüfte, offen. Und wirklich exorbitant viele, dicke Haare.
ich hab so geglotzt. und da waren auch andere Leute die alle gesagt habe: "Mann, hat die viele Haare", oder "Was für eine Menge an Haar!" Alle nur am Glotzen. Wahnsinn.
Heute was ganz anderes, Westenhellweg. In Dortmund lebt ein Haarzwilling von mir.
Etwas kleiner als ich ist sie und vielleicht nicht ganz so dürr, aber sonst?
Gleiches Alter, gleiche Haarfarbe, 1c-Struktur, gleiche Länge kurz überm Hosenbund, auch sehr fein, gleicher U-Cut. Ich hatte einen Pferdeschwanz, schade eigentlich, das hätte unter Umständen ganz witzig aussehen können.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
@ Schneestern: Das könnte das gleiche Mädchen sein, das ich regelmäßig kurz nach acht in Scheidt am Bahnhof sehe. Aber ich trau mich auch nicht zu helmuten
Bei nem LHN-Treffen in der Mensa wär ich dabei!

Bei nem LHN-Treffen in der Mensa wär ich dabei!
liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
- Burckfräulein
Habe hier auch letztens einen Mann im Park vor der Uni sitzen sehen mit braunen, glatten Haaren, die er in einem hohen Dutt (nix Besonderes, nur irgendwie hochgewurschtelt) trug. Das Beeindruckendste war allerdings das Schwert, das neben ihm auf der Wiese lag. Da wusste ich gar nicht, wo ich hinschauen soll, das sah aber einfach zu gut aus... beides... die Kombi... hach. 

3aFii (5,5)
optisch APL BSL Midback Taille
optisch APL BSL Midback Taille
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Noch ne Sichtung:
Ich telefoniere gestern und gucke aus dem Fenster und sehe unten ein Mädchen mit ihrem Freund rumalbern (er schleppt sie weg). Hüftlanger kreischlilaner dicker Flechtzopf, offen sicher deutlich länger. Konnte ich jetzt aus der Entfernung nicht einschätzen ob die Haare echt waren oder nicht, aber die Farbe war schon grell. Hatte was.
Ich telefoniere gestern und gucke aus dem Fenster und sehe unten ein Mädchen mit ihrem Freund rumalbern (er schleppt sie weg). Hüftlanger kreischlilaner dicker Flechtzopf, offen sicher deutlich länger. Konnte ich jetzt aus der Entfernung nicht einschätzen ob die Haare echt waren oder nicht, aber die Farbe war schon grell. Hatte was.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Gestern Abend im Bus saß eine junge Frau mit etwa hüftlangen, (gefärbt) kupfernen Locken neben mir. Die war aber bestimmt nicht "von hier"; ihre Haare wirkten ziemlich strapaziert (durch die Reibung an Kapuze, Schal und Tasche) und sie hat auch die ganze Zeit affektiert mit ihren Haaren gespielt, sie geschüttelt, von eine Seite auf die andere genommen... Nervig, vor allem, weil ich ihre Haare mehrmals "abbekommen" habe. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Eben grad im Einwohnermeldeamt: eine Frau mit wundervollen dunkelbraunen dicken Haaren bis zum Hosenbund im U-Cut. Wunderschön!!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M