hallo ihr hübschen
darf ich bei euch mitmachen? gerade wieder überlegte ich, wie ich wohl was wie färben könnte und ob ich wohl am ende glücklich damit bin und und und.. genau in dem moment sah ich den thread und dachte mir: "das ist kein zufall - genau DAS machst du jetzt und hörst auf mit der blöden färberei". denn so werden meine haare sicherlich nie lang. es könnte allerdings sein, dass ich irgendwann schwach werde und meine weissen mit etwas PHF abdecke. aber erstmal will ich einfach rauswachsen lassen, pflegen und abwarten was passiert

bin sehr gespannt auf mich selbst!
da meine haare leider momentan sehr kaputt sind habe ich ausserdem angst, dass ich sie plötzlich abschneide. hatte heute eine frisörin bei mir zu hause (eine freundin) und war wirklich drauf und dran zu sagen: "bitte schneide mit einen bob" - aber mir kam dann meine bestellung in den sinn, die ich vor weihnachten machte (bestellte flexis und eine ficcare) und das hat mich gottseidank davon abgehalten.
was macht ihr, wenns euch in den fingern juckt mit abschneiden oder färben? manchmal glaube ich, dass haarefärben jahrelang wie eine sucht war für mich. jetzt muss ich da ersatz finden!