Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

#5161 Beitrag von Vivianne »

Uiuiui alles tolle Motivationsfotos hier! Ellisecke, dein Schopf ist ja atemberaumbend! Passion deine NHF ist so schön :D

Ich habe gestern eine Runde "Probestecken" von fremden Haarschmuck gemacht, der grad bei mir lagert. Dabei entstand unter anderem auch das Bild hier. Das mag ich und poste es gern. Leider etwas dunkel :-) ich versuche es noch einmal als Tagbild nachzureichen!

Bild
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#5162 Beitrag von Nathaira »

Vivianne richtig schön deine haare und die flexi steht dir :)

Wenn ich mich schon dazu bewogen hab bilder zu machen, kommt hier auch eins:
https://imageshack.us/i/p7Zz8Ls7j
estella

#5163 Beitrag von estella »

hallo ihr hübschen

darf ich bei euch mitmachen? gerade wieder überlegte ich, wie ich wohl was wie färben könnte und ob ich wohl am ende glücklich damit bin und und und.. genau in dem moment sah ich den thread und dachte mir: "das ist kein zufall - genau DAS machst du jetzt und hörst auf mit der blöden färberei". denn so werden meine haare sicherlich nie lang. es könnte allerdings sein, dass ich irgendwann schwach werde und meine weissen mit etwas PHF abdecke. aber erstmal will ich einfach rauswachsen lassen, pflegen und abwarten was passiert ;-) bin sehr gespannt auf mich selbst!

da meine haare leider momentan sehr kaputt sind habe ich ausserdem angst, dass ich sie plötzlich abschneide. hatte heute eine frisörin bei mir zu hause (eine freundin) und war wirklich drauf und dran zu sagen: "bitte schneide mit einen bob" - aber mir kam dann meine bestellung in den sinn, die ich vor weihnachten machte (bestellte flexis und eine ficcare) und das hat mich gottseidank davon abgehalten.

was macht ihr, wenns euch in den fingern juckt mit abschneiden oder färben? manchmal glaube ich, dass haarefärben jahrelang wie eine sucht war für mich. jetzt muss ich da ersatz finden!
ChaosQu33n

#5164 Beitrag von ChaosQu33n »

Estella, ich habe jetzt auch Haarschmuck gekauft und mich hält das auch davon ab die Haare abzuschneiden. Denn Dutt, Flechten oder offen getragen sind meine langen Haare flexibler als in kurz. Ich war ja selbst drauf und dran mir einen Pixie zu schneiden um die Farbleichen loszuwerden. Jetzt ertrage ich es mit Fassung stecke die Haare halt weg, da fällt der Ansatz auch nicht so brachial auf, wie offen gescheitelt getragen.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
SallysTraum

#5165 Beitrag von SallysTraum »

Huhu, ich wollt auch mal kurz zeigen, wie weit ich schon in einem Jahr geschafft habe. Habe keinerlei Färbegelüste mehr und wenn die Haare zusammen sind, sieht man von vorne nur noch NHF :).
Bild

Bild

Bild
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#5166 Beitrag von Nathaira »

SallysTraum dein Übergang sieht aus als wäre er absicht, richtig schön :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#5167 Beitrag von Airemulp »

Elli, deine NHF ist ein Traum :ohnmacht:
Ellisecke

#5168 Beitrag von Ellisecke »

:oops: oh,danke dir. Grad heute hat mich ein Kunde auf den andersfarbigen Pferdeschwanz angesprochen. Es sähe ja schon irgendwie komisch aus im Momment an mir. Ob das Absicht wäre? Aber man wäre ja so einiges an Frisuren gewohnt,warum nicht auch "bunte Haare"...
Hab dann zurückgefragt,ob er nicht bemerkt hätte,dass die immer schon diese Farbe in der Länge hatten,nur die Länge jetzt nach hinten gerutscht wäre/ist :mrgreen: Ich hätte da nichts dran getan,das wächst soo!
LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille!
letze Messung im Feb.2018
Hennafreak

#5169 Beitrag von Hennafreak »

Superschöne Photos hier!!! Sehr sehr motivierend :)
Vivianne

#5170 Beitrag von Vivianne »

Ich mag auch hier noch einmal posten. 2 Jahre und etwas mehr als einen Monat rauswachsen lassen. Bild
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Happymoonlight

#5171 Beitrag von Happymoonlight »

Vielen Dank für das Bild, nun hab ich auch ne ungefähre Vorstellung wie es bei mir nach 2 Jahren aussehen könnte, bin aber erst 6 Monate und 2 Wochen am raus wachsen lassen. Einfach war das bei dir am Anfang sicherlich auch nicht, wenn man unten den Unterschied zwischen gefärbt und Natur sieht.

Also ich folge dir mal auf die Reise zur NHF :-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Joanie

#5172 Beitrag von Joanie »

Zuletzt geändert von Karalena am 13.01.2016, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Peavey

#5173 Beitrag von Peavey »

Sehr schön ihr beiden!

@Vivianne: Bei dir sieht man schön, wie die NHF sich verwächst, hoffentlich kommt das bei mir auch bald. [-o< Schließlich bin ich schon bei 1 Jahr und 3 Monaten. :mrgreen: Edit: Ach verdammt, ich habe gerade in unserem Gemeinschaftsprojekt nachgelesen, was du für einen großen Ansatz hast in der Zeit (unerreichbar für mich!) und dass das letzte bei die Strähnchen waren, vielleicht kommt der Effekt daher. :roll:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
jocu

#5174 Beitrag von jocu »

Joanie, was ist denn das bitte für eine superschöne NHF?? Haben will!! Sieht toll aus!
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#5175 Beitrag von Hokaido »

Joanie das sieht so viel besser aus als vorher! Wahnsinn! Bloss nicht mehr färben!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Antworten