[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
maari
#5161 Beitrag von maari »

danke midwinter.
ich glaub ich frag mal nach...
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Leialein

#5162 Beitrag von Leialein »

Es kann nun mal bis zu 8 Wochen warten.... :(
Besonders bei denen die mehr als 4 bestellt haben, kann man damit rechnen, dass es länger dauert.
Licia

#5163 Beitrag von Licia »

Meine Flexis vom Freeshipping sind da! Der österreichische Zoll hat sie wohl einfach ignoriert ;) Gefällt mir sehr!

Hier einmal die XS im Half-Up und gesamte Gem-Cluster Familie:
BildBild
Die rosane mit dem Hematite CP ist auch neu.
Allerdings ist das CP irgendwie kleiner als bei den anderen Gem Cluster Flexis und viel dunkler, als ich es mir erwartet hab. Wegen der Größe... ich hab mir überlegt, mal bei Isabella nachzufragen ob alle Hematite Gem Cluster CPs kleiner sind. Oder Hat jemand ein Vergleichsbild?
Im Dutt gefällt sie mir eigentlich ganz gut:
Bild
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
emalia

#5164 Beitrag von emalia »

sind die schön! die blaue ist so geilomatotoll!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Fortresca

#5165 Beitrag von Fortresca »

sehr nette Zusammenstellung! Ich mag die rosane besonders... köntn hier auch einziehen ;)
Haare sind ab ;-)
Cait Sidhe

#5166 Beitrag von Cait Sidhe »

Leialein hat geschrieben:@Cait Sidhe: Schau mal bei Paypal ob sie dir das Geld net schon zurück überwiesen haben ;)
Kann ich leider im Moment nicht, weil mein Exfreund das gemacht hat, mit dem ich jetzt gerade echt fertig bin :? :roll: Aber ich werd in ein paar Tagen mal nachfragen.
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Thalia
#5167 Beitrag von Thalia »

Ich mußte bestellen, es ging nicht anders:
Bild
Ist ne Mega, wie auf dem Bild
:helmut:
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Leialein

#5168 Beitrag von Leialein »

Wow Licia.
Schöne Flexifamilie. Die würden mir auch alle gefallen.
Cait Sidhe hat geschrieben:
Leialein hat geschrieben:@Cait Sidhe: Schau mal bei Paypal ob sie dir das Geld net schon zurück überwiesen haben ;)
Kann ich leider im Moment nicht, weil mein Exfreund das gemacht hat, mit dem ich jetzt gerade echt fertig bin :? :roll: Aber ich werd in ein paar Tagen mal nachfragen.
Oh das ist doof. Denke aber das die das Geld via Paypal zurückgeschickt habem.
Cait Sidhe

#5169 Beitrag von Cait Sidhe »

Leialein hat geschrieben:Wow Licia.
Schöne Flexifamilie. Die würden mir auch alle gefallen.
Cait Sidhe hat geschrieben:
Oh das ist doof. Denke aber das die das Geld via Paypal zurückgeschickt habem.
Gut möglich. Wie gesagt, ich frag in ein paar Tagen mal nach. Die Flexileute lassen sich auch immer Zeit mit ihren Antworten, da werden sie das verkraften, für mich hat das auch einfach gerade nicht oberste Priorität :roll:
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Fraeulein Karma
#5170 Beitrag von Fraeulein Karma »

Also so langsam nervt mich das. Kann doch echt nicht sein, dass die Flexis aus der Freeshipping Aktion früher da sind als die nochmal neu geschickte Bestellung von denen, die schon mal abhanden gekommen ist. So langsam bin ich wirklich stinkig, auch wenn sie gar nichts dafür können. Man. -.-
Versand war übrigens Anfang des Monats....
3b/c, C, ii
Walhalla

#5171 Beitrag von Walhalla »

Meine sind vom Freeshipping auch noch nicht da. Weder die große noch die kleine Bestellung.

Die neue Kreuz-Flexi gefällt mir ganz gut... aber da ich absolut nichts mit dem Christentum zu tun habe... mag ich die irgendwie nicht für mich haben.
Fraeulein Karma
#5172 Beitrag von Fraeulein Karma »

Ich wollte jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren...:( Aber das nervt mich, weil ich und einige Mitbestellerinnen schon seit Januar (!) warten. Und ich dachte, mit dieser Versandversicherung klappt das alles viel schneller. ._.

Ich finde das mit dem Kreuz auch total schön. Und da ich ein Kreuz nicht nur mit einer Religion verbinde, sehe ich kein Problem darin, es zu tragen. Aber ich verstehe Deinen Einwand.
3b/c, C, ii
Kaffeekeks

#5173 Beitrag von Kaffeekeks »

emalia hat geschrieben:es gibt auf lilla rose 3 neue styles. hier mal der facebook-link
Die blaue und die mit dem Kreuz merk ich mir für den nächsten Einkauf vor :D. Aber erstmal müssen meine Free-Shipping-Flexis da sein.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
emalia

#5174 Beitrag von emalia »

@Fraeulein Karma: ich weiss es gerade nicht. ihr habt im januar bestellt und bis jetzt ist nichts angekommen? wenn ja würde ich auf jeden fall flexi mal schreiben. ihr habt dann wirklich lang genug gewartet. sind ja 4 monate.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ernie004

#5175 Beitrag von Ernie004 »

Meine Flexis vom Free Shipping:
Bild Bild
2x XS und 1x S. Nur ist mir aufgefallen, dass die silberne XS größer ist als die anderen beiden. (die oberste ist schon älter)
Und obendrei ist an der Goldenen auch noch der Stab schief. :roll: Nichts desto trotz gefällt sie mir in meinen Haaren sehr. (hier im hochgeklappten Engländer)
Bild
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten