[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
danke midwinter.
ich glaub ich frag mal nach...
ich glaub ich frag mal nach...
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Meine Flexis vom Freeshipping sind da! Der österreichische Zoll hat sie wohl einfach ignoriert
Gefällt mir sehr!
Hier einmal die XS im Half-Up und gesamte Gem-Cluster Familie:

Die rosane mit dem Hematite CP ist auch neu.
Allerdings ist das CP irgendwie kleiner als bei den anderen Gem Cluster Flexis und viel dunkler, als ich es mir erwartet hab. Wegen der Größe... ich hab mir überlegt, mal bei Isabella nachzufragen ob alle Hematite Gem Cluster CPs kleiner sind. Oder Hat jemand ein Vergleichsbild?
Im Dutt gefällt sie mir eigentlich ganz gut:

Hier einmal die XS im Half-Up und gesamte Gem-Cluster Familie:

Die rosane mit dem Hematite CP ist auch neu.
Allerdings ist das CP irgendwie kleiner als bei den anderen Gem Cluster Flexis und viel dunkler, als ich es mir erwartet hab. Wegen der Größe... ich hab mir überlegt, mal bei Isabella nachzufragen ob alle Hematite Gem Cluster CPs kleiner sind. Oder Hat jemand ein Vergleichsbild?
Im Dutt gefällt sie mir eigentlich ganz gut:

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
-
Kann ich leider im Moment nicht, weil mein Exfreund das gemacht hat, mit dem ich jetzt gerade echt fertig binLeialein hat geschrieben:@Cait Sidhe: Schau mal bei Paypal ob sie dir das Geld net schon zurück überwiesen haben

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Wow Licia.
Schöne Flexifamilie. Die würden mir auch alle gefallen.
Oh das ist doof. Denke aber das die das Geld via Paypal zurückgeschickt habem.Cait Sidhe hat geschrieben:Kann ich leider im Moment nicht, weil mein Exfreund das gemacht hat, mit dem ich jetzt gerade echt fertig binLeialein hat geschrieben:@Cait Sidhe: Schau mal bei Paypal ob sie dir das Geld net schon zurück überwiesen haben![]()
Aber ich werd in ein paar Tagen mal nachfragen.
-
Gut möglich. Wie gesagt, ich frag in ein paar Tagen mal nach. Die Flexileute lassen sich auch immer Zeit mit ihren Antworten, da werden sie das verkraften, für mich hat das auch einfach gerade nicht oberste PrioritätLeialein hat geschrieben:Wow Licia.
Oh das ist doof. Denke aber das die das Geld via Paypal zurückgeschickt habem.Cait Sidhe hat geschrieben:Kann ich leider im Moment nicht, weil mein Exfreund das gemacht hat, mit dem ich jetzt gerade echt fertig binLeialein hat geschrieben:@Cait Sidhe: Schau mal bei Paypal ob sie dir das Geld net schon zurück überwiesen haben![]()
Aber ich werd in ein paar Tagen mal nachfragen.

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
-
Also so langsam nervt mich das. Kann doch echt nicht sein, dass die Flexis aus der Freeshipping Aktion früher da sind als die nochmal neu geschickte Bestellung von denen, die schon mal abhanden gekommen ist. So langsam bin ich wirklich stinkig, auch wenn sie gar nichts dafür können. Man. -.-
Versand war übrigens Anfang des Monats....
Versand war übrigens Anfang des Monats....
3b/c, C, ii
-
Ich wollte jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren...
Aber das nervt mich, weil ich und einige Mitbestellerinnen schon seit Januar (!) warten. Und ich dachte, mit dieser Versandversicherung klappt das alles viel schneller. ._.
Ich finde das mit dem Kreuz auch total schön. Und da ich ein Kreuz nicht nur mit einer Religion verbinde, sehe ich kein Problem darin, es zu tragen. Aber ich verstehe Deinen Einwand.

Ich finde das mit dem Kreuz auch total schön. Und da ich ein Kreuz nicht nur mit einer Religion verbinde, sehe ich kein Problem darin, es zu tragen. Aber ich verstehe Deinen Einwand.
3b/c, C, ii
- Kaffeekeks
Die blaue und die mit dem Kreuz merk ich mir für den nächsten Einkauf voremalia hat geschrieben:es gibt auf lilla rose 3 neue styles. hier mal der facebook-link

1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Meine Flexis vom Free Shipping:

2x XS und 1x S. Nur ist mir aufgefallen, dass die silberne XS größer ist als die anderen beiden. (die oberste ist schon älter)
Und obendrei ist an der Goldenen auch noch der Stab schief.
Nichts desto trotz gefällt sie mir in meinen Haaren sehr. (hier im hochgeklappten Engländer)

2x XS und 1x S. Nur ist mir aufgefallen, dass die silberne XS größer ist als die anderen beiden. (die oberste ist schon älter)
Und obendrei ist an der Goldenen auch noch der Stab schief.