Meine beiden aus dem Free Shipping sind auch gestern angekommen, genau wie von mir gehofft.
Fotos mache ich die Tage, beide sind einwandfrei, außer dass das CP ein bisschen nach vorne geneigt ist. Sieht in der Frisur aber keine Sau.
ernie: die silberne ohne Steinchen find ich sehr schön! Vor allem dieses CP. Hat das n bestimmten Namen?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
In die Richtung hätte ich jetzt auchmal tendiert. Bestätigt mich jetzt nochmal. Danke schön für die schnellen Antworten.
XL sieht so riesig aus und M wird wahrscheinlich ein wenig knapp sein. Vor allem, wenn die Haare noch wachsen.
Ja, zwischen L und XL ist auch ein riesiger Größenunterschied zu sehen. Das glaubt man echt nicht, bis man beides vor sich sieht Und da du ja eh noch wachsen lässt, hättest du denke ich an einer L erstmal am längsten Freude
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht Mein Haartagebuch
Würd ich auch sagen. Ich hab zwei drei cm mehr als du und 7 cm Zopfumfang und mir ist XL noch viel zu groß
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Also ich hab meinen Ex jetzt mal gefragt und also die haben das Geld nicht zurückgebucht. Hab jetzt also wieder an Flexi geschrieben... Die Guten scheinen mir irgendwie etwas schwer von Begriff zu sein
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
emalia hat geschrieben:@Fraeulein Karma: ich weiss es gerade nicht. ihr habt im januar bestellt und bis jetzt ist nichts angekommen? wenn ja würde ich auf jeden fall flexi mal schreiben. ihr habt dann wirklich lang genug gewartet. sind ja 4 monate.
Das habe ich schon. Wurde alles nochmal neu versendet, habe lediglich für den versicherten Versand nochmal neu gezahlt...