Meine Neuzugänge vom großen Hamburger SL-Treffen am letzten WE:
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Razzia, welche wird es denn bei dir?
Püh, stimmt ja gar nicht. Die silbernen Rosen machen mindestens genauso viel her. Und es können nie genug Rosen sein!
Wobei ich Rosen in Roségold oder Bronze ja auch nicht schlecht finde...
Aber der Violinschlüssel hat wirklich eine hübsche Form.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Sachen vom Dortmunder SL-Treffen? Will Foootooos sehen!
Nymeria genau deswegen ist es doch schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, ohne die gäbe es nämlich keine Rosenforke/-kamm/-buncage oder nur diese und keine anderen Sachen
aber diese kleine Forke mit der einzelnen Rose finde ich sehr hübsch, weiß nur nicht mehr, wer die alle hatte (glaube es waren die Müchener)
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage: wie lange dauert es denn normalerweise, bis man auf emails Antwort bekommt? Hatte ja dorthin geschrieben wegen farbkombis einer eventuellen KPO und bisher keine Antwort erhalten...
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
kann etwas dauern...ich denke 3 bis 4 Tage (normale Werktage kein Samstag und Sonntag gezählt)
Ich hatte sogar noch etwas länger gewartet, eh Antwort kam...
@Nevonia: Momentan kann es etwas länger dauern, da einige SL-Treffen stattfinden. Gestern war es in Dortmund und nächsten Samstag in Stuttgart. Davor war noch eins in Hamburg.
Schattentänzerin schöne Stücke hast Du dir ausgesucht, ich warte dann mal auf tragebilder
Nevonia normal antwortet Gundula ganz schnell aber Momentan haben sie Streß wegen der Treffen, von daher kann es mal ein paar Tage dauern aber Antworten wird sie sobald sie Zeit hat. Da ist sie eigentlich echt Gewissenhaft, bis jetzt hat sie immer geantwortet und wenn es länger gedauert hat sich x-mal entschuldigt, auch wenn man nicht erwartet sofort eine Antwort zu bekommen
edit: Schattentänzerin und Euryale waren schneller