HEUTE sind dann auch meine Sticks ma angekommen, hab mir schon Sorgen gemacht, dass die gar nicht mehr ankommen!
Mir gefallen beide Sticks wirklich sehr gut, Doug hat die Linien sehr fein hinbekommen! Der mit Ranken und Blumen gefält mir aber noch ein bisschen mehr als der andere - woran ich eigentlich Zweifel hatte!
Und so sieht s im Haar aus (die Condikur und die gewurschtelten Dutts einfach net beachten )
Die sind ein Traum, Naina! Wunderschön in deinen Haaren!
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Woah, meine Rettung! Mit derm Topper lasse ich mir meinen Rose-Lover-Oriental machen! Das ist eine super Alternative zu Messing oder Gold. =)
Hab Doug gerade angeschrieben.
Woohoo! Das freut mich echt total. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Er ist zwar nicht perket, die Muschel hat ein paar Löcher, aber ich denke, das ist in der Natur so, nicht perfekt, sonst hätte ich ja Plastik kaufen müssen. Ich finde ihn jetzt schon schön.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
lubaya hat geschrieben:Er ist zwar nicht perket, die Muschel hat ein paar Löcher, aber ich denke, das ist in der Natur so, nicht perfekt, sonst hätte ich ja Plastik kaufen müssen. Ich finde ihn jetzt schon schön.
Der Stab ist ein Traum! Ich glaub, wenn ich mir nochmal eine CO machen lasse, dann wird das genau dieser Stick werden...
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)