Wie das Wetter.....
zerzauselt und ungemütlich.
Wenn Haare verpennt sein können...sie bräuchten jetzt Coffeinshamoo!
Am Sonntag?
Träumt weiter!!!!
Brauche den Haarpsychologen!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Frisch gekurt (Avocado) und gewaschen und schon jetzt, im noch sehr feuchten Zustand fühlen sie sich soooo weich und glatt an!
Ich könnte hier einen HG gefunden haben!
öl-fettig :/
hab die Ölkur gestern nicht richtig rausbekommen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Desaster. Auch meine dritte CV-Seife war ein totaler Griff ins Klo und ich hab nicht die leiseste Vorstellung warum. Fakt ist, die Haare sind so schlimm wie zu Shampoozeiten. Abstehende Antennen, knirschig, wenn auch sehr weich dabei - wobei die Coconut Milk hat mir nicht mal das gegönnt - die Locken hängen sich in der ersten Nacht aus und übrig bleibt ein zerplatztes Sofakissen. Sowas von ärgerlich. Also hab ich grad LOO - Alanna´s LI, Avocadoöl und hinterher Keksöl aufgepackt und hoffe das Beste. Vielleicht brauch ich nach CV-Seifen Spülung. Jedenfalls nerven mich solche Tage massiv und im Geiste hab ich schon zweimal heute morgen zur Schere gegriffen und 20 cm abgeschnitten