Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Clanherrin

#5221 Beitrag von Clanherrin »

München-Laim, junger Mann mit einem taillenlangen Pferdeschwanz, glatt, braun, glänzend, sehr schön.
Und dann klemmt er ihn unter den Rucksack... :roll:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Ahdri

#5222 Beitrag von Ahdri »

Aschera hat geschrieben:Ich sehe am HBF MA immer wieder einen großen, schlanken Mann mit etwa hüftlangen, braunen, offenen Haaren.

Vielleicht jemand von hier?

Ich bin immer ein bisschen neidisch, auch wenn mir die Farbe gar nicht stehen würde. :oops:
Den seh ich auch öfters dort ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Jemma

#5223 Beitrag von Jemma »

Ahdri hat geschrieben:
Aschera hat geschrieben:Ich sehe am HBF MA immer wieder einen großen, schlanken Mann mit etwa hüftlangen, braunen, offenen Haaren.

Vielleicht jemand von hier?

Ich bin immer ein bisschen neidisch, auch wenn mir die Farbe gar nicht stehen würde. :oops:
Den seh ich auch öfters dort ;)
Dann sind wir ja schon drei.
Kaiserdrache

#5224 Beitrag von Kaiserdrache »

Okay, okay, es kommt etwas nachträglich, aber trotzdem...

Am 13.10. auf dem Nachtflug FFM -> Fuerte hatten wir eine hochgewachsene, blonde Stewardess an Bord die nach extrem langen Haaren aussah. Getragen hat sie einen Infinity Bun mit zwei Haarstäben. War schon beeindruckend, wie gut das aussah, sowohl meine Frau als auch ich waren neidisch ;)

Jemand von hier?
1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz :)
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~
eifelfrosch
#5225 Beitrag von eifelfrosch »

heute morgen, RE 5 nach Emmerich, ausgestiegen in Bonn: Flexi in hellbraunem Haar - hab mich zu der nachtschlafenden Zeit nicht aufraffen können zu helmuten... :oops:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
ratwoman

#5226 Beitrag von ratwoman »

soni hat geschrieben:ratwoman hat da allerdings eine genervte und von der Woche fertige soni gesehen :oops: Freitags sehe ich immer gruselig aus..... und ich HASSE einkaufen gehen!!!! :evil:
ich sah gruseliger aus, mit meiner versifften Jeans und der hässlichen karierten Weste (die ist sooo schön warm) :P

aber freut mich dass wir dich nicht gleich mit unserem Geschwätz so sehr verschreckt haben, dass du deine Anwesenheit leugnest :lol: wir können das nämlich sehr gut...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fortresca

#5227 Beitrag von Fortresca »

bsiher heute:
- männlich mit dunkelblondem, i-Keulenzopf auf Steißlänge
- die Dreads von gestern... heute geduttet an der Uni
- meine neue Tutorin hat schöne, hellblonde, wellige Haare bis Taille :D

edit:
- weiblich, braune, ca hüftlange Haare, sehr seidig und glatt
- weiblich, dunkelblonde, wellige Haare, auch offen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 26.10.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Annikki

#5228 Beitrag von Annikki »

Vor kurzem habe ich eine indische Frau in meinem Dorf gesehen, die einen Zopf in Steisslänge hatte. Der Zopf war sehr dick und so schön glänzend... Ich wusste gar nicht, dass wir so schöne Langhaars in unserem Dorf haben.
Und dann gestern, ein etwa 10-jähriges Mädchen mit hüftlangen offenen blonden Haaren. Ich will auch so lange Haare!
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Nil::Solaris

#5229 Beitrag von Nil::Solaris »

Wer war gestern um ca halb fünf in Hamburg in der Nähe des Rathausplatzes unterwegs? Es waren hellbraune Haare im Achter/Infinity, wenn mich nicht alles täuscht. Gehalten wurde das mit einem Haarstab mit rosa (?) Topper, genau hab' ich's nicht identifizieren können.
Das war mein erster Haarstab in freier Wildbahn :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Erica

#5230 Beitrag von Erica »

Die Juliet im Theater heute hatte tolle Haare.. zwischen BSL und Taille, braun und sooooooooooo dick. Und die Stufen sahen auch gut aus bei ihr.. war aber auch insgesamt ein hübsches Mädchen.
Sub omnibus canonibus.

1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
Karolinchen

#5231 Beitrag von Karolinchen »

Heute im Tutorium an der Uni musste ich ständig auf die Haare der Tutorin schauen.... Dunkelbraune Haare im Dutt (welcher konnte/kann ich leider nicht bestimmen) mit einem schönen grünen Haarstab gehalten. Das erste Mal, dass ich einen Haarstab in "freier Wildbahn" gesehen habe :D.
Die Haarlänge kann ich nur schätzen... aufgrund der Größe des Dutts muss es aber mindestens Hüftlänge gewesen sein :-).
eifelfrosch
#5232 Beitrag von eifelfrosch »

gerade eben eine Radfahrerin mit laaangem Zopf, die den Remagener Berg raufstrampelte - und der sah gar nicht so zerzauselt aus wie mein Zopf beim Radfahren :shock:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Cholena

#5233 Beitrag von Cholena »

Gestern in München in der Fußgängerzone: Eine Frau mittleren Alters mit schönen, dichten, silbernen 2b-Haaren auf Midback. Und eine andere Frau um die 35 mit hüftlangen natur-goldblonden, gewellten Haaren in Begleitung ihrer Mutter?, die ihr silbernes Haar in einem Dutt trug.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Nickike

#5234 Beitrag von Nickike »

Gesucht: Brünettes Langhaar mit Forke, das heute so gegen drei Uhr in Haltern am See mit dem Fahrrad von Schmeddingstraße Richtung Rathaus gedüst ist :) . Hab dich glaub ich neulich schon mal mit haarstab gesehen.
Sooo cool, endlich mal LHN-Haarschmuck in freier Wildbahn!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Sunako

#5235 Beitrag von Sunako »

Vor 'ner halben Stunde beim Edeka Center - fast hüftlange braune Haare, die mit einem Samtscrunchie zum Zopf zusammengenommen waren. Und natürlich hab ich mich nicht getraut zu helmuten ... :oops:
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
Antworten