lalala!

heute habe ich AUSFÜHRLICH geduscht!!!
die Haare haben natürlich die meiste Aufmerksamkeit bekommen!
gestern abend hab ich einen Teebeutel Kamille mit heißem Wasser übergossen und bis heute morgen stehen lassen. diesen Tee hab ich in eine Flasche gefüllt und in die Dusche gestellt.
dann habe ich noch den letzten Rest meiner Lavaerde mit einem Tropfen Leinöl angerührt! die Lavaerde ist ALLE

ich muss bald wieder neue bestellen!!!

unter der Dusche hab ich dann erstmal die Haare nass gemacht und mit einem Teil vom Kamillentee übergossen und das etwas einziehen lassen, dann ausgespült und die Lavaerde schön auf Kopfhaut und im Nacken einmassiert. dann einmal gründlich ausgespült, nochmal mit etwas Kamillentee nachgespült, wieder mit Wasser hinterher gespült. den Rest der Lavaerde angewendet, ordentlich ausgespült, Kamillentee hinterher gegossen. dann wieder ausgespült. die Längen und die Spitzen hab ich dann noch ordentlich mit lavera Rosenmilchkur eingeklatscht. dann hab ich das nach kurzer Einwirkzeit ausgespült und mit kaltem Wasser gespült! *brrrrrrrrrrrrrrr*
hoffentlich sind die Haare jetzt fein gepflegt. schließlich werde ich einem Teil von ihnen nachher die Tönung antun..

es handelt sich um Schwarzkopf Brillance Tönungs-Creme auswaschbar in Granatrot!
bin sehr gespannt, wie das Farbergebnis ist, und wie lange sich die Farbe hält! es steht drauf, daß die Farbe bis zu 24 Haarwäschen hält... das könnten bei meinem momentanen Waschrythmus glatt an die 12 Wochen werden...

na, hoffentlich sieht es auch gut aus!

schreckliches Aussehen über so einen langen Zeitraum ertragen zu müssen, ist ja nicht gerade erstrebenswert...
ach, ich wollte ja noch das Foto vom Wickeldutt nachreichen!
einmal hab ich ihn gestern abend ausprobiert, er hat geklappt, und vorhin mit feuchtem Haar hab ich ihn auch gleich nochmal gemacht! das könnte mein Lieblingsdutt werden. ohne großen Aufwand, schnell gemacht! ich freu mich schon auf meine bestellten Haarstäbe, die ich dann im Dutt immer ausführen kann!!!

naja, feucht ist etwas untertrieben, sie sind sogar noch ziemlich nass...