Ihr Lieben seid so hilfsbereit und ich melde mich einfach nicht

.
@MiMUC: Das mit dem Henna war eh ein Scherz (Kommt wahrscheinlich beim geschriebenen Wort nicht so rüber

. Ich sollte das wohl lassen...). Ich möchte ja nichts Bleibendes.
Mit bösen Inci`s warte ich lieber erstmal etwas. Meine Kopfhaut hat mir das doch übel genommen und soll sich gut erholen. Ich weiß auch gerade gar nicht, ob ich in nächster Zeit nochmal eine beleidigte Kopfhaut riskieren mag.
Buchsbaumholz? Hier lernt man ja immer was dazu. Das werd ich mal googeln.
@Vampire: Die sollen ruhig kommen. Ich hab hier eine zweizinkige Holzforke, die sich sicher gut in so einem Vampirherz macht. Aber bitte keine: "Ich bin seit 300 Jahren in der High-School und bin immer noch in der Pubertät Vampire". Da gruselt es mich wirklich

.
@Sirrpa:

Danke meine Liebe. Aber meine Haare sehen auf Bildern leider besser aus als in der Realität.

Ich frag mich woran das liegt? Z.B. auf dem Forumstreffen:
Ich hab mich die ganze Zeit geschämt, wie strohig meine Haare an dem Tag waren und auf dem Foto sehen die dann plötzlich super aus...
@Fräulein Deetz: Die Farbe von Apricot gefällt mir irgendwie gar nicht. Das ist mir zu orange... Ich glaub ich bin da etwas schwierig. Ich werd mir aber auf keinen Fall eine Farbe drauf schmieren, die ich hässlich finde

. Karottig will ich ja eigentlich auch nicht sondern kupferfarben.
@ratwoman: Das mit dem Alverde-Rot ist mal einen Versuch wert. Henna Gloss kenne ich nicht. Das werd ich mir mal anschauen.
Also nochmals Danke an euch alle ich werd mir die neuen Ideen mal anschauen

.
@TB:
Ich habs getan! Nachdem ich jetzt so lange drum herum geschlichen bin habe ich mir einen SL-Notenschlüssel bestellt. Ich hoffe, dass er diese Woche noch ankommt.

Dann könnte ich ihn am WE gebührend ausführen

. Seit ich Zoey`s schönen gesehen habe, ist der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen...
Ich bin wirklich gespannt und habe auch schon fleissig die Banane geübt. (Die jetzt sogar meistens auf Anhieb klappt

)
Ansonsten habe ich gestern eine dicke Ölkur mit Lavaerde ausgewaschen und es hat wunderbar geklappt. Ich wollte das gestern versuchen, weil diese Woche Uni-frei ist

.
Ich habe die Kopfhaut gut mit dem Amlaöl bearbeitet und die Längen+Spitzen in Kokosöl ertränkt. Das ganze habe ich über Nacht einwirken lassen und anschließend mit Lavaerde ausgewaschen. Meine Haare sind glänzend weich und absolut unfrizzig. Das schafft nicht mal das Logona-Babyshampoo. Ein Traum

Das Nachfetten werd ich jetzt mal beobachten.
Ansonsten zieh ich mich jetzt erstmal ein wenig aus dem Forum zurück. Aber den Notenschlüssel oder eventuell eine neue Haarfarbe werd ich sicher mit euch teilen

.
Lieben Gruß
Blondie