Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#526 Beitrag von ratwoman »

Du bist doch kein Kamel! :rofl:

*sich in die Küche schleich, auf der Pirsch nach Essiggürkchen*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#527 Beitrag von Deatha »

Ilva hat geschrieben:Was hälst du denn von einem Treffen in Siegburg ohne Weihnachtsmarkt? *mal so vorschlag*

Ist zwar dann nicht ganz optimal, aber immerhin sehen wir uns? *überleg*

By the way: Sind noch Essiggürkchen in der Küche?
Da wäre Bonn näher für alle Beteiligten. :(
Naja, mal schauen, irgendwas wird noch gehen.

Und nein, leider nicht, ich habe leider keine Essiggürkchen...
Bild
Quelle: archive.org
Ilva

#528 Beitrag von Ilva »

Deatha hat geschrieben:
Ilva hat geschrieben:Was hälst du denn von einem Treffen in Siegburg ohne Weihnachtsmarkt? *mal so vorschlag*

Ist zwar dann nicht ganz optimal, aber immerhin sehen wir uns? *überleg*

By the way: Sind noch Essiggürkchen in der Küche?
Da wäre Bonn näher für alle Beteiligten. :(
Naja, mal schauen, irgendwas wird noch gehen.

Und nein, leider nicht, ich habe leider keine Essiggürkchen...
Also für dich käme ich auch nach R-P.. ;)

Und Siegburg ist doch hübsch.. Köln ginge auch.. Such dir was aus :)

Also wenn du denn nach Amiland musst.. Ich kann auch in einem Café alle volllabern :oops:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#529 Beitrag von Deatha »

Klar, aber lass uns einfach mal schauen, zur Not treffen wir uns mal in Bonn auf'm Weihnachtsmarkt? Wir kriegen das schon irgendwie hin! :)
Bild
Eliannah

#530 Beitrag von Eliannah »

Ich bin am 23.12. auch in Köln :) (gestern waren die Bahnkarten im Briefkasten) aber das ist dann vermutlich zu knapp an Xmas, oder!?
Bild
Deatha
#531 Beitrag von Deatha »

Eliannah hat geschrieben:Ich bin am 23.12. auch in Köln :) (gestern waren die Bahnkarten im Briefkasten) aber das ist dann vermutlich zu knapp an Xmas, oder!?
Mir schon, aber wie gesagt, wir kriegen das schon hin. NOCH ist die Reise nicht vom Bigchef genehmigt, evt. denkt der sich auch, die Kleine hat schon genug Geld im Apple-Store gelassen! ;)
Bild
Deatha
#532 Beitrag von Deatha »

Haariges update:
Nach 5 Tagen intensiver Behandlung mit Alverder Macadamianussbutter und Pancake-Salve vegan ist heute Waschtag, da ich heute auch endlich mal wieder zum Sport will.
Ich werde Alverde so langsam die letzten Chancen geben, irgendwie sind meine Haare doch zu trocken und die Kopfhaut juckt auch hin und wieder. Ich habe in der TB SBC und Sante Henna Volume ergattert, wenn ich Alverde abschreibe, gibt's eben das...
Evt. ist auch nur die Zitronenkur zu austrocknend für meine Haare,heute abend gibt es nur Shampoos.
Getragen wird heute ein Flipped Bun, ich muss meine schönen Baerreis-Forken viel öfter ausführen!
Bild
sumpfacker

#533 Beitrag von sumpfacker »

Foto, Foto vom flippigen

ich will mir den zu Weihnachten für einen Familienauftritt machen mit meiner dann neuen SL Norsi 4 habe ich gestern bestellt. Meinen flipped finde ich noch nicht gelungen will doch gucken wie du deinen machst bestimmt besser als ich-
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#534 Beitrag von Deatha »

Bestimmt nicht, ich seh auch so recht den Unterschie zum 8er vertikal nicht...Cinnamon, hochklappen, Forke rein, fertig ist die Laube. Wobei ich glaube, für den brauchte ich eine größere Forke, wenn ich meine Nautilus falsch ansetze, ist es entweder zu fest oder zu locker...hm...
Bild
sumpfacker

#535 Beitrag von sumpfacker »

So mache ich den ja auch. Wieviel Umfang hast du eigentlich hast du schon mal gemessen ich finde nichts. auch nicht ob du m oder F Haare hast. Nach c sehen die nicht aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#536 Beitrag von Deatha »

Uff, ich müsste nochmal messen, ich glaub, mit Ponysträhnen waren das mal 8-9cm, aber kein Gewehr! :)

Was die Haarcodierung angeht, muss ich nochmal schauen...

Ok, aktuell denke ich 1cMii...
Bild
sumpfacker

#537 Beitrag von sumpfacker »

Danke für die Info

Gestern beim einkaufen habe ich übrigens mal wieder nur rot-weisse Zuckerstangen gesehen. Wo habt ihr immer die anderen mit mehr Farben her? Gibt es nur im Norden die mehrfarbigen nicht? Ich hab davor gestanden und überlegt zu kaufen aber da hat dann der Verstand gesiegt :lol:

Ich habe keine Zuckerstangen gekauft nur um per Foto zu zeigen das es bei uns die nur in rot-weiß gibt. Aufessen würde die nämlich keiner.

Stolz wie Oskar bin ich auf meinen Verstand, natürlich nur dies bezüblich. Alles andere lassen wir mal einfach so im Raum stehen. :?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#538 Beitrag von Deatha »

Noch ein Update: Ich bin wohl wirklich vom 01.12.-09.12. nochmal in den Staaten. Heisst zum einen, ich hoffe, ich kann den 11.12. halten, zum anderen, dass ich mich gerne Shoppingtechnisch umsehe. Ich verspreche zwar nix, aber wer an etwas Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. Ich bin in im Großraum Detroit/Livonia unterwegs, daher wäre es nett, wenn ihr mir wenigstens grob sagt, nach welchen Shops in den Malls schauen muss, respektive schaut euch an, ob es die Sachen im Großraum Detroit gibt. :)
Bild
Deatha
#539 Beitrag von Deatha »

Sumpfacker: Auf'm Weihnachtsmarkt an der Bonbonbude gibt's welche in grün-weiss-rot.
Ich schaue aber mal in Amiland, ob es welche in schwarz-gelb gibt! :kicher:
Bild
sumpfacker

#540 Beitrag von sumpfacker »

Deatha kennst du da Haarspielzeugläden? Wo es mal was anderes gibt als was ich ja eh schon hab? Würde ich richtig toll finden ein Mitbringsel aus Amiland von deinen Händen persönlich durch den Zoll getragen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt