Ich war bisher nur stille Mitleserin, aber ich glaub ich reih mich hier auch mal ein.
Letzter Waschtag war am 15.09.10. Mit der Kopfhaut hab ich keine Probleme, auch wenn ich bisher bloß 2 oder 3 Mal gekratzt hab

Ist mir irgendwie unangenehm an der Kopfhaut, also lasse ich es inzwischen. Gebürstet wird fleißig, in die Längen mache ich seit ein paar Tagen Erdnussöl, weil ich das Sebum einfach nicht weiter runter krieg als knapp über die Schultern

Was das Aussehen betrifft: entweder es bessert sich langsam, oder ich habe mich schlichtweg dran gewöhnt.
Allerdings werd ich nach dem Winter definitiv wieder waschen, weil ich im Sommer gerne wieder offen tragen möchte, außerdem vermisse ich mein Blond (ist inzwischen eher aschig-grau-braun).
Ich bin insgesamt aber sehr zufrieden mit NW/SO - im Winter trage ich die Haare sowieso nicht offen, die Haare freuen sich und ich kann nach Lust und Laune Frisuren ausprobieren, ohne dass ich Angst haben müsste, sie sähen danach fettig aus

1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>