ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#526 Beitrag von Fliegendes Kind »

Weißt du, was ich total krass finde?? Ich habe die ganze Zeit gedacht, du hast braunes Haar und jetzt sehe ich, dass wir ja wirklich ganz ähnlich "drauf" sind :shock: Und ich Idiot gehe von falschen Tatsachen aus ](*,) Das ist mir jetzt direkt peinlich!
Das kommt davon, dass ich mir zu wenig Zeit für die Projekte nehme... *verlegennuschel* Das muss sich ändern!
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
ratwoman

#527 Beitrag von ratwoman »

:lol: is doch nich schlimm, bin ja doch um einiges dunkler als du :wink:

*Ypsheft nehm* den Frischkäse ess ich dann lieber, körniger mit Meerrettich, bitte :essen: - kiri magsch net, der schmeckt mir zu fad :wink:

Hab die SD-Karte mal wieder im Geschäft liegen gelassen :roll: deswegen hol ich das Längenbild und Ansatzbild dann Morgen nach (ausserdem habsch nen Kater *maunz*) aber gemessen hab ich:

Ansatz so zwischen 8-9cm (Strähnchen kommen langsam zum Tragen) und insgesamt so 70-71cm mein Ellenbogen tut weh, da angelt es sich schlecht...

Zudem mich mal wieder spektakulär verletzt und somit ist auch morgen der Bluterguss fürs Längenbild sicher - ich hab mir den Ellenbogen am Rahmen der Badtür angehaun, aber wie, das tat heut Morgen noch so weh, dass ich nichtmal die Kaffeetasse hochbekommen hab :roll:

Das mit der Bierhefe ist irgendwie eingeschlafen, ab und an nehm ich sie, aber meistens vergess ichs...

Ach, und ich hab euch Pudding geholt *Stiege Strudel-Pudding und Löffel hinstell* *Caramell-Strudel futter* man, die sind lecker.... und ich hab die so ewig nicht gegessen, Schatz hat doof geguckt, als ich auf "Oha, du kaufst was süßes, warum?" geantwortet hab "weil die aussehen wie meine Haare, da gugg!" :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#528 Beitrag von Deatha »

Banenbrot mit Butter und Nutella!

Ich mach Bananenbrot immer aus reifen Bananen mit Quark und Eiern drin und dann in ne Kastenform. Das ist sooo lecker!

DUPLOS!!! *Ins Bällchenbad spring*
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#529 Beitrag von ratwoman »

Oh, hähä, ich Depp hab grad die SD-Karte gefunden und der Spülkasten vom Klo ist definitiv der falsche Ort dafür :oops:

Also doch noch schnell geknippst

alles inklusive geistiger Umnachtung, einmal normal
Bild
dann ist mir gedämmert, dass man da kaum was sieht, weil das Schlabber-Shirt dunkelblau ist, also mit Handtuch
Bild
und dann, weil tagelang nicht gebürstet, nur für euch nachgebürstet
Bild
und der Ansatz
Bild

Also leider ohne Blessuren, nur mit Aua, aber immerhin *mit Dea im Bällchenbad schwimm*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mushroomcloud
#530 Beitrag von Mushroomcloud »

Immerhin nicht im Spülkasten... Das hatte ich zuerst gelesen :twisted:
Schöne Haare, und vor allem schöne NHF wächst dir da aus dem Kopf
:D
2bFII, taillenlang, violett (directions plum)
Mein Blog
Mein Projekt
Mrs. Lydia Deetz

#531 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Wahahahaha, Spülkasten! Sehr schön! :bauchweh_vor_lachen:

*küsschenaufdieblessurengeb* Heile heile Gänschen...

Mähne sieht fantastisch aus! Et wird, et wird Rattenfroillein! :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
ratwoman

#532 Beitrag von ratwoman »

Nein, ich bin nicht Homer und bunkere Bier im Spülkasten oder SD-Karten, oder
Ih, im Klo, das wär ja zu schön! Mir ist da schon sooo viel reingefallen, der nächste Kasten wird rund oben, damit ich da nicht immer was rauf stelle... ich hab aber ganz intellent vorgesorgt: neben dem Klo liegt ein Gummihandschuh :lol:

*Ellenbogen betracht* danke, jetzt ists besser. :D Werd auch nicht wieder angeschickert im Bad hantieren :oops:

Und Dankefein, ich find mich ja so seidig-glänzig in letzter Zeit *eitel rumfuchtel* :lol: ach generell bin ich grad friedlich, wohl weil Winter ist, im Frühling gehts dann wieder los, das Heulen und Zähneklappern :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
chagrineuse

#533 Beitrag von chagrineuse »

*die Rutsche runtersaus und im Bällchenbad lande* "Wissen mach AH!" hatte ich ganz vergessen. Das ist echt toll!

*Bilder anguck* Liegen die Fingerspitzen auf dem ersten Bild bei deinem Längenziel? Dann wäre's ja gar nicht mehr weit. Außerdem sehe ich jede Menge Glanz und Blond-Nachwuchs. :gut:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
ratwoman

#534 Beitrag von ratwoman »

Ja, aber das Längenziel für das Blond! :bauchweh_vor_lachen: laanger Weg noch!
Eigentlich wollte ich nicht weiterzüchten, aber ich bin auch zu faul zum trimmen und so kann ich mal mit den schwarzen probieren, welche Länge mir Umgangstechnisch zusagt :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#535 Beitrag von Deatha »

Was schöne Längen!

Und jaaa, Bällchenbad! :huepf:
Bild
Figolu

#536 Beitrag von Figolu »

Bis da wo deine Finger sind - alles blond?!

was für ne krasse veränderung oder, kannst du dir das schon vorstellen? und lässt du den schwarzen "rest" von guten 60cm da auch noch dran, also quasi unter den Fingern? Wenn du eh zu faul zum trimmen bist, ist es ja nur ne Frage einiger Jahre und weiterer xmillionen Forumsbeiträge :lol:
aufjedenfall bleibst du uns so lange erhalten \:D/
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ratwoman

#537 Beitrag von ratwoman »

Uh, schöner neuer Ava *gleich mal gucken geh*

Na, das Restblond (Edit meint RestSCHWARZ!) sollte ab, sobald es lang genug zum Trimmen ist, APL, denk ich mal, so lang darf das Schwarz dranbleiben und die Spitzen herhalten :lol:
Aber mal sehen, wie es kommt, vielleicht gefällt mir dann mein Strähnchen-Look bis dahin so gut und die schwarzen sind gesund (total deppert, eigentlich, jetzt hab ich langsam ne gute Pflege gefunden, da hätt ich auch schwarz bleiben können), dann lass ichs dran. *zu bleeding Orchid schiel*
Aber vorbestimmtes PP-Ende soll Blond auf APL sein :wink:
können nur noch ne Gefühlte Million Beiträge sein, bis dahin :roll:

*die rausgekollerten Bällchen zurück ins Bad werf*

Ich beschließe, dass wohl doch leichte Wellen oder sowas da sein müssen, sonst würde ich gebürstet nicht immer so pufflig aussehen, oder? :gruebel: Ich sollte mir vielleicht mal nen groben Kamm zulegen...
Zuletzt geändert von ratwoman am 10.01.2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#538 Beitrag von Deatha »

Schrödinger hat geschrieben:Das Restblond soll ab? Zeig mal, wie du DAS machst :lol:
:roflx:
Bild
ratwoman

#539 Beitrag von ratwoman »

Deatha hat geschrieben:
Schrödinger hat geschrieben:Das Restblond soll ab? Zeig mal, wie du DAS machst :lol:
:roflx:
:rofl: Freudscher Versprecher, würdsch sagen! *editieren geh*
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman

#540 Beitrag von ratwoman »

Ha, gerade ist mir glaub der Gibraltar-Bun gelungen, wenn ich ihn recht verstanden hab :?:

Bild
anders gewickelt siehts so aus
Bild

sieht gut aus, das reicht... :lol:
dafür farblich unheimlich falsch, der Stab ist eigentlich fast schwarz :shock:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt