is doch nich schlimm, bin ja doch um einiges dunkler als du
*Ypsheft nehm* den Frischkäse ess ich dann lieber, körniger mit Meerrettich, bitte

- kiri magsch net, der schmeckt mir zu fad
Hab die SD-Karte mal wieder im Geschäft liegen gelassen

deswegen hol ich das Längenbild und Ansatzbild dann Morgen nach (ausserdem habsch nen Kater *maunz*) aber gemessen hab ich:
Ansatz so zwischen 8-9cm (Strähnchen kommen langsam zum Tragen) und insgesamt so 70-71cm mein Ellenbogen tut weh, da angelt es sich schlecht...
Zudem mich mal wieder spektakulär verletzt und somit ist auch morgen der Bluterguss fürs Längenbild sicher - ich hab mir den Ellenbogen am Rahmen der Badtür angehaun, aber wie, das tat heut Morgen noch so weh, dass ich nichtmal die Kaffeetasse hochbekommen hab
Das mit der Bierhefe ist irgendwie eingeschlafen, ab und an nehm ich sie, aber meistens vergess ichs...
Ach, und ich hab euch Pudding geholt *Stiege Strudel-Pudding und Löffel hinstell* *Caramell-Strudel futter* man, die sind lecker.... und ich hab die so ewig nicht gegessen, Schatz hat doof geguckt, als ich auf "Oha, du kaufst was süßes, warum?" geantwortet hab "weil die aussehen wie meine Haare, da gugg!"