Du bist echt ne treue Seele Sirrpa

Ich bin schon voll auf'm Rückweg und arbeite an meinem Comeback! Soviel zur Theorie, praktisch hab ich's zumindest schonma geschafft meine Signatur anzugleichen ;P
Hat sich noch'n mittelschwerturbulentfreizeitraubender Umzug dazwischen gemogelt, was mich nebenbei kurz ans "Wegsteck-Projekt" erinnert hat. Ihr müßt Euch nur ne schwer renovierungsbedürftige Wohnung anlachen und schon fluppts mim Haupthaar. Der Waschrhythmus geht automatisch Richtung nw/so weil sich für den nächsten Tag im sexy Maler-Overall kein Waschgang lohnt und weggesteckt sind sie auch immer "aus dem Auge, aus dem Sinn... und aus'm Farbeimer."
Wenn man die dann mal wieder auseinander tüddelt kann man seine Sig. glatt 5cm angleichen oO
Wenn der Move rum is versuch ich mal mehr als ne Signatur auffe Reihe zu kriegen.
Das Flickr Foto ist schonmal bei mir angekommen und ist vom WGT '10. Es stört mich nicht wenn da einfach fotografiert wird, im Gegenteil, es ist gerade auf solchen Veranstaltungen anstrengender wenn alle erst artig fragen. Is zwar höflich, schränkt mich in meiner Normalität in der Masse aber wirklich ein. Da waren wir z.B. geile Pilzleyn mit Knofisoße am Essen. Da bin ich dankbar für jeden der einfach blitzend vorbeiläuft ohne mich in meiner Nahrungsaufnahme zu sabotieren
schnüssi & genießt den Herbst
Tante D.
P.S. Noch etwas in eigener Sache: Wenn ihr psychedelische Strukturtapeten zum Neubezug vorfindet... LAUFT!! so weit Euch Eu're Beine tragen! Ich schwör' die zu Übermalen bringt selbst weggesteckt den Todfeind... graue Haare!
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~