KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

Re: KillerBambi (1a/bMii | 110cm+ | rot) - post-HA.

#526 Beitrag von elen »

*energisches Nicken
Sowohl für deine Zopfkrone als auch für farbiges Palan ^^
KillerBambi

#527 Beitrag von KillerBambi »

Ui, hallo! :) So viele Antworten. Entschuldigt, dass ich erst so spät antworte, aber ich stecke gerade in der Endphase meiner Bachelorarbeit. :wink: Aber am Montag gebe ich ab, dann hat der Stress erstmal ein Ende. :helmut:

Danke, Jiny! :D Ja, also meinen Pony wasche ich alle 1 bis 2 Tage seperat am Waschbecken, sonst ginge das bei mir auch gar nicht. 8) Da ich auch viel auf der Seite schlafe, sieht mein Pony dann immer total platt aus, so dass eh' gewaschen werden muss, abgesehen von der Fettigkeit.

Lestaria, danke! :) Ach, du wirst auch bald eine Zopfkrone machen können, da bin ich mir sicher! :D

Palanschatzi, tihi, für dich doch gerne! :bussi: Und, wo bleibt dein DipDye? :P

schmunsi, mach das. Ich finde sie wirklich gut :D Danke!

nightstar, naaaaaaa...jetzt hast du so fleißig deine NHF rauswachsen lassen - bleib' mal lieber dabei! :D

Ani Ta, danke! Mach' das! ^^

elen 8-[

So, was gibt's Neues? Ach ja, heute nach 13 Tagen erst gewaschen, da ich die letzten 7 Tage nur über meiner BA gebrütet habe und das Haus nicht verlassen habe. :mrgreen: Habe mir fleißig Öl, Haarbutter und BW-Salbe in die Haare geschmiert, damit es sich so richtig lohnt. 8) Heute dann mit der neuen Nutri-Spülung gewaschen. Ist ganz nett, vielleicht nicht für jedes Mal, aber so ab und an...

Mein Seidenhäubchen von HoneyFig ist wohl leider verloren gegangen. :( Jedenfalls ist es bisher nicht eingetrudelt und da es keine Tracking-Option gab...naja, ich bekomme das Geld zurück bzw. es wird mit der SB, die ich mache, einfach verrechnet. Muss ich eben noch ein bisschen länger warten. Aber es ist interessant: DramaQueens Cap wurde am gleichen Tag versendet und kam unbeschadet und recht schnell an und meins ist einfach weg. :/
Naja, muss ich mit leben. Ist das erste Mal, das mir sowas passiert, von daher ist es okay. Ich habe ja schon so viel bestellt. :lol:
Aber die SB wird dann mit Tracking-Möglichkeit verschickt.

Oh, Elemiah Delecto. :oops: Ich würde mir gerne einen Haarreifen bestellen. Ich hatte mal auf einem Treffen im April einen probiert und najaaa...
Welchen soll ich nehmen?
Variante 1 Variante 2 Variante 3

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi

#528 Beitrag von KillerBambi »

Ach, du musst ja zum HA auch nicht's sagen! ^^ Es freut mich, dass du hier auch ab und zu mal reinschaust :D Willkommen!
Ja, rote Haare sind schon so'ne Sache. :mrgreen:

Mh, eigentlich gab es bei der Versandart, mit der mein Päckchen versendet wurde, nur die Flugzeug-Option. Nachbarn? Ich denke eigentlich nicht. Entweder habe ich einen Zettel im Briefkasten oder die Nachbarn klingeln irgendwann von selbst, wenn man es nicht abholen kommt (weil man doch mal keinen Zettel im Kasten hatte...). Allerdings sind unsere Briefkästen für jeden, der am Haus vorbeigeht, zugänglich - das ärgert mich schon etwas. Aber da mein Briefkasten ganz hinten ist, denke ich, dass die vorderen doch eher mal beklaut werden, wenn das überhaupt jemand macht. Ich meine, wer kann schon was mit so'nem Häubchen anfangen? :lol:
Ja, dass sie es mir erstatten ist ja eigentlich selbstverständlich, zumal sie es ja wiederum bei der Canada Post als verloren melden können und dann von denen das Geld wiederbekommen. ;)

Es ist toll zu hören, dass du so gut damit zurecht kommst. Da hoffe ich doch mal, dass es mir ebenso gehen wird. ^^

Ist ja lustig. Ich finde den Zweiten am schönsten, kann mich aber trotzdem nicht so richtig entscheiden... :oops:

Jule

Edit: Nur zur Doku, meine NEMs, die ich aktuell nehme: Vitamin D3 Perlen von DM, Haar Vital Komplex von DM, VitB Komplex Depot-Kapseln von DM, Biotin von DM und Zink + C Depot-Kapseln von DM. :mrgreen: Man erkennt ein Muster!
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#529 Beitrag von Tender Poison »

Ich finde Variante 1 des Haarreifens sensationell. Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Wunderschön!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#530 Beitrag von Mai Glöckchen »

Auf jeden Fall Variante 1 bei den Haarreifen. :)

Wie hoch ist die Dosierung der Vit-D3-Perlen denn?
Ich überlege grad auch, da was zu nehmen, hatte bei den BJs nen fetten Thread über Vit-D gelesen und muss mal gucken...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lady Amalthea

#531 Beitrag von Lady Amalthea »

Mir gefallen 2 und 3 ebenso gut :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#532 Beitrag von elen »

Ich finde die 2 erstens etwas zu monströs, nicht optimal proportioniert und zweitens zu riskant, was das verhaken angeht (;
1 und 3 finde ich schöner, dabei den dritten fast besser, da der erste noch so "normal" wirkt. Aber das Geflecht ist mir beim dritten fast etwas zu gleichmäßig.
Schwierig :mrgreen:
KillerBambi

#533 Beitrag von KillerBambi »

Tender, ja, die Sachen sind superschön, nicht? :) Ich dachte, ich gönne mir da etwas zum Studienabschluss. Allerdings habe ich Variante 1 wegen des Preises und weil er mir wegen der von elen angesprochenen Gleichmäßigkeit irgendwie am wenigsten gefällt. ^^ Aber danke für deine Meinung! :D

Mai, was habt ihr nur alle beide mit Variante 1? ^^
Die Perlen beinhalten 10 µg Vitamin D3 (200 % d. Tagesbedarfs). Da du da so viel gelesen hast, ist das in Ordnung?

Lad, schlimm, was? :lol: Aber 2 Haarreifen brauche ich nicht... 8-[

DQ, nee, da hast du schon recht. Ich habe es bei meinem Morgana-Teil auch ständig geschafft, meine Haare da ganz blöd rumzuwickeln. Aber maaaaaan, der ist so schön. Mimimi. :heul:

elen, aber der 3. sieht fast wie so ein Lorbeerkranz aus, je länger ich das Teil betrachte. Mhpf. Wirklich, wirklich schwierig. Naja, bis Sonntag habe ich noch Zeit. #-o

Mh, was gibt's sonst? Ach ja, ich überlege ernsthaft, bis Mitte/Ende nächsten Jahres das Schneiden zu lassen, also keinen sonst üblichen Neujahrsschnitt zu machen und MO anzupeilen. 8) Jedenfalls so lange, bis meine bessere Hälfte sich über die zunehmende Länge beschwert. Aber ich bin ja so verdammt schwerhörig... :mrgreen:
Okay, S&D muss allerdings sein.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi

#534 Beitrag von KillerBambi »

Mein Häubchen lag heute ganz unschuldig im Briefkasten. :yippee: :helmut: :yess: :cheer:

Da müsste ich ja jetzt eigentlich gleich noch mal :betzeit: ... ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lady Amalthea

#535 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaaaaaaaaaaaa, na endlich :cheer: :tanz: :cheer:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
hardvoicezz

#536 Beitrag von hardvoicezz »

Also ich finde, zu deinen superschönen Haaren passt der erste
und dritte Haarreif am besten...
Ich persönlich finde den ersten dezenter und alltagstauglicher,
wenn es darum ginge...
So filigrane Sachen stehen dir bestimmt besser und der Fokus
liegt dann noch immer auf den Haaren und nicht auf dem
Haarreif :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
KillerBambi

#537 Beitrag von KillerBambi »

Ich werde demnächst mal Fotos vom Häbchen machen, falls Interesse besteht. ;)
Die Nacht hat es gut überstanden. Es war heute morgen noch alles am Platz. ^^

Danke für deine Einschätzung, hardvoicezz! :D Ich habe mich nun für den 3. Haarreifen entschieden. Plus passende Katte, Ohrstecker und noch 2 Mini-Förkchen. :oops: Sollte dann ja genug sein, so als Belohnung für die BA. :mrgreen:

Aber habt ihr schon die neuen Stäbe von Timberstone Turnings gesehen? U.a. durchsichtig mit grünem Moos drin (oder Federn oder oder)? :helmut: Ich wollte ja eigentlich nie was von TT haben, aber so ein Stab. 8-[ =P~
Ich glaube, da werde ich schwach, sobald sich was in der richtigen Größe auftut.

So, Endspurt. Muss noch ein paar Sätze schreiben und dann bin ich fertig :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lestaria Nenia

#538 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich hätte gern ein Bild :)

Nr. 3 war auch mein Favorit.

Ohja, ich hab gestern die neuen TTs entdeckt, sogar mein Mann fand die schön!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
hardvoicezz

#539 Beitrag von hardvoicezz »

Man kann's nicht jedem recht machen, nicht wahr ?;)
Aber wie gesagt, der dritte ist auch schön, bin gespannt auf Bilder :D

Du hast die BA gerade hinter dich gebracht ? Cool, Glückwunsch ! =D>
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
KillerBambi

#540 Beitrag von KillerBambi »

Lestaria, ich mache morgen bei Tageslicht welche. :) Heute kam ich erst spät nach Hause...
Hihi, dann weiß ich ja, wer vielleicht auch bald einen Moos-TT hat :P

hardvoicezz, sowieso :)
Jap, gestern gedruckt, binden lassen und abgegeben. Jetzt ist erstmal wieder ein bisschen Ruhe. \:D/ Danke!

Mh, was sonst? Pony muss geschnitten werden, S&D ist auch nötig. :roll:
Bei ED habe ich jetzt voll zugeschlagen: Haarreif, 2 Mini-Förkchen, Ohrstecker und Kette. :oops:
Und dann bestelle ich mir noch ein 2. Häubchen...
Das reicht dann aber erstmal wieder. Okay, noch so ein toller Moosstab. Aber dann. ^^

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten