@ Yerma: Aber du duttest doch immer noch, wie können denn deine Haare ab dem Nacken für den flachen Vierer zu Ende sein?
@ Noangel: Ja, das Wachstuch macht das Utensilo deutlich stabiler. Habe mal vor ein paar Monaten eine Version ohne Wachstuch genäht und diese sackt immer wieder in sich zusammen (eigentlich hätte ich da auch zur Stabilisierung Vliseline benutzen müssen

).
@ Mrs Pink: Aber die Haarbandfrisur ist ja mit deinen endlosen Haaren viel viel schwieriger. Also du musst dich nicht schämen, wenn dir diese Frisur nicht auf Anhieb gelingt...
@ sünje: Ich danke dir. Die Flexi trage ich auch irgendwie nicht so oft. Weiß auch nicht warum...
@ Leialein: Die Flexifrisur ist mal wieder so eine eigentlich verunfallte Frisur, die zufälligerweise gut aussieht, die man aber auch nie wieder so hinbekommt... Leider...! Passiert dir das auch?
@ Meela: Einen tiefen Cinnamon trage ich manchmal zum Trocknen der Haare. Aber zu meinem Gesicht und meiner Kopfform passen eher hoch angesetzte Frisuren. Ich finde, dann sieht man im Gesicht ein wenig schlanker aus
Habe mich noch mal am flachen Vierer versucht, diesmal
nicht französisch geflochten, aber wieder geduttet.
In der Tauschbörse habe ich mit Jessca einen tollen Tausch gemacht. Habe noch eine 60th Street in der tollen eckigen Form ergattern können. Ich danke dir, Jessca
Hier sind die Fotos von meinem Wichtelpaket aus dem Summer Gift Swap. Zuerst das Rätsel, das mich auf die Spur bringen sollte, wer denn die liebe Wichtelmama sein könnte:
Die Idee mit dem Rätsel war der Hammer! Ich musste so lachen, als ich es gesehen habe und natürlich sofort lösen. Aber es war nicht alles so einfach, wie bspw. die Frage danach, wer die Tauschbörse eröffnet hat. Ohne nachzuschauen, habe ich es soweit gelöst und das Lösungswort war _rustkre__ . Das einzig passende Lösungswort, das mir eingefallen ist, war dann BRUSTKREBS, aber nein, dass kann doch nicht sein. Dann habe ich alle Avatare in diesem Thread abgeklappert und tatsächlich bei Jules die Brustkrebs-Schleife gefunden.
Ich danke dir hier noch einmal sehr für das tolle Paket und all die Gedanken, die du dir gemacht hast. Es gefällt mir super

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii