emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
emalia hat geschrieben:der braune wär mir, wenn ich deine fotos davon anschau, ohnehin zu lang gewesen.
zu meiner wunschliste für april kommen noch 2 flexis dazu. heute früh ausgesucht. muss nur noch geld geben. ich trag heute wieder eine flexi und die halten so super. da muss noch was her. hab ja erst 4, eine bestellt. da können ruhig noch 2 sein. die hier und die hier aber mit tree of life CP werdens.
edit: ich hab doch die pinke flxi mal mit dem tree of life CP im paint zusammengebastelt. nicht sehr professionell aber reeeeischt für einen eindruck.
die hier hab ich bestellt. aber die waren noch am gleichen tag wo ich bestellt hab auf verschickt gesetzt. eigentlich nur ein paar stunden. hab nagst, dass die meine bitte das CP zu tauschen übersehen haben.
die aprilflexi ging schon über die TB weg. ich wart mal die maiflexi ab ansonsten werd ich ein CO machen mit blauen perlen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii

es gab wieder haarige post. mein wunderschöner TT aus der TB ist da. ein ganz dickes danke an Evedeluxe. er ist perfekt. schlicht aber so toll. und die länge ist für einen TT auch perfekt. ich liebe liebe LIEBE ihn!!! leider regnets heute sonst hätt ich ihn gleich ausgeführt. das actionpic ist leider überblitzt.
ich hab auch mal ein vergleichsfoto mit meinem black palm gemacht der 6 1/2" ist. ist schon ein gewaaaaaltiger unterschied. irgendwie hab ich das gefühl, ich werd die nächsten 20 jahre nicht in den black palm passen. vor allem weil er ja doch schon weit über den kopf steht. was hab ich mir nur bei der größe gedacht???

1bMii
1bMii
- sumpfacker
Der schlichte ist klasse und hat die passende Länge. Ich bin auch kein Freund von überstehenden Stäben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh, die Flexi ist ja sehr gold. Ich mag dann doch lieber brass. 
Trotzdem ist sie schön.
Also der kleine TT passt super von der Länge.
Der BlackPalm wäre mir ehrlich gesagt auch zu lang.
Denke er findet bestimmt ein Zuhause.
Du müsstest deinen Haarschmuckbestand auf der 1. Seite mal aktualisieren.

Trotzdem ist sie schön.

Also der kleine TT passt super von der Länge.
Der BlackPalm wäre mir ehrlich gesagt auch zu lang.
Denke er findet bestimmt ein Zuhause.
Du müsstest deinen Haarschmuckbestand auf der 1. Seite mal aktualisieren.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
bis jetzt mag ihn keiner haben
aber ich glaub, TTs gehen zur zeit allgemein schlecht weg. ok, ich hab einen abgestaubt. aber ich seh noch so einige die nicht weg sind. ein TB-TT-Overkill.
naaaa gut. ich wollt ja, auch wenn leialein schon eins wollte, heimlich versuchen so lang zu warten bis alles da ist. aber morgen mach ich mal eins. ist aber echt irgendwie zur zeit nicht der rede wert anzahltechnisch. ist genau so viel wenn nicht sogar etwas weniger. eben weil ich noch auf so ein bissl was warte.

naaaa gut. ich wollt ja, auch wenn leialein schon eins wollte, heimlich versuchen so lang zu warten bis alles da ist. aber morgen mach ich mal eins. ist aber echt irgendwie zur zeit nicht der rede wert anzahltechnisch. ist genau so viel wenn nicht sogar etwas weniger. eben weil ich noch auf so ein bissl was warte.
1bMii
1bMii