emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#526 Beitrag von Leialein »

Ach was hast du denn angefragt?
Lässt von der Aprilflexi das CP austauschen?
emalia

#527 Beitrag von emalia »

emalia hat geschrieben:der braune wär mir, wenn ich deine fotos davon anschau, ohnehin zu lang gewesen.

zu meiner wunschliste für april kommen noch 2 flexis dazu. heute früh ausgesucht. muss nur noch geld geben. ich trag heute wieder eine flexi und die halten so super. da muss noch was her. hab ja erst 4, eine bestellt. da können ruhig noch 2 sein. die hier und die hier aber mit tree of life CP werdens.

edit: ich hab doch die pinke flxi mal mit dem tree of life CP im paint zusammengebastelt. nicht sehr professionell aber reeeeischt für einen eindruck.

Bild

die hier hab ich bestellt. aber die waren noch am gleichen tag wo ich bestellt hab auf verschickt gesetzt. eigentlich nur ein paar stunden. hab nagst, dass die meine bitte das CP zu tauschen übersehen haben.

die aprilflexi ging schon über die TB weg. ich wart mal die maiflexi ab ansonsten werd ich ein CO machen mit blauen perlen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#528 Beitrag von Leialein »

Asoo hatte gar net gesehen, dass du die Aprilflexi in die TB gestellt hast.

Manchmal sind die auch fix. CP wechseln dauert doch keine 2 min ;)
Positiv denken!
Romi

#529 Beitrag von Romi »

die sieht aber schön aus♥da bin ich mal gespannt, wie sie in echt rüber kommt :D
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#530 Beitrag von emalia »

:yippee:

es gab wieder haarige post. mein wunderschöner TT aus der TB ist da. ein ganz dickes danke an Evedeluxe. er ist perfekt. schlicht aber so toll. und die länge ist für einen TT auch perfekt. ich liebe liebe LIEBE ihn!!! leider regnets heute sonst hätt ich ihn gleich ausgeführt. das actionpic ist leider überblitzt.

ich hab auch mal ein vergleichsfoto mit meinem black palm gemacht der 6 1/2" ist. ist schon ein gewaaaaaltiger unterschied. irgendwie hab ich das gefühl, ich werd die nächsten 20 jahre nicht in den black palm passen. vor allem weil er ja doch schon weit über den kopf steht. was hab ich mir nur bei der größe gedacht???

BildBild
BildBild
1bMii
sumpfacker

#531 Beitrag von sumpfacker »

Der schlichte ist klasse und hat die passende Länge. Ich bin auch kein Freund von überstehenden Stäben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Evedeluxe

#532 Beitrag von Evedeluxe »

Wow Emalia, er sieht so so hübsch aus bei dir!
Ich bin froh, dass er ein so tolles neues Zuhause gefunden hat <3
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
emalia

#533 Beitrag von emalia »

gooott. wenn ich mir das actionpic von dem black palm anschaue :shock: da müssen ja selbst meine haare über den kopf überstehen, dass der passt :lol: und dafür dann soviel geld ausgeben :roll:
1bMii
Romi

#534 Beitrag von Romi »

vermutlich hast du dir gedacht, dass man die topper auch sehen soll :lol: ist ja auch ganz richtig und das dein kopf so klein ist, kann ja keiner ahnen :rofl:
dein neuer aus TB ist wunderschön♥der black palm auch...
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
emalia

#535 Beitrag von emalia »

aber eigentlich hätt ich ja wissen müssen, dass so ein langes inlay nichts für mich ist. aber das hoooolz. ich liebe das holz.
1bMii
Leialein

#536 Beitrag von Leialein »

Oh wie toll der neue TT ausschaut. Echt die perfekte Größe bei dir. Wie lang ist der?
emalia

#537 Beitrag von emalia »

Der ist 5 1/2". Meine anderen stäbe wähle ich auch immer maximal in der länge. Ob ich den black palm getauscht bekomm? Mal versuchen oder. Bevor er die nächsten fast schon jahre rumliegt.
1bMii
Ahdri

#538 Beitrag von Ahdri »

Steht dir sehr gut und das Holz......Toll!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Pinay

#539 Beitrag von Pinay »

Oh, die Flexi ist ja sehr gold. Ich mag dann doch lieber brass. :oops:
Trotzdem ist sie schön. :)

Also der kleine TT passt super von der Länge.
Der BlackPalm wäre mir ehrlich gesagt auch zu lang.
Denke er findet bestimmt ein Zuhause.

Du müsstest deinen Haarschmuckbestand auf der 1. Seite mal aktualisieren. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#540 Beitrag von emalia »

bis jetzt mag ihn keiner haben :( aber ich glaub, TTs gehen zur zeit allgemein schlecht weg. ok, ich hab einen abgestaubt. aber ich seh noch so einige die nicht weg sind. ein TB-TT-Overkill.

naaaa gut. ich wollt ja, auch wenn leialein schon eins wollte, heimlich versuchen so lang zu warten bis alles da ist. aber morgen mach ich mal eins. ist aber echt irgendwie zur zeit nicht der rede wert anzahltechnisch. ist genau so viel wenn nicht sogar etwas weniger. eben weil ich noch auf so ein bissl was warte.
1bMii
Antworten