Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO

#526 Beitrag von Strahlemaus »

Danke ich glaube ich brauch dringend noch mehr oversized stäbe. Hihi

Das mit dem frisieren lernt sie sicher. Aber wenn sie schon mal interesse dafür hat, sind es doch gute Voraussetzungen zum züchten bzw. haarbewussten umgang. Hab mal im kitabereich gearbeitet, die Mädels sind schon sehr fixiert auf beauty und haar.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#527 Beitrag von Víla »

Wow, steht dir ausgezeichnet, die Fraben kommen in deinem Dutt toll zur Geltung
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Fortresca

#528 Beitrag von Fortresca »

Huhu HennaJunkie,
will dir mal wieder einen Gruß dalassen und ganz doll deine Haare bewundern! Meine kommen ja jetzt langsam in die Nähe von dem, wie ich deine kennen gelernt hab und verglichen hab ich so nix aufm Kopp und ich frag mich imemr wieder, wie du nur mit deiner Mähne klarkommst ^^ Aber klar, das ist halt die Übung.

Der rosa Oversized ist so super schön zu deiner Haarfarbe! *schwärm* Toll ausgesucht! Vielleicht brauch ich auch noch was in rosa, so unähnlich sind unsre NHFs ja nicht ;)
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#529 Beitrag von Singvogel »

Strahlemaus, bei den zwei 7" Oversize wird es bei mir auch nicht bleiben :-D.

Vila, danke schön.

Forti, schön dich hier wieder zu lesen. Jetzt mach deine Haare nicht kleiner als sie sind. Du hast auch eine ganz schöne Mähne :mrgreen: . Rosa Stäbe sprechen mich halt momentan total an. Auf meiner Liste stehen momentan Rosa, Pink, Türkis und generell kühles bis leicht warmes Grün als die begehrenswerten Farbtöne überhaupt. Grün wegen dem Rotstich in meiner NHF und Rosa und Pink ist halt so schön Mädchen Mädchen :mrgreen: .
2bMii, Steißlänge
schneiderlein

#530 Beitrag von schneiderlein »

Ich habe grade bei dir mal quergelesen :)
Der Rosa Mesh Water sieht total klasse aus! Steht dir sehr gut :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Eldea

#531 Beitrag von Eldea »

So wird mal Zeit Deinen Thread zu besuchen. Ich liebe Deine Haare und sind mein Vorbild. Bis zum nächsten Treffen.
2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm
Singvogel

#532 Beitrag von Singvogel »

schneiderlein, schön dich hier zu lesen. Bist ja schon so etwas mein Haarzwilling ;-).

Eldea, danke. Freu mich auch schon aufs nächste Treffen.

Heute hab ich einen kleinen Haarkoller bekommen - morgens um halb 7, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin :oops: . Irgendwie hatte ich die ganze letzte Zeit schon das Gefühl, dass die Haare auf der linken Seite schneller wachsen als auf der rechten Seite - mein Freund hat es mir auch bestätigt, dass es dort eine längere Strähne gibt. Heute morgen hab ich dann zur Schere gegriffen - bestimmt so 1cm dürfte gefallen sein (zumindest bei den überstehenden Haaren). Hab dann vorhin noch mal richtig glatt gekämmt und scheinbar sieht es jetzt einigermaßen ordentlich aus - siehe Bild (leider etwas dunkel, aber mein Freund ist grad nicht da, um "schöne" Fotos zu machen).

Bild

Außerdem fängt jetzt der saisonal bedingte Haarausfall an - immer wenn ich kämme, kann ich danach auf dem Boden Haare auflesen :? . Bei der letzten Wäsche war das Ausflusssieb auch extrem gut voll - wobei man da aber bedenken muss, dass ich die Haare zuvor zwei Tage im Holländer hatte ohne ihn zu lösen (also ist da alles ausgefallen, was eh schon hätte sollen).
2bMii, Steißlänge
Das Kraut

#533 Beitrag von Das Kraut »

Das ich hier nicht schon früher was geschrieben hab :gruebel:
Deine Kante ist bewunderswert :ohnmacht: Um zu sowas zu kommen müsste ich wahrscheinlich die letzten 15cm absäbeln :|
Ich hab auch einen Oversized Ed in 7.5in und ich liebe ihn :D Deine stehen dir auch super!
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Singvogel

#534 Beitrag von Singvogel »

Kraut, danke schön. Hab grad auch mal bei dir reingeschaut und hab eine Frage an dich bzgl. deines 7,5" Stabes. Kannst du mal nachmessen, wie lang der ist in cm? Wenn ich nämlich auf deinem Sammlungsbild die Dimensionen zwischen der Mega-Flexi und dem Stab vergleiche, glaube ich, dass dein Stab nicht viel länger als meine 7" Stäbe ist.
2bMii, Steißlänge
Das Kraut

#535 Beitrag von Das Kraut »

Hoppla, danke für den Hinweis :D der ist bloß einen cm länger als meine 7in Stäbe. Wir hatten den mal auf einem Treffen vermessen und da hatte ich den als deutlich länger in erinnerung. Bestellt war er als 7in, also ist mir das nur recht :wink:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Singvogel

#536 Beitrag von Singvogel »

Ich hatte halt letztens auch mal mit Nic82 dieses Thema. Ihr 7" war deutlich kürzer (1cm!) als meine - meine sind 18cm lang, also eigentlich sogar etwas über 7". Ich denke immer lieber etwas zu lang als zu kurz :-D.
2bMii, Steißlänge
Kheni

#537 Beitrag von Kheni »

Ich bin grad total platt, was für wunderschöne Haare, so fluffig und weich.
Ich hoffe meine sehen mit der länge genauso aus, haben nämlich eine gewisse ähnlichkeit.
2a/2b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 75 cm
Färbefrei seit Februar 2014
schneiderlein

#538 Beitrag von schneiderlein »

HennaJunkie hat geschrieben:schneiderlein, schön dich hier zu lesen. Bist ja schon so etwas mein Haarzwilling ;-).

Außerdem fängt jetzt der saisonal bedingte Haarausfall an - immer wenn ich kämme, kann ich danach auf dem Boden Haare auflesen :? . Bei der letzten Wäsche war das Ausflusssieb auch extrem gut voll - wobei man da aber bedenken muss, dass ich die Haare zuvor zwei Tage im Holländer hatte ohne ihn zu lösen (also ist da alles ausgefallen, was eh schon hätte sollen).
Haarzwilling musste ich erstmal im Forum suchen! Bezeichnung gefällt mir :D

Mir gehen momentan auch mehr Haare aus als sonst! Gleiches wie bei dir. Ich kann auch Teppiche knüpfen aus den Haaren am Boden, aus der Bürste und aus dem Sieb...

Ich finde das irgendwie kurios mit Ed's 7" Stäben. Da bekommt doch jeder etwas anderes :mrgreen: Bei einem Treffen konnte ich Nessas Stäbe in 7" testen. DIe waren nicht länger wie meine in 6 3/4" von Timberstone...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Singvogel

#539 Beitrag von Singvogel »

Kheni, danke. Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Haarlis brav weiterwachsen und richtig schön dabei sind.
schneiderlein hat geschrieben: Mir gehen momentan auch mehr Haare aus als sonst! Gleiches wie bei dir. Ich kann auch Teppiche knüpfen aus den Haaren am Boden, aus der Bürste und aus dem Sieb...

Ich finde das irgendwie kurios mit Ed's 7" Stäben. Da bekommt doch jeder etwas anderes :mrgreen: Bei einem Treffen konnte ich Nessas Stäbe in 7" testen. DIe waren nicht länger wie meine in 6 3/4" von Timberstone...
:mrgreen:

Bei den Stäben mess ich halt gerne nach, ob es auch wirklich passt mit der Länge. Von wegen, dass 7" schon 17,8 +- 0,2cm sein sollten oder 6 3/4" schon ihre 17,15 +- 0,2 cm. Hatte bisher immer das Glück, dass ich auch an Länge bekommen habe, was in der Artikelbeschreibung stand bzw. manchmal eher noch minimal länger - was ich ja eher gut als schlecht finde.
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#540 Beitrag von Fortresca »

Schönes Längenbild!

Das mit den Stablängen... als ich das letzte Mal bei Ed bestellt hab, hab ich mMn 6inch geordert. Hab aber 5inch bekommen. HAb ihn angeschrieben und konnte leider weder in meiner Bestellbestätigungsmail noch online nachvollziehen, ob ich 6inch ausgewählt hatte oder nicht. Er hat natürlich gesagt, ich hätt 6inch bestllt. Naja, ich komm damit noch klar, aber für andre ist es natürlich entsprechend ärgerlicher.

Aber so brav wie meine Haare grad wachsen, trau ich mich beim nächsten Treffen neben dir zu stehen ;)
Haare sind ab ;-)
Gesperrt