soo viele liebe kommentare zu meinen schnöden dutts - ihr seid so lieb

@fräulein von c: dankeschön

@Blondchen19: vielen danke meine süße

@mensch: dankeschön

und danke für deine vorschläge - ich glaub den wickeldutt hatte ich vor langer zeit schonmal probiert und damals gedacht das wäre der lwb

@Strahlemaus: danke danke

dankeschön Freddchen: ich muss gestehen eure kommentare haben mich dazu verleitet den lipgloss gestern tatsächlich spazieren zu führen

@nessa454: vielen dank und herzlich willkommen

ich werds auf jedenfall nochmal testen - vielleicht wirds dann ja was, mit deiner erklärung im hinterkopf

hehe, deine videos will ich mir unbedingt noch alle ansehen, du erklärst das echt gut und ausführlich, auch dass du die handhaltung nochmal ohne die haare im bild zeigst und so - echt supi. allerdings muss ich gestehen, dass mich deine fantastischen haare dabei etwas deprimieren, denn was bei mir rauskommt sieht leider nicht annähernd aus wie bei dir, aber da bin ich sicher nicht die einzige

huhu lady: danke, danke

@Mango: hehe, dankeschön - was ihr nur mit dem lipgloss habt

juhu ena: dankeschön

ja genau, das mit der einwirkzeit hat mich auch voll genervt. ich bin dazu einfach zu ungeduldig. da muss ich echt muße haben für sowas. manchmal will ich einfach nur haare waschen und dann soll das möglichst schnell gehen (bummelt ja ehh schon so mit dem lufttrocken) da hab ich keine böcke noch ewig was einzuwirken *gähn*
joa genau, verdünnen und aufschütteln find ich auch ganz wichtig und hilfreich

die ml angaben zum verdünnen sind nur ca. angaben. ich mess das auch nicht genau ab. hab das mehr zur orientierung in so konkrete zahlen verpackt. ich hab einfach ne 250ml flasche und einmal mach ich sie fast voll und schüttel auf und einmal nur so nen viertel voll

ja ich wasch kopfüber und spüle auch mit so nem festeren duschstrahl aus. nicht dieser stark spritzende massagestrahl, aber schon so einer wo das wasser stärker gebündelt wird. damit geht das auswaschen wesentlich schneller.
hatte schon lange keine klitschehaare mehr von c/o - nichtmal mit dem einen he sili condi, aber ich müsste es wirklich mal wieder mit nur einem waschgang probieren. der condi verbrauch ist ja schon ganz schön, was kostentechnisch nicht so schlimm ist, aber man muss ja nicht unnötig die umwelt belasten... mal schaun ob ich mich mal traue

gibts deine haare eigentlich irgendwo zu sehen? und welche condis nimmst du so für c/o?
ja das mit den anleitungen mach ich für euch und auch für mich

ohh die frau mit der lockenmähne: herzlich willkommen

@tinast: ich hab die socken immernoch nicht zusammengesucht

und dankeschön, für deine lieben komplimente

wieso, wachsen deine haare nicht ordentlich?
neue duttliste:
♥ dutts:
[x] lwb
[x] diskbun
[ ] chinesische acht
[ ] Infinity Bun
[ ] Wickeldutt/Nautilus
[ ] Hypnobun
[ ] Wickeldutt (Kupferzopf)
[ ] Kelte (nessa)
[ ] cinnamon mit stab
cinnamon mit stab stell ich erstmal zurück, denn mit dem lipgloss klappt das nicht. ich hatte mir allerdings irgendwann mal so ein holzstäbchen geschnitzt, damit könnte es vielleicht klappen, wenn ichs finde...
ansonsten stellt sich nun die frage, welche haarstablänge ich benötigen könnte. der lipgloss ist 12,5cm - wie lang sollte ich dann wohl nehmen?
14cm vielleicht? wahrscheinlich braucht man auch verschiedene längen für verschiedene dutts und es kommt noch drauf an ob die stäbe topper haben oder nicht... 14cm ist eigentlich recht kurz, oder? ich hab keine rechte vorstellung. möchte aber eher kurze stäbe, keine die so weit überstehen. möchte meinen mitmenschen nicht beim knuddeln die augen ausstechen

gestern habe ich übrigens einen lwb getragen, mit lipgloss

♥ new girl
ich habe gestern mal wieder ein haarkompliment von meinen besten freundinnen bekommen - und das kommt nicht mehr so oft vor, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, weil es inhärent ausdrückt, dass sie die haarlis schön finden, aber das nun nicht mehr ständig erwähnen

wir haben new girl geschaut - wer die serie nicht kennt hier hätten wir zooey deschanel, die hauptdarstellerin:

quelle: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lwd8r ... 1_1280.jpg
und alle mal wieder: "orr die hat so schöne haare" - "ich will ihre haare"... etc pp.
ich nur: "immer wenn ich sie sehe will ich wieder so einen pony"
die anderen gucken mich nur böse an
ich: "was? ich fand meine haare sahen mit vollpony ziemlich exakt genauso aus"
die anderen: "jaaaa"
ich

und dann meint meine beste noch: "chii, es ist doch der neid der aus uns spricht..."
hihi, da hab ich mich ziemlich gefreut, aber ein bisschen schlechtes gewissen hat ich dann auch...
ansonsten hab ich beim grad suchen noch das hier gefunden:

quelle: http://theberry.com/2012/04/30/todays-c ... own-6-114/
hehe, pantene pro v?

hab ich erwähnt das ich zooey deschanel toll finde - ihre styles sind einfach der hammer und die riesen augen und die frisuren und der pony ist sooo toll...