Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
Wunderschön Kara!
Du bist ein tolles Beispiel für dichte, schöne Feenhaare, die gar nicht dünn wirken.
Wow Kolga, so dicht trotz Half-Up.

Wow Kolga, so dicht trotz Half-Up.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Danke an euch
Wie gesagt, Flechtbilder folgen.

Wie gesagt, Flechtbilder folgen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7

Und hier auch noch mal, weil's so schön war:
98cm bei 6,7cm ZU (hoher Pferdeschwanz)
Im Nacken bin ich nun bei knapp unter 6cm. Aber der Glanz!

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Wow, was für ein Glanz und Farbe
Wunderschön @Mai Glöckchen!
Hoffentlich werden meine Haare auch mal so lang und schön
Ich habe gerade eben Deinen letzten Blog-Beitrag gelesen; den ich sowieso immer gespannt verfolge
Mir ging es vor einigen Jahren mit meinen Haaren (und der Haut) ganz ähnlich, als ich anfing, insgesamt gesünder zu leben.
Den Rest vom "ungesunden" Leben damals sieht man bei mir immer noch, das sind die unteren 15 cm in meinen Haaren, die werden jetzt nach und nach raus getrimmt...
So, bin dann mal wieder weg, ich darf ja hier eigentlich noch nix schreiben, da meine Haare ja erst bei Midback sind

Wunderschön @Mai Glöckchen!
Hoffentlich werden meine Haare auch mal so lang und schön

Ich habe gerade eben Deinen letzten Blog-Beitrag gelesen; den ich sowieso immer gespannt verfolge

Mir ging es vor einigen Jahren mit meinen Haaren (und der Haut) ganz ähnlich, als ich anfing, insgesamt gesünder zu leben.
Den Rest vom "ungesunden" Leben damals sieht man bei mir immer noch, das sind die unteren 15 cm in meinen Haaren, die werden jetzt nach und nach raus getrimmt...
So, bin dann mal wieder weg, ich darf ja hier eigentlich noch nix schreiben, da meine Haare ja erst bei Midback sind

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Oh danke Picana und Lenja 
Schönes Glänzebild, Mai. Find es krass, dass der ZU bei dir je nach stelle so stark schwanzt - sieht man auf dem Bild gar nicht

Schönes Glänzebild, Mai. Find es krass, dass der ZU bei dir je nach stelle so stark schwanzt - sieht man auf dem Bild gar nicht

1c | F | 5,5cm
Huhu ihr Lieben, bislang lag ich mit ca 7 cm Zu knapp über der Grenze, da ich mittlerweile dank Vollpony im Nacken aber bei 6,5 cm liege wollte ich fragen, ob ich willkommen bin? Über taillenlang hätte ich jedenfalls zu bieten
.
So schauts bei mir aus mit Länge und in geflochten.
Bild 1
Bild 2
Ich hoffe, ich bin willkommen - wenn die 6,5er Grenze aber so streng ist, dass es inklusive Pony und dergleichen sein muss, einfach Bescheid geben! Sehr fein und weich (typische F-Haare) waren meine jedenfalls schon immer.

So schauts bei mir aus mit Länge und in geflochten.
Bild 1
Bild 2
Ich hoffe, ich bin willkommen - wenn die 6,5er Grenze aber so streng ist, dass es inklusive Pony und dergleichen sein muss, einfach Bescheid geben! Sehr fein und weich (typische F-Haare) waren meine jedenfalls schon immer.
Zuletzt geändert von Karalena am 31.07.2014, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: riesige Bilder in Links umgewandelt
Grund: riesige Bilder in Links umgewandelt
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
@ Lydia, Kolga und Mai: Wunderschön.
Liebe Mai, du hast mich zu den folgenden Versuchen inspiriert:

Ich glaube, dass es elfenhafter geht. Schon allein von der Umgebung und der Kleidung her, aber es macht mich meine Haare lieben.
Liebe Grüße,
Thari
Liebe Mai, du hast mich zu den folgenden Versuchen inspiriert:

Ich glaube, dass es elfenhafter geht. Schon allein von der Umgebung und der Kleidung her, aber es macht mich meine Haare lieben.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge

Mädels, eure Haare sind einfach

Mai, deine Haare haben sich fantastisch entwickelt und du wolltest sie abschneiden.

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Boah Lydia, deine Haare glänzen ja wie Seide
Thari, ich würde es mit einem weißen Kleid versuchen, in meiner Vorstellung sind Elfen weiß gekleidet. Aber auch so sehen deine Haare total ätherisch aus

Thari, ich würde es mit einem weißen Kleid versuchen, in meiner Vorstellung sind Elfen weiß gekleidet. Aber auch so sehen deine Haare total ätherisch aus

1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Soooo schöne Bilder, die ich bestaunen kann. Ich klicke mittlerweile hierein, auch wenn gar nichts neues geschrieben wurde.
Boa... Thari, sind die Bilder schön!
Und sie bestätigen übrigens in meinen Augen unser Zwillings-Dasein
So wie deine Haarfarbe aussieht, wünsche ich mir, dass es aussieht wenn meine NHF komplett rausgewachsen ist. Und ich überlege zurück auf Hüfte zu scheinden
weil die längsten Haare eh unsichtbar sind und das bei dir so schön harmonisch aussieht.
Und sie bestätigen übrigens in meinen Augen unser Zwillings-Dasein

1aF 5, Taille?
Ich finde immer wieder, dass unsere Haare doch nich so dünn aussehn.
Ich hatte aber letztens eine Kollegin, die zu mir meinte, sie würde meine feinen Haare bis BSL abschneiden.
Es sieht doch zu dünn aus...
Dazu muss ich sagen, dass sie viiiel dünneres, feineres und kurzes Haar hat.
Ich hab ihr ohne ein Wort nur meine Stinkefinger gezeigt und sie angegrinst...
Sie wußte dann schon, wie ich es meinte.
Ich hatte aber letztens eine Kollegin, die zu mir meinte, sie würde meine feinen Haare bis BSL abschneiden.
Es sieht doch zu dünn aus...

Ich hab ihr ohne ein Wort nur meine Stinkefinger gezeigt und sie angegrinst...

Sie wußte dann schon, wie ich es meinte.

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Oh Gott, das hätte mich geärgert. Ich verstehe nicht, was es für einen Unterschied machen soll, wenn man 'dünne' Haare abschneidet.
Ich hatte lange Zeit kurze und mittellange Haare und sie waren immer noch 'dünn'...
Wer es nicht mag, soll einfach nicht hinschauen.
Ich hatte lange Zeit kurze und mittellange Haare und sie waren immer noch 'dünn'...

Wer es nicht mag, soll einfach nicht hinschauen.