Schön, dass du dein Diskduttproblem lösen konntest! Jetzt, wo ich weiß, dass du eine Kombination aus Spidermoms bun und Diskdutt gemacht hast, sehe ich das auch.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hab gestern noch einen schönen Fail gebastelt, bzw eigentlich ne Lachnummer, weil zu einem Fail ja gehört, dass es irgendwas sein soll.
Das hier sollte nur schnell noch mal den Zopf weg nach Schneckeaufmachen sein..... hübsch was? Man beachte auch die individuelle Art die Forke zu stecken.....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich find die horizontale Forke sehr praktisch. Die kann man dann gleich noch als Ablage benutzen, vor allem wenn es ein Modell der Marke "Frühstücksbrett" ist, wie ich die etwas größeren und breiteren Forken gerne nenne.
N4rCotiCx hat geschrieben:Haha jap den muss ich mir mal anschauen x'D vielleicht Versuch ich den das nächste mal und es kommt n Rose Bun raus
Du hast nicht richtig gekordelt. Sondern einfach eingedreht, weiß nicht ob man das twisten nennt?
Du müsstest machen: Eine Strähne nehmen, sie halbieren. Beide halbierte Strähnen jeweils in eine andere richtung einkordeln und dann beide nochmal ineinander kordeln. Am besten machst du das ganze gleich mit zwei großen Strähnen. Also Pferdeschwanz, halbieren und jeden halbierten nochmal vierteln.
Das muss man aber auch erst mal vom Prinzip her verstehen.
genau das hab ich aber gemacht :'D ich hab es so gemacht wie es in der "Anleitung" stand ;'D Pferdeschwanz in 2 Teile, die 2 Teile wieder in 2 Teile, beide Teile in uuhrzeigersinn eingedreht und gegen den uhrzeigersinn verkorderlt^^ ich weiß inzwischen was ich falsch gemacht hab: statt die kordel nochmals in die richtige richtung einzudrehen beim "wickeln" hab ichs einfach so drum gelegt^^
Och Silberfischchen, wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich gedacht der Dutt soll so - nur die Forke ist etwas eigenwillig gesteckt, ja...
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane