Ohrringe aus Horn würden mir ja übrigens auch gefallen....

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
JeppBratapfel hat geschrieben: Ich seh' schon, wir verstehen uns hier alle, hihi.
Oh Gott, ja, ich hoffe auch, dass hier alles stehen bleibt. Aber eigentlich kann auch alles explodieren - wir ziehen hier ja eh bald aus, harharSankofa hat geschrieben:JeppBratapfel hat geschrieben: Ich seh' schon, wir verstehen uns hier alle, hihi.![]()
Ich hab jetzt noch nicht weiter geguckt, werde es aber machen. Vielversprechend sind auf dem Gebiet sicher auch Mittelaltermärkte.
Ach ja... Seifensieden... Damit liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. Befürchte aber bei meinem Talent, dass ich dabei das Haus explodieren lasse oder was ähnlich katastrophales. Wahrscheinlich sollte ich erstmal bei dir in die Lehre gehen.![]()
Liebste Grüße
Klar können wir das. Sobald ich alle Materialien zusammen habe (oder wahrscheinlich auch währenddessen), muss ich mir mal überlegen, was für eine Seife meine erste denn sein soll. Ich glaube, ich nehme erstmal nicht zuviele Öle, sondern nur so 2,3... Mir schwebt eine Nussölseife (mit Babassu als festes Öl, falls das geht) vor. Aber erstmal muss ich eh die Materialen zusammensammeln, und dann können wir gern zusammen bestellen. Ich muss bzw möchte auch das NaOH bei behawe bestellen. Da fällt mir auch ein: Oh nein, ich müsste mich dann ja für einen Duft entscheiden - das wird schwierig.. ich glaube, ich gehe schonmal luschernJara hat geschrieben:Wir können ja mal etwas stöbern und dann gemeinsam Rohstoffe bestellen, wenn du magstHab übrigens überlegt mich in einem Seifenforum anzumelden, aber eigentlich hab ich grade so gar keine Zeit für ein weiteres Forum