Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hardvoicezz

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#526 Beitrag von hardvoicezz »

Hach, ich bin ja sooo gut :D Aber wirklich, deine Haare sind ein Traum...
Freut mich, dass ich dir deinen Abend versüßen konnte :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mirabellenbaum

#527 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ach danke, hardvoicezz <3

Ich schaffs grade immer noch kaum hier zu sein, weil ich grade Zuhause bin und die ganze Zeit Programm ist :roll:
Ich wollte euch nur schnell was erzählen passen zum Thread "Kommentare zu euren Haaren":
und zwar war gestern der Geburtstag meiner Omi und den haben wir auf der Burg Neuffen gefeiert. Jedenfalls war meine gesammelte Verwandschaft begeistert von meiner Frisur! :) Ich hab mal wieder meine Rosa im LWB getragen...
Und meine kleinen Schwestern (10, 8 und 5 Jahre) waren begeistert und wollten sie unbedingt rausziehen und mir irgendwas flechten. Ich hab sie also machen lassen (auaa *kreisch*) und dann meinte Leonie plötzlich: "hmm, du hast glaube ich eher dünne Haare". Und Marie packt prüfend meine Haare: "hm, ja ich glaube auch", und dann Amelie, grabsch grabsch: "ja, du hast eher dünne Haare" und ich so: :shock: :shock: :shock: Und dann meinte ich, niemand nennt meine Haare dünn und wenn ich könnte würde ich jetzt handgreiflich werden!
Das hat ja noch nie jemand zu mir gesagt! :cry: Jaja, die ehrliche Direktheit von Kindern...

Ich schaffe es grade nicht, meine LWB- Vergleichsbilder zu machen, deswegen zeig ich euch heute mal was anderes:
da ich ja öfter gesagt/geschrieben kriege, dass meine Frisuren so ordentlich sind, mal ein Bild eines Dutts vor ca 2 Jahren
Haare stumpf, unordentlicher Dutt und viele abstehende Haare :kicher: (aber ich fand diesen "Undone- Look" schick damals... :lol: )
Bild
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#528 Beitrag von fiZi »

MiBau du siehst bezaubernd auf dem Bild aus - und ja, das Zerzauste sieht auch total süß aus *schwärm*
Du musst deinen kleinen Schwestern beibringen, dass es nicht dünne Haare, sondern feine Haare heißt, alternativ auch "Elfen- oder Feenhaare"^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Nidawi

#529 Beitrag von Nidawi »

Wow, Mädl, du bist ja echt voll die Helle, hast du auch blaue Augen? :waigel:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#530 Beitrag von Silberfischchen »

Der Witz ist nur, die Haare von MiBau sind weder dünn noch fein :kicher:
Wahrscheinlich waren die lieben kleinen von der immensen Seidigkeit irritiert.
Außerdem: wenn ein kleines was babbelt, babbeln die anderen es nach.
Ob ne 5-jährige weiß, was dünne Haare sind.... ?

Ich find das undone-Bild auch hübsch. Aber die heutige NHF gefällt mir besser
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
gipsie70

#531 Beitrag von gipsie70 »

... und wenn ich könnte, würde ich jetzt handgreiflich werden.... :kicher: ja ja, die lieben Kleinen! Ist aber echt der Hammer, wie sich Deine Haare mit der Zeit zum Positiven hin verändert haben. Mir gefällt das Bild trotzdem wahnsinnig gut, da strahlst Du so von innen heraus. Mir wird immer gesagt, ich sollte doch meine Frisuren mal etwas "lockerer" machen, aber das haut nie hin , es wird immer "streng" und exakt, geht irgendwie nicht anders :nixweiss:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#532 Beitrag von fiZi »

Stimmt Fischchen, MiBaus Haare sind nicht fein - aber die Kleinen werden das sicherlich auch mal zu anderen sagen bei denen es vielleicht stimmt, und dann sollten sie schon korrekte Bezeichnungen verwenden :mrgreen:
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mirabellenbaum

#533 Beitrag von Mirabellenbaum »

Heute kam eine Briefeule mit meiner Forke von Ursa Minor! :helmut:

Hier ist sie:
Bild

Sie ist wunderschön glatt, glänzend, kühl und schwer und leuchtet meerblau.
Ich fühl mich wie eine Meerjungfrau :kicher:

Danke Fizi! :oops: Ich würde nichtmal sagen, dass ich Elfen- oder Feenhaare hab... Ich hab ihnen gedroht und gesagt, niemand nennt meine Haare dünn!! :nunu:
Vielleicht sollte ich ihnen mal eine Haarlektion erteilen? Dabei haben die drei äußerst hübsche Haare, eine kastanienbraun und glatt, eine hellblond und glatt und eine so honigfarben und mit wunderschönen großen Locken, die mich vor Neid erblassen lassen...

Haha, Nidawi, was ist denn eine Helle? :lol: Ja, ich hab blaue Augen :wink:

Fischle, eben, deswegen war ich auch so perplex! :shock: Ich hätte meine Haare niemals als dünn oder fein bezeichnet!
Meine NHF gefällt mir auch viel besser, dieser leichte Rotstich vom Henna passt irgendwie nicht zu mir und meinen Farbvorlieben :lol:

Hihi Gipsie, ja ich dachte mir auch passt auf sonst... :werwoelfin:
Ich bin auch immer wieder sehr überrascht von der Wandlung die meine Haare hinter sich haben, wenn ich alte Bilder sehe...
Ja, etwas streng werden Dutts leider, sobald sie sehr ordentlich sind. Das ist auch das, was mir an meinen Frisuren nicht so gefällt. Mit offenen Haaren und Seitenscheitel seh ich einfach besser aus und nach hinten gekämmte Haare ohne Scheitel gefallen mir an mir am wenigsten :(
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#534 Beitrag von fiZi »

Die Haare deiner Schwestern hören sich auch toll an :-)
Aber so einen krassen Spiegelglanz wie bei deinen Haaren gibts mit Locken nicht :wink:
Wow die Forke ist superschööön <3
Was für eine Farbe is das?
Stell ich mir ganz toll in deinen Haaren vor!
Mirabellenbaum

#535 Beitrag von Mirabellenbaum »

Das ist Indigo Royalwood :)
Ich versuch heute noch Tragebilder zu machen...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Minä

#536 Beitrag von Minä »

Hi Mirabellenbaum :D Hier niste ich mich auch mal ein wenn ich darf :D Deine Haare sind einfach wundervoll :ohnmacht:
Die Ursa Minor Forke ist ist wundschön :) Sie sieht bestimmt toll in deinen Haaren aus
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#537 Beitrag von Silberfischchen »

Au ja, Bildaaaa! Notfalls auf der Kapelle vor blauem Himmel - dann sieht's aus als hätt'st Du n Loch im Dutt. :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nidawi

#538 Beitrag von Nidawi »

Hihi, was ne Helle ist :) Halt hellhaarig :rofl:
Pillow

#539 Beitrag von Pillow »

Huii :) wie schön die Forke ist! Ich werde demnächst auch mal bei Usar Minor eine CO aufgeben müssen... irgendwann dieses Jahr.. :roll:

Das Foto aus Nicht-LHN-Zeiten gefällt mir auch echt gut. Aber unvorstellbar dass deine Haare mal nicht seidig und brav an Ort und Stelle lagen :D jetzige Farbe gefällt mir auch besser..
Und du bist sooo ne Hübsche!

Freu mich schon sehr auf Tragebilder :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mirabellenbaum

#540 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hui Minä, wie schön dich hier zu sehen! :huepf: Ich hab schon solche Lobgesänge von deinen Seifen gehört, das macht mich sehr neugierig, bin nämlich auch grade am Seifesieden :oops: Ich freu mich, wenn du dich hier einnistest! :)

Fischlee, du hast einfach immer grandiose Ideen :kicher: Schaffen wir das diese Woche?

Asoo Nidawi, jetzt hab ichs auch geblickt, Brett vorm Kopf, ich dachte, das wär irgendein stehender Begriff :stupid:
Ich wünschte, ich wär weniger hell. Meine Eltern haben beidetiefdunkelbraune Haare, mein Vater richtig himmelblaue Augen und meine Mutter braune. Und ich?! Ich bin mit einer unspektakulär-undefinierbaren Haarfarbe und blaugrautürkisen Auge gesegnet, ungerecht... :-({|=

Danke Pillow, du bist süß! :knuddel:
Ja, früher fand ichs schick, wenn sie nicht so ordentlich waren, weil ich der Meinung war, dass meine Haare viel zu glatt sind. Aber inzwischen versuche ich, daraus einen Vorteil zu machen :wink:

Ja, mach das, Ursa Minor ist ganz toll! =D> Und das beste: keine ewige Wartezeit, man kriegt das, was man will auch ohne um 6 Uhr morgens aufzustehen und keine Weltreise...

Heute hab ich wieder mit Ayurvedic Herb von CV gewaschen und bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Sie sind richtig seltsam, als hätte ich ohne Filterwasser gewaschen... Irgendwie total voluminös, aufgeplustert, nicht so weich und weniger Glanz als sonst. Entweder der Filter muss gewechselt werden oder die Ölkur hat gefehlt...
Jetzt hab ich eine Riesenmenge Cotton Candy reingeknallt und hoffe, die schafft es das wieder auszubügeln...

Ich hätte mal noch eine Frage an euch: mit welchem Programm verkleinert ihr denn eure Fotos für euren Ava? Ich such noch eins, mit dem das schön einfach geht... :lupe:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten