Hui
Minä, wie schön dich hier zu sehen!

Ich hab schon solche Lobgesänge von deinen Seifen gehört, das macht mich sehr neugierig, bin nämlich auch grade am Seifesieden

Ich freu mich, wenn du dich hier einnistest!
Fischlee, du hast einfach immer grandiose Ideen

Schaffen wir das diese Woche?
Asoo
Nidawi, jetzt hab ichs auch geblickt, Brett vorm Kopf, ich dachte, das wär irgendein stehender Begriff

Ich wünschte, ich wär weniger hell. Meine Eltern haben beidetiefdunkelbraune Haare, mein Vater richtig himmelblaue Augen und meine Mutter braune. Und ich?! Ich bin mit einer unspektakulär-undefinierbaren Haarfarbe und blaugrautürkisen Auge gesegnet, ungerecht...
Danke
Pillow, du bist süß!
Ja, früher fand ichs schick, wenn sie nicht so ordentlich waren, weil ich der Meinung war, dass meine Haare viel zu glatt sind. Aber inzwischen versuche ich, daraus einen Vorteil zu machen
Ja, mach das, Ursa Minor ist ganz toll!

Und das beste: keine ewige Wartezeit, man kriegt das, was man will auch ohne um 6 Uhr morgens aufzustehen und keine Weltreise...
Heute hab ich wieder mit Ayurvedic Herb von CV gewaschen und bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Sie sind richtig seltsam, als hätte ich ohne Filterwasser gewaschen... Irgendwie total voluminös, aufgeplustert, nicht so weich und weniger Glanz als sonst. Entweder der Filter muss gewechselt werden oder die Ölkur hat gefehlt...
Jetzt hab ich eine Riesenmenge Cotton Candy reingeknallt und hoffe, die schafft es das wieder auszubügeln...
Ich hätte mal noch eine Frage an euch: mit welchem Programm verkleinert ihr denn eure Fotos für euren Ava? Ich such noch eins, mit dem das schön einfach geht...