Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

#526 Beitrag von Julianna Lion »

Wilkommen zurück Edi! Danke für die Beantwortung der Frage. Bin sehr gespannt auf den Rest.
Puh, da bin ich froh über Ubuntu, das hat ein gutes importerprogramm: Es gibt einen versteckten Ordner mit meinen Haaren und alle Bilder auf der Kamera werden direkt gelöscht. ;)
Aber Pheline, ich kann mir die Gesichter der Leute direkt vorstellen. "Was hat n die für ne Neurose???"
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Edi

#527 Beitrag von Edi »

Alle, Danke Euch.

Wisst Ihr, ich muss manchmal schmunzeln wenn in Krimis die PCs von den Leuten einkassiert werden und dann irgendwelche Rückschlüsse auf die Person gezogen werden. Was würden die sich denken. Wir haben doch alle eine Macke. Total selbstverliebt in die eigenen Haare.

Deuce, die "Wir-haben-auch-mal-frei-Wellen" sind bei mir ganz schnell da. Ich habe also faule Haare. :mrgreen:

Ich bemühe mich, alles nachzutragen und fange mal mit der Wäsche zu Sylvester an. Seitdem habe ich nur noch meinen Ansatz gewaschen. Morgen werden dann wieder alle Haare gewaschen ist auch nötig....

Wäsche am 31.12.
Seife: CV Avocado, Oats and Shea Complexion (Körperseife), Regenwasser
LI abends: CV Cocao Whip
Vor der Wäsche: CV Cocao Whip
Wäsche wie folgt: Waschbecken - Leitungswasser nass gemacht, Regenwasser gespült, Avocado, Oats and Shea eingeseift, Schaum ging sehr gut zum Aufschäumen, Regenwasser ausgewaschen
Rinse: keine
LI: Einen Hauch MHC Honey Cream
Duft: Sehr leicht - aber gut.
Ergebnis: Sehr weiche Babyhaare und ein tolles Volumen und schöne Wellen
Ich bin sehr begeistert von der Seife!!

Hier noch ein paar Fotos nach der Wäsche - noch leicht feucht.

Tag 1 der Wäsche morgens und abends (nachts offen)

Der Wochenverlauf folgt dann morgen noch.

EDIT: Fotos wieder rausgenommen.
Zuletzt geändert von Edi am 22.02.2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
mahe

#528 Beitrag von mahe »

Moin Edi,

die Avocado Oats habe ich am Freitag auch probiert :-) unglaublich weiche Glänze Haare. Bin sehr zufrieden damit.
Und wie man sieht, wirkt sie bei dir auch sehr schön =D>
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
pheline

#529 Beitrag von pheline »

ui, die hat die Haare aber schön gemacht die Seife :shock: Habe ich die auch? Ich muss direkt mal nachschauen und falls ja, wasche ich als nächstes mit der
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
mahe

#530 Beitrag von mahe »

Pheline, die Seife ist recht rauh, vllt besser in ein Säckchen packen.
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Edi

#531 Beitrag von Edi »

Mahé, ach Du hast sie auch schon getestet.

Das raue kommt wohl vom Hafer. Wobei mir das gar nicht stört, denn ich reibe mit der Seife nicht über die Haare. Eigentlich entsteht bei mir der Schaum eher in der Hand.

Morgen wird wieder gewaschen. Welche Seife soll es dieses Mal sein? Bin doch Deine Vorwäscherin. :wink:
Ich überlege ob es vielleicht die Misteltoe oder wieder mal die Honey Butter oder doch lieber die Bittermandel von Minä sein darf? Hm mal schauen.

Pheline, wenn nicht, dann kann ich Dir gerne was davon mit der Haarcreme mitschicken. Ja, ich finde auch, dass die Haare davon toll werden.

Für die Bilder bin ich zu müde heute. Vielleicht dann morgen? Gute Nacht Ihr Lieben.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
mahe

#532 Beitrag von mahe »

:-) Moin Frau Vorwäscherin,

falls du auch die Extra Honey hast, daaaaann würde ich die gern sehen. Ansonsten unterwerfe ich mich natürlich deinen Entscheidungen ;-)

Schönen Tag :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Edi

#533 Beitrag von Edi »

Mahé. mit der Extra Honey war irgendwas. was meine Haare nicht so gerne mochten. Muss mal genau nochmal nachlesen. Die hatte ich schon aus meinem Testprogramm aussortiert.

Ich denke ich wasche heute mal mit der Seife von Minä.

EDIT: Fotos wieder rausgenommen.
Zuletzt geändert von Edi am 22.02.2015, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
mahe

#534 Beitrag von mahe »

Tja, es ist einfach so, ich mag deine Haare :verliebt:

Dann wasch doch, womit du willst ... 8) :-)
2a M/C ii ZU 5,2

pheline

#535 Beitrag von pheline »

ich nehme gern was von der Seife. Möchtest Du im Gegenzug ein bisschen von meinem neuen Condi?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Edi

#536 Beitrag von Edi »

Mahé, danke Dir. :D

Pheline, können wir gerne so machen. Ich schicke Dir dann alles zusammen zus. Noch schnell notieren, damit ich es nicht vergesse.

Ach und richtig gewaschen habe ich immer noch nicht. Ich war die letzten beiden Tagen so dicht mit Terminen, dass ich es einfach nicht geschafft hatte und dann hatte ich schon wieder die blöden Nackenschmerzen und da wasche ich dann total ungerne. Aber heute endlich. :oops:

So, jetzt noch schnell die beiden Ansatzwäschen eintragen:

Ansatzwäsche am 09.01.15
Seife: Blütenzauber (Manu). Genau die richtige Seife dafür.
Wäsche wie folgt: vorderer Ansatz, Schläfen und Scheitel Leitungswasser nachgemacht mit Seife eingeseift und Leitungswasser ausgewaschen.

Ansatzwäsche am 12.01.15
Seife: Coconut Milk (CV). Sonst zu wenig pflegend - hier genau richtig - wie Shampoo.
Wäsche wie folgt: vorderer Ansatz und Scheitel Leitungswasser nachgemacht mit Seife eingeseift und Leitungswasser ausgewaschen.

Wäsche am 14.01.
Seife: CV Lavender Spice, Regenwasser
LI abends: MHC Mandelmilch
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Lavender Spice eingeseift, sehr gut zum Aufschäumen (Schaum sehr schön cremig) Leitungswasser ausgespült
LI: Einen Hauch MHC Honey Cream
Duft: angenehm zimtig
Ergebnis: Schöne weiche Haare und ein gutes Volumen und die Wellen sind mittelmäßig bis gut. Ich bin wohl von den Gesichts- und Körperseifen zu verwöhnt. Denn das war mal eine Lieblingsseife. Jetzt ist sie okay, aber die Complexions haben mir besser gefallen.

Fotos muss ich noch hochladen.
Edi

#537 Beitrag von Edi »

Ich bin zur Zeit etwas schreibfaul. Darum noch schnell die letzte Wäsche nachtragen.

Wäsche am 22.01.
Seife: CV Rhassoul Yogurt Complexion Regenwasser
LI abends: MHC Honey Mask
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Rhassoul Yogurt eingeseift, Schaum ging sehr gut nachdem die Seife eingeweicht wurde (Schaum sehr cremig) Leitungswasser ausgespült
LI: etwas MHC Mandelmilch
Duft: angenehm krautig(minzig)
Ergebnis: Schöne weiche Haare und ein super gutes Volumen und die Wellen sind schön.

EDIT: Einen Teil der Fotos wieder rausgenommen.
Zuletzt geändert von Edi am 22.02.2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
mahe

#538 Beitrag von mahe »

Moin Edi,

das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Also noch eine Seife die ich bestellen muss...
2a M/C ii ZU 5,2

Edi

#539 Beitrag von Edi »

Hey Mahé,

ja, gell es gibt noch viel zu testen. :D

Nochmal zur Seife. Sie macht bei mir schon ein extremes Volumen, gerade am Oberkopf. Ganz so als hätte ich Locken und die dann ausfrisiert. Ich kann das schwer beschreiben. Wobei das sicher nicht schlecht ist, denn die Haare nachträglich beschweren geht bei mir ganz gut. Fluffiger machen hingegen ist schwierig.

Und übermorgen steht eh schon wieder die nächste Wäsche an.
mahe

#540 Beitrag von mahe »

Moin Edi,

also definitiv eine Seife für mich :-)
Theoretisch sind meine PS aus der Sammelbestellung angekommen. Meine Freundin schrieb, ich hätte Post.
Gestern habe ich mit Avocado-Olive von VS gewaschen. Schöne Haare, leider nicht so wellig wie mit den CV Seifen. Was packt CV in ihre Seifen, was andere nicht tun?
Eine VS Seife hast du noch nicht probiert?

VG, Mahė
2a M/C ii ZU 5,2

Antworten