Mahé, danke Dir.
Pheline, können wir gerne so machen. Ich schicke Dir dann alles zusammen zus. Noch schnell notieren, damit ich es nicht vergesse.
Ach und richtig gewaschen habe ich immer noch nicht. Ich war die letzten beiden Tagen so dicht mit Terminen, dass ich es einfach nicht geschafft hatte und dann hatte ich schon wieder die blöden Nackenschmerzen und da wasche ich dann total ungerne. Aber heute endlich.
So, jetzt noch schnell die beiden Ansatzwäschen eintragen:
Ansatzwäsche am 09.01.15
Seife: Blütenzauber (Manu). Genau die richtige Seife dafür.
Wäsche wie folgt: vorderer Ansatz, Schläfen und Scheitel Leitungswasser nachgemacht mit Seife eingeseift und Leitungswasser ausgewaschen.
Ansatzwäsche am 12.01.15
Seife: Coconut Milk (CV). Sonst zu wenig pflegend - hier genau richtig - wie Shampoo.
Wäsche wie folgt: vorderer Ansatz und Scheitel Leitungswasser nachgemacht mit Seife eingeseift und Leitungswasser ausgewaschen.
LI abends: MHC Mandelmilch
Vor der Wäsche: CV Cocao Whip
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Lavender Spice eingeseift, sehr gut zum Aufschäumen (Schaum sehr schön cremig) Leitungswasser ausgespült
Rinse: keine
LI: Einen Hauch MHC Honey Cream
Duft: angenehm zimtig
Ergebnis: Schöne weiche Haare und ein gutes Volumen und die Wellen sind mittelmäßig bis gut. Ich bin wohl von den Gesichts- und Körperseifen zu verwöhnt. Denn das war mal eine Lieblingsseife. Jetzt ist sie okay, aber die Complexions haben mir besser gefallen.
Fotos muss ich noch hochladen.