Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tannenfuchs

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#526 Beitrag von Tannenfuchs »

Hihihihihi endlich komm ich mal zum ausgibig Forum streunen! Und was sehen meine entzückten Äuglein? Meeeeeeeeer und schöne Erinnerungen! :verliebt:

War wunderwunderschön bei euch! :3 Und die zwei tollen Fuchsbauten erst, die ich zum nächtigen hatte. Einfach toll. Wie gut dass mich der Drache hat passieren lassen. Soooooo precioussssssssss *-* (ich glaub wenn ich mir alles was mir gefallen hätt, in die Haare gesteckt und Fotos gemacht hätt, dann säß ich heut noch bei euch. xD) Hach so viel Funkel und hübsch. :3 Meinen Neuzugang, der sich so klammheimlich an mich geklammert hat und nimmer gehen wollte, liefere ich in meinem Projekt nach.

Und ja, das Strandlokal! Hahahahaha das war ein Knaller-Stilbruch. :waigel: Jederzeit wieder! xD Ein sehr liebes GöGa Exemplar hast du da. Und Meeeeeer! So viel Meeeeer! Danke für das Sehnsuchtsbild. xD

Freu mich schon darauf die neuen Drachen-Opfergaben zu sehen. :3

Uuuund man merke auf: Love handles must be handled with love. ;)
pogokiki

#527 Beitrag von pogokiki »

Meeeeer! :helmut: und schöner Haarschmuck *in Ohnmacht fall*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Rury-chan

#528 Beitrag von Rury-chan »

Nach viel Mitlesen muss ich doch mal wieder etwas mitreden :mrgreen: . Die Fotos vom Meer sind schön. Da bekomme ich gleich ein wenig Sehnsucht :D

Und deine Haare haben ja einiges zugelegt wenn man hier das Vergleichsfoto von 2014 :shock: . Haben ja eine super Entwicklung gemacht und deine NHF ist superschön - jetzt fällts gleich nochmals mehr auf.
Und wie neidisch ich auf deine (Glitzer) Schätze bin muss ich dir ja nicht mehr sagen ... haha.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#529 Beitrag von Vivianne »

Oh, Pogokiki! Net fallen! Dann schick ich dir vorher eine Matte zum weich fallen! :D
Danke Rury-chan, ja eine feine Länge haben die Zotteln erreicht, finde ich auch!
Hehe liebes Füchsein: Gern wieder ins Tiroler Strandlokal am Meer (Gehirngabel...) und dann viel Glitzer ausführen, Ein bisschen Glitzer musste leider gehen, da ich so schön tauschen konnte. Ich habe eine schwarze Multistripe Glittery in M ertauschen können und habe dafür anderen Glitzer gehen lassen. Irgendwie ist das ein Nachtclip und er darf gern nachts beim Ausgehen in die Haare. Tagsüber mag ich die bunten Glitzerdinger lieber!
BildBild

Mein lang ersehnter Tusk kam am Tag der Reise in den Süden beim Zoll an und wurde noch in der Mittagspause ausgelöst. Ich hätte nie gedacht dass ich dies bei meinem 6235 bereits gehorteten (schschsch....das bisschen übertreiben ist ok... ich stelle nur den Drachen ruhig....pssst!) Haarschmuckteilen noch einmal sagen würde: Der Holly Tusk mit dem blauen Landschaftsstein ist derzeit das am besten haltende, sich am leichtesten tragende Haarschmuckteil, was ich grad habe! Ja und natürlich sieht sowohl der Drache als auch der GG das auch so und beide drängen mich, davon mehr zu bestellen. Der GG meint ich solle dafür Ficcare verkaufen, der Drache frisst grad eine Ladung Benzin, und rollt feurig seine Augen beim Wort "verkaufen". Aaaahhh! Ich muss ihn also erst einmal überlisten.... Aber mir wird schon etwas einfallen :P
Haarschmuck sammeln macht sooo einen Spaß! :D

BildBildBildBild

Der Tusk war übrigens in den letzten Tagen viel unterwegs: ca 1000 km auf der Fahrt in den Süden im Haar. Dann auf einer Autoralley durch die Alpen (üülp mir ist immer noch ein bisl schummrig, böses Pässe fahren) - da hielt er allerdings wunderbar! Geschüttelt und gerüttelt, Tusk hält! Dann durfte er mit zum Wandern und grad noch die liebe Râa besuchen. Meine Haare flusen und wuscheln im Wind, wie man auf den Fotos sieht - das gehört bei mir dazu. Der Tusk hält die Haare lässig und gut und gibt dem Kopf das Gefühl von ganz viel Leichtigkeit! Außer wenn ich tief schlafe ist er daher grad im Dauereinsatz :D Einmal musste er der Glitzer Ficcarissimo weichen. Aber sonst: Tuskzeit! Leider ist er einmal runter gefallen und daher nun mit "Patina" Cracks versehen dh man/frau sieht, dass er gebraucht wurde. Aber der ist so auf mich zugeschnitten, der bleibt auch bei mir. Ob ich ein kleines Licht hinter den Stein bauen sollte? Bin schon am überlegen wie. Fänd es cool wenn er noch leuchten würde. Der Drache nicht eifrig mit dem Kopf. Der GG lacht bei der Idee. Falls das machbar ist werde ich sicher hier Fotos reinstellen vom Ergebnis. Technik- und Haar-Nerd finden sich und bauen leuchtenden Haarschmuck, grins!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Rury-chan

#530 Beitrag von Rury-chan »

:verliebt: Was für ein hübscher Tusk. Sieht toll aus und das inlay sieht toll aus. Steht dir ausgezeichnet. Umsobesser, wenn der Schmuck dann auch noch bequem ist :mrgreen:

Viel Spass in den Bergen !

pogokiki

#531 Beitrag von pogokiki »

Oh, der Tusk is super, ich habs grad auch mit großen Steinen und kann nicht genug davon kriegen :helmut:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
Vivianne

#532 Beitrag von Vivianne »

Dankeschön Rury-chan, der Tusk ist und bleibt einfach megabequem und wird hier durch die Landschaft getragen!
Große Steine mag ich auch sehr Pogokiki! Ich wusste vorher nur nie wie die gut verbaubar sind. Ich finde die Form so schräg im Tusk perfekt dafür! Nun stalke ich gleich eure PP´s :P mal schauen was sich da so tut!

Jetzt bin ich schon mehr als eine Woche in den Bergen <3 und es ist so schön hier! Eine Haarwäsche mit weichen Wasser gab es schon. Die Haare macht dies bei mir definitiv weicher - aber die Condi, Shampoo, Öl und Creme Mengen stimmen nicht mehr... Alles ein bisl viel geworden :P Trotzdem sahen sie ganz schön aus!

Direkt nach der Wäsche ungekämmt :) und einen Tag später unterwegs in der Stadt geknipst. Bisl schwer sind sie geworden mit zu viel Pflege darin.

BildBild
Morgen gehen wir schwimmen und dann werden sie zwangsläufig wieder gewaschen und nass. Ich frage mich ja ob sie sich an ganz kalkarmes Wasser gewöhnen? Ein bisschen kann ich ja noch testen!

Die liebe Râa konnte ich auch schon treffen! Meine Seele war noch nicht ganz da, daher muss die Râa noch ein paar Tage warten bis sie die ganze Vivianne sehen kann. Ich komme nach wie vor an hier! Immerhin habe ich tollen Schmuck bewundern können (hehe!) und Bilder angucken und machen dürfen! Râa hat gaaanz lange wunderflauschig schöne Haare :respekt: Uff mein Spitzengezottel fällt richtig auf auf den Fotos. Hmmmmpf....
Ok, das Licht war nicht schmeichelnd. Und die Farben wirken auch unecht... aber trotzdem. Wenn es nur nach diesem Bild geht mag ich ein bisl kürzen! Das wird mir zu dünne da unten - im Vergleich mit dem was nachwächst...
Was hier aber so toll sichtbar ist, ist der Fortschritt des Rauswachsens der NHF! Die ist ja schon richtig weit :huepf:

Was Licht ausmacht: Noch einmal ein Bild frisch aus dem Schlafzopf kurz bevor es zur Râa ging. Hier mag ich die Haare gern anschauen! Auch die Zottelspitzen kommen sympathisch rüber!
Bild

Meine gebleichten Haare splissen auch hier vor sich hin. Tägliches in den Bergen herumstreunen, mal in knalliger Sonne, mal im Regen und auch im Schnee tun ihr Übriges dazu. Aber ich liebe es sie fliegen zu lassen oder auch mal nass werden zu lassen. Haarschutz geht für mich einfach nicht immer! Grad ist es eh lustig: Wir wohnen auf einer Hütte nur mit Ofenheizung und auch das Wasser müssen wir damit anwärmen. Mein GG der in einer Stadt aufgewachsen ist guckt mir staunend beim Holzhacken zu. Ich mag jeden Tag ein bisschen Späne herstellen, damit ich die dicken Brocken angezündet bekomme, die am Holzstapel liegen. Da wir etwas höher wohnen hatten wir schon Frost und ich musste ordentlich heizen! Hier steht so eine praktische Axt rum, damit geht das Späne machen gut :-) Also kein echtes Hacken sondern ein bisschen "Häckchen" :D Und klar geraten die Haare irgendwie in das Holz... (wozu denn auch Dutt, geht ja mal schnell so...) Und klar, werden sie voll Asche... Ich weiß warum meine Oma bei allen groben Arbeiten auf dem Hof ein Kopftuch trug! Aber es sieht ja viel cooler aus ohne meine ich! Der GG nickt zustimmend! Fazit: Hüttenwanderurlaub ist ein wenig Stress für die Haarpracht! Und kein Salzmeerwasser weit und breit zu sehen, um sie wieder zu besänftigen! Aber: es ist soooo schön hier!
Haarschmuck habe ich auch mit :) aber sich ständige wiederholenden Tusk Bilder erspare ich mir und allen Lesenden! :D Den neuen Tusk trage ich hauptsächlich tagsüber, die Glitzer Ficci dann abends!

Berge <3
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildSonnenuntergang vom Balkon aus <3

BildBild
Wanderwege die laaaange begangen werden wollen!
...na weil ich die Farbe der Haare hier so mag und ich doch ein richtiger Hoarder bin, doch noch ein Haarschmuckbild...
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#533 Beitrag von Vivianne »

Um meinem Frust entgegen zuarbeiten habe ich heute schöne Haarfotos gemacht :)

Ich war schwimmen :) Pre Schwimmkur vieeeel Weleda Körperöl Rose. Beim Afterswimshower (hihi Neudeutsch...) merke ich dass ich allen Haarkrams vergessen habe... Viele Liter sehr warmes Wasser ließen die Haare trotzdem sauber anfühlen am Kopf. Die letzten 20 cm: feinster Knirsch..
Trocknen im Seidentuch und an der Luft im Auto :)
Bild

Sah gut aus! Der GG musste dauernd Fotos machen ;) was er heute artig tat.

BildBild

Und sie können schön und seidig aussehen, trotz 20cm Gezottel an den Enden :D

Bild

Und da durfte dann kein Haarschmuck rein sondern die Haare konnten frei herum Flauschen!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Unser kleiner Wuschel auf seinem Ausguck :) Bild
pogokiki

#534 Beitrag von pogokiki »

Moin :) Ich finde, deine Haare sehen toll seidig aus und der Farbübergang ganz natürlich! :)

Mir gefällt das Teil mit dem großen Türkis aus richtig, wie sieht das denn solo aus (also ohne Haare drumrum ;) )?
Mein PP *
Rury-chan

#535 Beitrag von Rury-chan »

Die tollen Bilder und die Aussicht. Da wart ihr bestimmt einige Stunden unterwegs?
Und deine Haare sehen auf den letzten Fotos aus wie der feinsten Seidenflausch. Tolles Ergebniss und das ganz ohne Haarkrams? :anbet:

Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#536 Beitrag von Shiralee »

Deine Haare sehen toll aus und wie die glänzen, Wahnsinn :) .
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Vivianne

#537 Beitrag von Vivianne »

Ooooh danke ihr Drei! Das tut auf jeden Fall sehr gut :)

Ich flechte grad einmal nicht nachts und habe dadurch die glatte und glänzende Matte von den Bildern :)

Ich habe schon wieder das Tannen-Füchschen getroffen :) Grad mache ich ja die Bergwelt unsicher und da passte so ein Fuchstreffen gut dazu! Erst einmal offene Haare knipsen. Nach einen wirklich schönen Abend dann ein Retrofoto mit neuen Ficcare <3

BildBild
Rury-chan

#538 Beitrag von Rury-chan »

Da glitzerts aber schön in den Haaren :verliebt: . Die Ficcaren stehen euch beiden super!

Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#539 Beitrag von Hokaido »

Wahnsinn wie weit deine NHF schon rausgewachsen ist. :gut: Da hat sich das bisherige nicht-färben auf jeden Fall schon gelohnt. Und es kann nur noch besser werden.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Vivianne

#540 Beitrag von Vivianne »

Urlaub ist echt schön! Heute war es zwar regnerisch aber trotzdem ging es raus zum Herumwandern. Ladi Iduns macht Regen nichts aus - also kam heute mein Herbst LI Stick in die Haare ;)
Bild

Ausgiebiges Schwimmen und Saunen :) Helmut Badekappe geschrottet dabei (in Fetzen, keine Ahnung wie das passieren konnte..) Die Haare waren heute Abrnd so verklettet dass ich recht lange ent-tüddeln musste. Nun sind sie in der Schlafmütze (eigentlich Wandermütze) und ich hoffe sie sind morgen wieder friedlich!

Der GG machte heute noch ein Bild, das finde ich megaschön :)
Bild

Jaaa die NHF ist schon richtig weit Hokaido :) die Haarqualität wird langsam und stetig besser!

Um den Türkies herum ist ein Tusk von GT :) ich mache morgen einmal ein gutes Bild für dich Pogokiki! :)
Zuletzt geändert von Vivianne am 09.10.2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt