Dankeschön Rury-chan, der Tusk ist und bleibt einfach megabequem und wird hier durch die Landschaft getragen!
Große Steine mag ich auch sehr Pogokiki! Ich wusste vorher nur nie wie die gut verbaubar sind. Ich finde die Form so schräg im Tusk perfekt dafür! Nun stalke ich gleich eure PP´s

mal schauen was sich da so tut!
Jetzt bin ich schon mehr als eine Woche in den Bergen <3 und es ist so schön hier! Eine Haarwäsche mit weichen Wasser gab es schon. Die Haare macht dies bei mir definitiv weicher - aber die Condi, Shampoo, Öl und Creme Mengen stimmen nicht mehr... Alles ein bisl viel geworden

Trotzdem sahen sie ganz schön aus!
Direkt nach der Wäsche ungekämmt

und einen Tag später unterwegs in der Stadt geknipst. Bisl schwer sind sie geworden mit zu viel Pflege darin.

Morgen gehen wir schwimmen und dann werden sie zwangsläufig wieder gewaschen und nass. Ich frage mich ja ob sie sich an ganz kalkarmes Wasser gewöhnen? Ein bisschen kann ich ja noch testen!
Die liebe Râa konnte ich auch schon treffen! Meine Seele war noch nicht ganz da, daher muss die Râa noch ein paar Tage warten bis sie die ganze Vivianne sehen kann. Ich komme nach wie vor an hier! Immerhin habe ich tollen Schmuck bewundern können (hehe!) und Bilder angucken und machen dürfen! Râa hat gaaanz lange wunderflauschig schöne Haare

Uff mein Spitzengezottel fällt richtig auf auf den Fotos. Hmmmmpf....
Ok, das Licht war nicht schmeichelnd. Und die Farben wirken auch unecht... aber trotzdem. Wenn es nur nach diesem Bild geht mag ich ein bisl kürzen! Das wird mir zu dünne da unten - im Vergleich mit dem was nachwächst...
Was hier aber so toll sichtbar ist, ist der Fortschritt des Rauswachsens der NHF! Die ist ja schon richtig weit
Was Licht ausmacht: Noch einmal ein Bild frisch aus dem Schlafzopf kurz bevor es zur Râa ging. Hier mag ich die Haare gern anschauen! Auch die Zottelspitzen kommen sympathisch rüber!
Meine gebleichten Haare splissen auch hier vor sich hin. Tägliches in den Bergen herumstreunen, mal in knalliger Sonne, mal im Regen und auch im Schnee tun ihr Übriges dazu. Aber ich liebe es sie fliegen zu lassen oder auch mal nass werden zu lassen. Haarschutz geht für mich einfach nicht immer! Grad ist es eh lustig: Wir wohnen auf einer Hütte nur mit Ofenheizung und auch das Wasser müssen wir damit anwärmen. Mein GG der in einer Stadt aufgewachsen ist guckt mir staunend beim Holzhacken zu. Ich mag jeden Tag ein bisschen Späne herstellen, damit ich die dicken Brocken angezündet bekomme, die am Holzstapel liegen. Da wir etwas höher wohnen hatten wir schon Frost und ich musste ordentlich heizen! Hier steht so eine praktische Axt rum, damit geht das Späne machen gut

Also kein echtes Hacken sondern ein bisschen "Häckchen"

Und klar geraten die Haare irgendwie in das Holz... (wozu denn auch Dutt, geht ja mal schnell so...) Und klar, werden sie voll Asche... Ich weiß warum meine Oma bei allen groben Arbeiten auf dem Hof ein Kopftuch trug! Aber es sieht ja viel cooler aus ohne meine ich! Der GG nickt zustimmend! Fazit: Hüttenwanderurlaub ist ein wenig Stress für die Haarpracht! Und kein Salzmeerwasser weit und breit zu sehen, um sie wieder zu besänftigen! Aber: es ist soooo schön hier!
Haarschmuck habe ich auch mit

aber sich ständige wiederholenden Tusk Bilder erspare ich mir und allen Lesenden!

Den neuen Tusk trage ich hauptsächlich tagsüber, die Glitzer Ficci dann abends!
Berge <3
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Sonnenuntergang vom Balkon aus <3

Wanderwege die laaaange begangen werden wollen!
...na weil ich die Farbe der Haare hier so mag und ich doch ein richtiger Hoarder bin, doch noch ein Haarschmuckbild...