Senza Limiti Treffen Dortmund
Joah, ich war gestern auf meinem allerersten LHN Treffen! Und gleich so ein großes

Ich war ziemlich geflasht und überfordert mit der ganzen Reizüberflutung, und ich glaube, das hat man mir angemerkt.

Darum hab ich auch keine Fotos gemacht - hab ich einfach vergessen...
Aber es war trotzdem sehr nett. Nur irgendwie merkwürdig, Leute zu treffen, die man noch nie gesehen hat, aber die man trotzdem irgendwie kennt...

Und es war merkwürdig, solche Forums-internen Begriffe wie APL, BSL, LWB blabla.. auf einmal laut auszusprechen. Hab ich ja nie gemacht, ich unterhalte mich nie mit anderen Leute drüber ^^Ihr merkt, mein Hirn ist irgendwie immernoch am Verarbeiten des gestrigen Tages...
Meine Haare wollten gestern auch nicht so, wie ich wollte. Obwohl ich mit Steffis Hennaseife gewaschen hab. Irgendwie waren sie doch plusterig, und ich hatte im Minutentakt das Bedürfnis, mir die Haare zu kämmen
Die Kommunikation Haare-Ich lief ungefähr so ab:
Ich: Liebe Haare, seid doch bitte weich und glänzend und leicht gewellt, das seid ihr nach der Hennaseife doch immer!
Haare: Nö.
So: Fotos. Was hab ich ergattert?
Aaaalso: Meine Haarschmucksuche für den Abiball hat ein Ende

Wäre auch komisch gewesen, wenn nicht, bei den schönen Stücken, die es da gab

Aber zuerst den Stab, den es bei unserer Ankunft als Geschenk gab:

Fand ich voll nett. Der Stab sieht aus wie ein kleiner Zauberstab
Und jetzt: *Trommelwirbel* Meine wunderschöne
Luna

Damit ist jetzt auch klar, dass es zum Ball ein schlichtes Kleid geben wird, um der Spange nicht die Schau zu stehlen. Ich find sie einfach wunderschön, Gundula hatte mir eine ganze Tüte mit Buncages mitgebracht, zum Ausprobieren. Am liebsten würde ich sie jetzt schon in der Öffentlichkeit tragen, aber nein, erst zum Abiball
Und einer der schönsten Momente des gestrigen Tages:
Retrotussi hat mir ihre Celtic-Knot Felxi geschenkt! Einfach so

Verrücktes Mädel, Du

Jetzt muss ich meine Meinung "Flexis = kitschig, kitschig und... ach ja...kitschig" nochmal überdenken:

Jetzt muss ich nur gucken, in welchen Frisuren ich sie tragen kann. Auf dem Foto trage ich sie im Disc Bun. Hält sehr gut!
Ansonsten hab ich von
Auralinchen zwei Seifenproben abgestaubt, einmal die Doppel-H von Steffi und die Olive Babassu, von CV, glaub ich.
Oh, und die süßen Namensschildchen, die
Kitty für uns alle gemacht hat, muss ich auch noch zeigen:

Sooooo süß *_*
Ich guck mal, ob ich irgendwann an die Gruppenfotos drankomme. Es war sehr lustig zu beobachten, wie vorbeikommende Autofahrer
uns beobachtet haben
Viele liebe Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte! Man sieht sich bestimmt nochmal wieder! Danke an Auralinchen, dass sie mich auf dem Hinweg mitgenommen hat!