Morla

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Morla

Re: Morla - Steiß zum Abi 2015? (Hüfte erreicht!)

#526 Beitrag von Morla »

uuuuund? Wie hats geklappt bei euch? :mrgreen:

Lulu, das hält bei dir ohne Stäbe? :shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ohne Stäbe hab ich nur eine riesige Haarschlaufe am Hinterkopf.

Haare wurden vorgestern Abend mit dem fetten Christmut gewaschen. Spitzen knirschen etwas, aber nichts, was sich nicht mit etwas Babassu beheben lassen würde.
So sehen sie heute aus:
Bild

Und - *Trommelwirbel* - ich habe endlich mal einen Cinnamon hinbekommen! Die Frisur, die so ziemlich jeder Depp gebacken kriegt, nur ich nicht :mrgreen: Tadaaaa:
Bild
War im Endeffekt aber nicht so gemütlich (hat geziept), daher mal wieder einen schnöden, locker gewickelten Wickeldutt:
Bild

Einen schönen Sonntag euch allen! ♥
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
lulu larifari
gesperrt

#527 Beitrag von lulu larifari »

schöner cinnamon :) ! ich mag deine haarfarbe einfach *_*

ja das hält ohne stäbe und für fünf minuten auch ohne haargummi (da müsste ich aber nen stink normalen koten machen). du musst bedenken ich habe 3a+ locken die sind viel frisuren-fester und irgendwie steifer als seidiges 1c haar :)
Devyn

#528 Beitrag von Devyn »

So einfach ist der Cinnamon nicht. Der sieht gut aus, und die Idee mit den Paar ist toll. :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Morla

#529 Beitrag von Morla »

Lulu, stimmt, an deine Struktur hatte ich gar nicht gedacht #-o Dass das bei Locken auch so hält, halte ich dann doch für sehr wahrscheinlich ^^

Devyn (hab ich schon gesagt, dass ich deinen Ava voll schön finde?), ich bekomme den Cinnamon nur mit einem Stäbe-Paar zum halten. Nur ein Stab oder Forke geht gar nicht. Vielleicht, wenn die Haare länger sein.

A propos: Mein längster Haarzipfel hat die 85 cm geknackt :cheer: 7 cm to go!

Zwei Frisurenbilder noch:
Messy Bun von gestern // lockerer Engländer von heute
Bild Bild
Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der ich Frisurenfotos morgens nur mit Blitz machen kann :roll: Die Haare sind heute etwas angematscht, aber es ist ja auch schon Tag 4 nach der letzten Wäsche, Heute wird gewaschen, dann Freitag nochmal und dann ist schon das Treffen :yippee:
1c/2a M ii
Devyn

#530 Beitrag von Devyn »

Weiss ich nicht mehr, aber Danke :) . Deswegen fand ich deine Idee so toll, ich krieg den Cinnamon auch fast nie so hin, dass er mit Stab oder Forke haelt. Letztens hatte ich ein sogar mit ein Stab zum halten gebracht, aber sonst geht es wirklich nur mit Scroos. Deine Idee gefaellt mir so gut. Ich will es mal ausprobieren.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#531 Beitrag von Zuma »

Toller Glanz! (Ja, das darf man loben, auch wenn mit Blitz photographiert wurde :P)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Morla

#532 Beitrag von Morla »

Devyn bisher dachte ich immer, ich sei die einzige, die den Cinnamon partout nicht zum halten bekommt ;) Versuchs mal mit dem Stabpaar, vielleicht klappt das bei dir auch!

Retrotussi, echt darf man? :mrgreen: Ich hab mich bisher immer geweigert, bei geblitzten Bildern Lob für den Glanz anzunehmen ;)

:motz: Ist grad alles doof hier. Meine Haare sind seit der Wäsche mit dem fetten Christmut total zickig, sie kletten und sind trocken. Warum das denn jetzt auf einmal? :motz: Und eigentlich dachte ich, der leichte Haarausfall wäre weg, aber heute kommt beim Kämmen wieder einiges raus. Ich trau mich grade nichtmal, andere Frisuren außer Engländer und LWB zu machen, weil ich das Gefühl hab, jegliches aufwändiges Frisieren ist im Moment der Super-GAU. Warum auch immer. Zicken, ihr seid Zicken!!!! :roll: Boah, wehe, weeehee ihr seid am Samstag nicht schön. Provoziert mich nicht. :zorn:
Meine Spitzen guck ich gar nicht erst an, heute ist einer der Tage, da könnte ich einfach zur Schere greifen und - Schnapp. Schnipp. Schnapp.

Sorry, dass ich hier so rummotze, aber der Tag war echt scheiße. Nicht nur wegen der Haare, sondern generell. Ich könnte grade echt Amok laufen...

Kurz noch ein Foto vom Engländer:
Bild
Bin grade etwas frustriert, dass meine Haare schon bei Hüfte sind, aber der geflochtene Teil scheinbar nicht über BSL rauskommt... :roll:
Mensch, will mich hier heute alles ärgern? :evil:
ich geh jetzt wieder. Ich will euch nicht mit meiner Laune den Tag verderben :oops:
1c/2a M ii
Pillow

#533 Beitrag von Pillow »

Ohhjee! :keks:

Solche Tage gibt es immer wieder :/ leider. Ich wünsche dir, dass morgen wieder besser wird! Und am Samstag sieht man sich wahrscheinlich :winke:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Zuma

#534 Beitrag von Zuma »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles wird gut! Und deine Haare sehen super aus!! Steck sie weg und ignorier sie. ;) Und diene Haare werden a Samstag sicher klasse aussehen, vor allem neben meinen (die haben das Talent auf Treffen immer ganz übel auszusehen im vergleich zu sonst :D)

BildPax et bonum.
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#535 Beitrag von Catara »

Bei mir klappts mit deinem Messy Bun total schlecht :oops: Ich zieh die Haare halb durch den Pferdeschwanz, stopf sie dann in die Schlaufe und machs fest. Und dann hälts nicht und schaut ordentlich aus und man sieht das Haargummi noch :x Keine Ahnung was ich dann anders mache... Ich bin also für ein Video :mrgreen:

Doofe Tage gibts immer! :keks: Aber das wird bald wieder besser! :bussi: :cheer:
Und wegen deinem Flechtzopf, vielleicht nimmst du das nächste mal einen dünnen Haargummi? :P Der verdeckt doch mindestens zwei Flechtwindungen! :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Morla

#536 Beitrag von Morla »

Senza Limiti Treffen Dortmund :helmut:

Joah, ich war gestern auf meinem allerersten LHN Treffen! Und gleich so ein großes :shock: Ich war ziemlich geflasht und überfordert mit der ganzen Reizüberflutung, und ich glaube, das hat man mir angemerkt. :oops: Darum hab ich auch keine Fotos gemacht - hab ich einfach vergessen...
Aber es war trotzdem sehr nett. Nur irgendwie merkwürdig, Leute zu treffen, die man noch nie gesehen hat, aber die man trotzdem irgendwie kennt... :ugly: Und es war merkwürdig, solche Forums-internen Begriffe wie APL, BSL, LWB blabla.. auf einmal laut auszusprechen. Hab ich ja nie gemacht, ich unterhalte mich nie mit anderen Leute drüber ^^Ihr merkt, mein Hirn ist irgendwie immernoch am Verarbeiten des gestrigen Tages...

Meine Haare wollten gestern auch nicht so, wie ich wollte. Obwohl ich mit Steffis Hennaseife gewaschen hab. Irgendwie waren sie doch plusterig, und ich hatte im Minutentakt das Bedürfnis, mir die Haare zu kämmen :oops:
Die Kommunikation Haare-Ich lief ungefähr so ab:
Ich: Liebe Haare, seid doch bitte weich und glänzend und leicht gewellt, das seid ihr nach der Hennaseife doch immer!
Haare: Nö.
:roll:

So: Fotos. Was hab ich ergattert?
Aaaalso: Meine Haarschmucksuche für den Abiball hat ein Ende :cheer: Wäre auch komisch gewesen, wenn nicht, bei den schönen Stücken, die es da gab ;)
Aber zuerst den Stab, den es bei unserer Ankunft als Geschenk gab:
Bild
Fand ich voll nett. Der Stab sieht aus wie ein kleiner Zauberstab :mrgreen:

Und jetzt: *Trommelwirbel* Meine wunderschöne Luna :helmut:
Bild
Damit ist jetzt auch klar, dass es zum Ball ein schlichtes Kleid geben wird, um der Spange nicht die Schau zu stehlen. Ich find sie einfach wunderschön, Gundula hatte mir eine ganze Tüte mit Buncages mitgebracht, zum Ausprobieren. Am liebsten würde ich sie jetzt schon in der Öffentlichkeit tragen, aber nein, erst zum Abiball [-X

Und einer der schönsten Momente des gestrigen Tages: Retrotussi hat mir ihre Celtic-Knot Felxi geschenkt! Einfach so :shock: Verrücktes Mädel, Du :bussi: Jetzt muss ich meine Meinung "Flexis = kitschig, kitschig und... ach ja...kitschig" nochmal überdenken:
Bild
Jetzt muss ich nur gucken, in welchen Frisuren ich sie tragen kann. Auf dem Foto trage ich sie im Disc Bun. Hält sehr gut!

Ansonsten hab ich von Auralinchen zwei Seifenproben abgestaubt, einmal die Doppel-H von Steffi und die Olive Babassu, von CV, glaub ich.
Oh, und die süßen Namensschildchen, die Kitty für uns alle gemacht hat, muss ich auch noch zeigen:
Bild
Sooooo süß *_*

Ich guck mal, ob ich irgendwann an die Gruppenfotos drankomme. Es war sehr lustig zu beobachten, wie vorbeikommende Autofahrer uns beobachtet haben :bauchweh_vor_lachen:

Viele liebe Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte! Man sieht sich bestimmt nochmal wieder! Danke an Auralinchen, dass sie mich auf dem Hinweg mitgenommen hat!
1c/2a M ii
Morla

#537 Beitrag von Morla »

Retrotussi hat mir noch zwei Bilder geschickt: Morla probiert die Luna aus :mrgreen:
Bild Bild
1c/2a M ii
Zuma

#538 Beitrag von Zuma »

Die Luna ist einfach wie für dich gemacht!!! :helmut:
Ich trage Flexis in XL übrigens ausschliesslich im Wickeldutt ^^ Passt am besten, finde ich. :)

BildPax et bonum.
Devyn

#539 Beitrag von Devyn »

Du wirst wunderbar aussehen beim Abiball :) !

Die Fleix8 passt gut zu dir, die sind nicht kitschig :D .
ibad88

#540 Beitrag von ibad88 »

Huhu *sitzsackreinschlepp*

ich machs mir hier mal gemütlich. War schön dich gestern kennengelernt zu haben. Die Luna ist wirklich ein Traum - absolut zauberhaft!
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Gesperrt