Hey, mich gibts noch
Erstmal danke an eure letzten Kommentare und die Komplimente
Wir stecken gerade in der Endphase unserer Baustelle. Nämlich Rasen umpflügen und Rollrasen drauf legen. Mit Katzen und Kleinkind macht es wenig Sinn anzusähen, es würde nie was wachsen (außer Katzenkotbäumen

).
Deswegen ist mein Mann jeden Tag vollauf beschäftigt und ich muss den Alltag ganz alleine bewältigen. Klingt gar nicht so schlimm, aber wer hochschwanger ein total trotziges, forderndes Kleinkind zu betreuen hat, weiß wovon ich rede

Abends bin ich dann so müde, dass ich kaum mehr zu etwas komme, sondern einfach nur schlafe.
Bla bla, genug gejammert

Ich habe nämlich Neuigkeiten.
Ich habe wieder
Haare gefärbt!!!
Aber nur mit einer Stufe 1 Tönung
Manchmal bekomme ich so richtige Gelüste nach dunklen Haaren. Vor allem, wenn ich solche Bilder sehe:
https://www.pinterest.com/pin/519813981966106041/
Tja, ich gebe mich dann immer der Illusion hin, dass ich vielleicht auch ein kleines bisschen so wirke mit dunklen Haaren.
Das Ergebnis ist aber leider immer ernüchternd, was bis jetzt aber nicht wirklich bei mir angekommen ist

Schwarze Haare stehen mir einfach nicht, irgendwann muss ich das akzeptieren.
Sonst gibt es nichts Neues. Ich habe viel S&D gemacht und teilweise 10-fach gesplisste Haare gefunden.
1 cm von der Gesamtlänge kam auch ab.
Habe auch wieder ein paar Fotos mitgebracht.
Die hier sind nach der Tönung entstanden:
Irgendwie ist das doch schon Hosenbund oder?
meine aktuellen Jeans sind nicht aussagekräftig, da es extreme Hüfthosen sind (Schwangerschaftshosen). Normalerweise trag eich die Hosen eher höher, so wie meine Schlafanzughose auf dem Bild. Ich werde es mal weiter beobachten
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und da die beiden Experten schon lange nicht mehr gezeigt wurden, auch mal ein aktuelles Bild.

Sie nerven teilweise so, aber man hat sie so lieb und kann sich das ohne die beiden gar nicht vorstellen 
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und ein kleines Schwangerschaftsupdate darf natürlich auch nicht fehlen.
Bin aktuell in der 34. Woche und sehr, sehr müde. Alles ziept und zwackt und spannt und man weiß gar nicht mehr, wie man sitzen/liegen/stehen soll, damit es bequemer wird. Gefühlt hängt der Bauch schon in den Kniekehle, dabei hat der noch so viel Luft
Mist! Aber das werde ich ganz souverän durchstehen und mich über den Grund der Quälerei freuen
Ich habe übrigens schon 3x geträumt, dass es ein Junge wird. Wir gehen vom Gefühl auch fest davon aus. Meine Oma sagte heute, dass wir uns man nicht täuschen sollten und sie würde gerne unsere Gesichter bei der Geburt sehen, wenns ein Mädchen ist. Wir sind zwar mittlerweile zum Zerreißen gespannt, bereuen es aber keineswegs, es nicht wissen zu wollen. Ich kann euch zukünftigen Mamis nur dazu raten, denn man freut sich echt total auf die Geburt und die Überraschung. Ein bisschen mehr Freude in Zusammenhand mit einer Geburt kann nie schaden
Zuletzt noch ein Bild, aber ACHTUNG, diesmal ohne Shirt, ihr kriegt also die gestreifte Wahrheit zu sehen
In Wirklichkeit ist der Bauch viiiiel größer, der sieht auf dem Bild echt winzig aus.