Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Pikachu will schönes Sommerhaar (2aMii-80cmSSS)

#526 Beitrag von jayjay. »

Pikachu hat geschrieben: LWB:
Bild
Hallo meine Liebe :winke:
DAS sieht total toll aus! Die Farbkombination finde ich total klasse 8)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#527 Beitrag von LarissaLuna »

Das Foto hab ich gar nicht gesehen, aber das passt echt wunderbar zusammen. :verliebt:
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#528 Beitrag von honzhonz »

Huhu!
Ich habe gerade bei Claire's zugeschlagen und drei Fakkare gekauft. :mrgreen:
Eine lasse ich silbern, die anderen beiden werden verbuntet. Vielen Dank für's Anfixen, ich hoffe sie halten länger als die letzte, die ich hatte. :D

Ich hoffe bei dir ist alles gut!
LarissaLuna

#529 Beitrag von LarissaLuna »

Jap, ich habe genau die gleiche gekauft. In kupfer, silber und noch ne silberne, die ich angemalt habe. ;)
Pikachu

#530 Beitrag von Pikachu »

Hey, mich gibts noch :kicher:

Erstmal danke an eure letzten Kommentare und die Komplimente :) :) :)
Wir stecken gerade in der Endphase unserer Baustelle. Nämlich Rasen umpflügen und Rollrasen drauf legen. Mit Katzen und Kleinkind macht es wenig Sinn anzusähen, es würde nie was wachsen (außer Katzenkotbäumen :mrgreen: ).
Deswegen ist mein Mann jeden Tag vollauf beschäftigt und ich muss den Alltag ganz alleine bewältigen. Klingt gar nicht so schlimm, aber wer hochschwanger ein total trotziges, forderndes Kleinkind zu betreuen hat, weiß wovon ich rede :lol: Abends bin ich dann so müde, dass ich kaum mehr zu etwas komme, sondern einfach nur schlafe.

Bla bla, genug gejammert :mrgreen: Ich habe nämlich Neuigkeiten.

Ich habe wieder Haare gefärbt!!!
Aber nur mit einer Stufe 1 Tönung :twisted:
Manchmal bekomme ich so richtige Gelüste nach dunklen Haaren. Vor allem, wenn ich solche Bilder sehe:
https://www.pinterest.com/pin/519813981966106041/

Tja, ich gebe mich dann immer der Illusion hin, dass ich vielleicht auch ein kleines bisschen so wirke mit dunklen Haaren.
Das Ergebnis ist aber leider immer ernüchternd, was bis jetzt aber nicht wirklich bei mir angekommen ist :lol: Schwarze Haare stehen mir einfach nicht, irgendwann muss ich das akzeptieren.

Sonst gibt es nichts Neues. Ich habe viel S&D gemacht und teilweise 10-fach gesplisste Haare gefunden.
1 cm von der Gesamtlänge kam auch ab.

Habe auch wieder ein paar Fotos mitgebracht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die hier sind nach der Tönung entstanden:

Bild

Bild

Irgendwie ist das doch schon Hosenbund oder?

meine aktuellen Jeans sind nicht aussagekräftig, da es extreme Hüfthosen sind (Schwangerschaftshosen). Normalerweise trag eich die Hosen eher höher, so wie meine Schlafanzughose auf dem Bild. Ich werde es mal weiter beobachten 8)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und da die beiden Experten schon lange nicht mehr gezeigt wurden, auch mal ein aktuelles Bild.
Bild
Bild

Sie nerven teilweise so, aber man hat sie so lieb und kann sich das ohne die beiden gar nicht vorstellen :verliebt:
Und ein kleines Schwangerschaftsupdate darf natürlich auch nicht fehlen.
Bin aktuell in der 34. Woche und sehr, sehr müde. Alles ziept und zwackt und spannt und man weiß gar nicht mehr, wie man sitzen/liegen/stehen soll, damit es bequemer wird. Gefühlt hängt der Bauch schon in den Kniekehle, dabei hat der noch so viel Luft :lol: Mist! Aber das werde ich ganz souverän durchstehen und mich über den Grund der Quälerei freuen :wink:
Ich habe übrigens schon 3x geträumt, dass es ein Junge wird. Wir gehen vom Gefühl auch fest davon aus. Meine Oma sagte heute, dass wir uns man nicht täuschen sollten und sie würde gerne unsere Gesichter bei der Geburt sehen, wenns ein Mädchen ist. Wir sind zwar mittlerweile zum Zerreißen gespannt, bereuen es aber keineswegs, es nicht wissen zu wollen. Ich kann euch zukünftigen Mamis nur dazu raten, denn man freut sich echt total auf die Geburt und die Überraschung. Ein bisschen mehr Freude in Zusammenhand mit einer Geburt kann nie schaden :twisted:
Zuletzt noch ein Bild, aber ACHTUNG, diesmal ohne Shirt, ihr kriegt also die gestreifte Wahrheit zu sehen 8)
Bild

In Wirklichkeit ist der Bauch viiiiel größer, der sieht auf dem Bild echt winzig aus.

:winkewinke:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#531 Beitrag von Jessca »

hallo liebe pikachu!

hast du denn schwarz getönt? sieht eher nach schokoladigem braun aus. gefällt mir und steht dir bestimmt auch. ansonsten sehen deine haare echt schon lage aus. auf den letzten bildern irgendwie länger als auf den ersten. und ja, ich finde es sieht nach hosenbund / hüfte aus. kann hüfte sein? ist immer auf bildern recht schwer zu beurteilen. jedenfalls sind sie lang und schön!
woah, tolle kugel. ich finde die sieht ganz und gar nicht klein aus! aber jetzt hast du es ja bald geschafft. ruh dich schön aus die letzten wochen, soweit das geht. bin sehr gespannt was ihr bekommt. ich hab in meiner schwangerschaft auch von nem jungen geträumt, aber vom gefühl war ich immer bei einem mädl. das wars ja dann letztendlich auch. bei unserem zweiten werd ich es auch so machen, dass wir uns überraschen lassen.
liebste grüße!
Pikachu

#532 Beitrag von Pikachu »

Ohje, ich habe mein PP wieder schändlich vernachlässigt :shock:
Aber ich hatte glaube ich noch nie so wenig Lust und Zeit auf meine Haare. Jetzt dreht sich alles um die bevorstehende Geburt und die damit zusammenhängenden Vorbereitungen etc.

Zu den Haaren kann ich sagen, dass sie ziemlich gewachsen sind. Die farbe ist auch schon längst rausgewaschen.
@Jessca: Danke dir :D Die Farbe war Dunkelbraun von Poly Brillance. Stehen tut es mir so lala, Natur sieht einfach besser aus :mrgreen:
Obs schön Hüfte ist, weiß ich nicht. Müsste mal ein Bild ohne Oberteil machen, aber momentan ist es sowieso schwer auszumachen, wo jetzt genau die Taille und wo Hüfte ist *HUST* Ich kümmer mich drum wenn der Bauch weg ist :D

Ein Foto habe ich trotzdem mal schnell gemacht. Der Pferdeschwanz ist schon auf Taillenhöhe. Wahnsinn :shock:
Bild
Und ein kleines Bauchbild aus der 37. Woche. Diesmal mit Gesicht, weil Paint grad spinnt :?

Bild

LarissaLuna

#533 Beitrag von LarissaLuna »

Der Pferdeschwanz ist echt schon total lang. :) Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. :)
TYMAH

#534 Beitrag von TYMAH »

Hi Pikachu,

Vielen Dank fürs Bauchbild teilen, Du bist echt super hübsch! Und auch wenn Du etwas blass bist, geht von Dir so ein Leuchten aus, wie es nur Schwangere haben. Zauberhaft! Dein erstes Kind? Sorry, hab Dein PP noch nicht ganz gelesen. Aber wieso ich Dir einen Kommentar dalasse: Du siehst meiner Mutter als junge Frau zum Verwechseln ähnlich, das ist echt unglaublich!
Du kommst nicht zufällig aus Schortens bei Wilhelmshaven und bist meine Cousine, die ich noch nie gesehen habe? ;)
Tolle Haare auch, wieso hattest Du sie denn überhaupt gefärbt?

Herzliche Grüße, туман

P.S.: noch alles Gute für die restliche Bauchzeit und viel Glück und Gelassenheit für die Geburt und was danach kommt! ;) :D :mama:
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
TYMAH

#535 Beitrag von TYMAH »

Ah, ok, das ist No. 2. :) Und wieso Du früher schwarz gefärbt hattest, verstehe ich nun auch. Ist halt super nervig, ne dunklere Farbe rauswachsen zu lassen. Eine Freundin von mir hat das vor ca. 3 Jahren erfolgreich hinter sich gebracht. Mit so viel Fluchen und Ärgern und doch-fast-wieder-schwach-werden... :roll: Aber es hat sich gelohnt und sie hat jetzt wunderschöne mittelblonde Haare! Das Gute ist, mit zwei so kleinen Schätzchen verfliegt die Zeit so schnell und vielleicht hast Du gar keine Zeit mehr, Dich mit dem Rauswachsenlassen zu beschäftigen. Und auf einmal ist Deine NHF unten angekommen! :)
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
LarissaLuna

#536 Beitrag von LarissaLuna »

Wie gehts dir? Dein Kind müsste ja schon da sein. ;) ich hoffe, dir gehts gut. :)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#537 Beitrag von Jessca »

Oh ich warte ganz gespannt! ! Hoffe allen geht es gut!
Pikachu

#538 Beitrag von Pikachu »

Hey :D Ja, das Baby ist da! Am 01.07. ist es geschlüpft. Es hat alles sehr gut geklappt und uns geht es gut :)
Und: ES IST EIN MÄDCHEN!!! :verliebt:

Haare sind natürlich momentan noch absolute Nebensache, mal sehen wie sich das alles noch einspielt...

Ich melde mich dann irgendwann mal wieder :mrgreen:

LarissaLuna

#539 Beitrag von LarissaLuna »

Herzlichen Glückwunsch. :)

Hach, ich würde auch gerne heiraten und ein Kind kriegen. :)
Pikachu

#540 Beitrag von Pikachu »

Ach, das kommt noch früh genug :mrgreen: Rückblickend kann ich wirklich sagen: Genieß die Zeit ohne! Es ist schön, aber hammer anstrengend :help: :mrgreen:

Ich hab Haare ab!

Konnte diese klettigen Spitzen nicht mehr sehen und habe einfach mal so 10 cm abgeschnitten. Es ist eine gerade Kante geworden, finde ich auch mal ganz schick. Es juckt mich immer noch in den Fingern, NOCH mehr abzuschneiden, aber da denke ich erstmal ne Weile drüber nach.

Foto ist leider nicht ganz so aussagekräftig, da Baby in der Trage, aber man erkennt, dass ein ganzes Stück ab ist. Es ist ca Midback/Taillenlänge. Das muss ich mir nochmal genauer angucken :D
Bild

Mein Ansatz ist inzwischen ca 10 cm lang und auf Augenbrauenhöhe angelangt. Hoffentlich tut die Sonne nochmal ihr Gutes und verhilft zu mehr Wachstum :)

Ja, das wars soweit von mir. Am Schluss nochmal ein Bauchbild, wie ich ganz am Ende aussah, wenn es euch interessiert :wink:
Bild

Antworten