Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

#526 Beitrag von Alukei »

Ja das Shampoo ist okay. War jetzt eine Woche bei meiner Freundin in Paris (sie macht Aupair und ich hab sie besucht 8) :mrgreen: ) und hab da mit dem "Classic Clean" von Head and Shoulders gewaschen - ist ganz gut aber nur für Reisen :P

Macadamiaöl hassen meine Haare glaub ich auch....dieser Condi ist wirklich schlecht :P

Heute wasche ich wahrscheinlich wieder, dann kann ich berichten! Fotos muss ich auch mal wieder machen :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Knullibulli

#527 Beitrag von Knullibulli »

Oh Paris :shock: wie ge..... Ist das denn :mrgreen:
Mit Head and shoulders kamst du klar?Ist das nicht zu scharf,mein Mann nimmt das immer,und seine Haare sehen immer so stumpf aus und fetten schnell nach.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#528 Beitrag von Alukei »

Paris war ein Traum! :D :D

Jooo, es geht, ich verwende es ja nur ganz ganz selten ;)

Habe am Dienstag meine Weißheitszähne (nur mal) auf der rechten Seite rausoperieren müssen.....maaaaan ich sehe aus wie ein Hamster und mir gings die letzten tage gar nicht gut aber heute geht es wieder! Daher wurden meine Haare reichlich vernachlässigt....gewaschen wurde gestern mit den nächstbesten was ich finden konnte....biolage exquisite oil shampoo und irgendeine alverde Spülung (von der Spülung bin ich enttäuscht....)

Nächstes Mal wird wieder mit Seife gewaschen :mrgreen: 8) Meine Haare fühlen sich in den Spitzen sehr trocken an und sind etwas splissig...ich werde schauen dass ich bald zu einem Frisör komme...:/ Mein letzter Schnitt war am 5 September 2014 .... gute 5-6 Monate her. :| Wollte eigentlich noch länger warten aber im März wird zum Frisör gegangen...wie lange kommt ihr denn ohne Schneiden aus?
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Knullibulli

#529 Beitrag von Knullibulli »

Oh Weißheitszähne,ätzend,kann genau nachfühlen wies dir geht,mir wurden damals alle rausgenommen :x nech,du Hamsterbäckchen :wink:
Alverde Condi und auch kur,mag ich,oder besser mein Haar auch nicht.Wird ströhig.besser ist bei mir,Alterra oder der von desert essence.
Ich schneide noch Gefühl immer die Spitzen.Von fünf Mal schneiden, mache ich vier mal selber.Ich würde sagen alle sechs acht Wochen,dann aber wirklich nur Mirco,da kann man nicht mal einen halben cm zu sagen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung "Hamsterbäckchen" sorry Alukei :knuddel:

Edit.Autokorektur.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Desert Rose

#530 Beitrag von Desert Rose »

Oje Hamsterbäckchenalarm! Hatte ich auch schon. Gute Besserung! Das wird schon, nach einer Woche sieht man nicht mehr viel.

Wegen Spliss müsste ich eigentlich eher weniger schneiden. Die paar gesplissten Spitzen schneide ich mit S&D raus. Ich trimme halt wegen der Dichte oder dem Mangel daran. Das mache ich aber selber und dann lieber öfter und weniger.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mirjankovic

#531 Beitrag von Mirjankovic »

Ich hab mir "eben" dein ganzes Tagebuch durchgelesen und finde deine lockere und deine ehrliche Art zu Schreiben sehr spannend. :)
Deine Erfahrungen mit Seifenwäschen reizen mich dazu, das auch mal zu wagen. Erst hab ich aber mal ein Shampoo bestellt, das getestet werden will. Danach ist die Seife auf jeden Fall fällig! Ich kann dich gut verstehen, mir wachsen die Haare auch viiiel zu langsam, v.a seit ich darauf achte :D #-o Du machst auch sehr beeindruckende Bilder.
Werde auf jeden Fall öfters hier reinschauen. O:)
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
Alukei

#532 Beitrag von Alukei »

@Knullibulli:

Danke du Liebe :bussi:

Hoffentlich geht endllllich die Schwellung weg, es ist mittlerweile Tag 7 und immer noch sichtbar geschwollen :cry: :cry: Dabei hab ich Morgen Uni.....mah.
Ja die einzige Kur die wirklich gut bei mir ist, ist die von Biolage..

Oh, okay. Selbst Haare schneiden möchte ich auch irgendwann, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht - außerdem habe ich keine passende Schere.......hmmmm

@Desert Rose:

Jaaa, ich weiss! Schrecklich ist das! 7 Tage danach und es ist immer! noch geschwollen, ich könnt....grrrrr. :evil: :roll: :cry: :oops:
Ja, wie gesagt, selbst schneiden würd ich auch gern, aber trau mich nocht nicht so ganz - was für Schere verwendest du denn? ;)

@Mirjankovic:

Hallo und willkommen! \:D/
Daaaaaanke dir! :) :D Seife ist wirklich was ganz ganz tolles, ich kann es nur immer wieder betonen! :lol: Hab in letzter Zeit mit Shampoo waschen müssen und jetzt habe ich wieder mit Seife gewaschen und ich merke den Unterschied sofort - meine Haare sind seidiger, fluffiger und allgemein vieeeeel schöner als mit Shampoo! :D Weil in der Seife sind nur natürliche Öle und gute Produkte enthalten, nix was nur "vortäuscht". Seifenwäsche ist zwar wesentlich aufwendiger, aber immer wenn ich Zeit habe, mache ich eine und ich bereue es nie, es ist den Aufwand wirklich wirklich wert! 8)
Danke, ja, Haare sollten definitiv schneller wachsen. :| Aber nach fast 2 Jahren nach meinen 'Horroschnitt', bin ich endlich wieder bei einer Länge angelangt, mit der ich halbwegs "zufrieden" bin. Die erste Zeit danach ist die schwerste, aber es geht immer besser :P Man darf nicht zu viel darüber nachdenken, es passiert sowieso von alleine :P

PS: Ich mache gleich mal Fotos sobald meine Haare trocken sind! 8) 8)

Arisa

#533 Beitrag von Arisa »

Huhu Alukei!

Bei mir hat die Schwellung damals leider fast 14 Tage angehalten, wobei dann noch eine gelb/grün/blaue Verfärbung unten am Kiefer dazu kam. Sah doch etwas nach einer misslungenen Schlägerei aus :roll: . Ich drücke dir aber mal ganz fest die Daumen, dass es bei dir schneller geht! Die meisten meiner Freunde hatten nach 8/9 Tagen schon wieder Ruhe ;).

Zum Thema schneiden: Ich gehöre auch noch zu den Langhaaren, die zum Friseur gehen. Irgendwie ist meine Paranoia, mich zu verschneiden, da viel zu groß :oops: .

Soo, und jetzt bin ich auch die Fotos gespannt =D> .
Knullibulli

#534 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja Fotos :mrgreen:
Die kur wird bestimmt bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen :oops:
Bald geht die Schwellung zurück,und wenn die Fäden raus sind,geht auch die Spannung zurück :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#535 Beitrag von Alukei »

Danke ihr zwei!

Ja, hoffentlich geht das bald zurück - ich hab auch einen großen grün-gelben Fleck auf der Wange und einen unterm Auge. :x Die kann man gottseidank abdecken, die Schwellung nicht :P Hab ab Samstag Sani-Kurs da will ich bitte nicht von 8-18:800 sitzen und aussehen als wär ich in einer schlechten Schlägerei verwickelt gewesen [-X :lol: :lol: :lol: Neee, bis dahin ist das fix wieder gut von der Schwellung her :P Hoffentlich :D Aber die Sch,erzen in den ersten 2 Tagen waren echt unerträglich, gings euch auch so? 5 Schmerzmittel und es half nix... #-o #-o

Naja.....ich fürcht mich ja vor der zweiten Seite, das war nämlich nur mal eine! :P Aber bei mir wars echt seeeeehr kompliziert - der Untere lag schief (alle waren noch tief im Knochen) und oben hatte ich 2! und der eine war besonders groß und lag extrem weit im Knochen :oops: Daher hab ich oben eine riesige Wunde. :|

Ja, irgendwie traue ich mich (noch) nicht allein :P Aber mal sehen.......

Also Fotos :P Von vorn seht ihr mich nicht, sorry. :lol: :lol:
Aber - von hinten und sie sind gewachsen :D

Längenmessung heute:
63cm (die meisten)
64cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> die Längsten langgezogen :P (ich zieh eigentlich immer lang)

Und zu dem zweiten Foto - keine Ahnung warum meine Schultern si breit (komisch) aussehen. Bin total verkrampft dagesessen um die Fotos zu bekommen :P Nicht so einfach sich mit Selbstauslöser vorm Fenster zu fotografieren :lol: Und meine Haare wirken ziemlich platt - hatte sie gerade frisiert und so sind sie nunmal [-X :roll:

Also:
ps: außerdem sind die Farben irgendwie sehr verfälscht....das ist nicht gerade meine Haarfarbe ----- es ist total regnerisch und dunkel druaßen, das erklärt einiges :|

Bild Bild

Knullibulli

#536 Beitrag von Knullibulli »

Boh,sind deine Haare gewachsen :shock: Wahnsinn.Sehen sehr schön aus ich glaube,da muss gar nichts geschnitten werden.

Blaues Auge,besser gesagt,beide Seiten,hatte ich auch,wurde gleich alles auf einmal rausgenommen. :?
In den ersten Tagen hatte ich auch derbe Aua,aber das verging recht schnell,besonders als die Fäden raus waren.Das schaffst du..... :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Desert Rose

#537 Beitrag von Desert Rose »

Ich nehm die Jaguar Prestyle Ergo. Schien vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut und bis jetzt bin ich zufrieden damit.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Gelb ist gut, das ist am Abheilen. Bis Samstag sieht man da nix mehr.
Nein, Schmerzen hatte ich gar keine. Ich hab nichtmal Schmerzmittel gebraucht. Ich hatte andere Komplikationen (Unverträglichkeit des Lokalanästhetikums), aber wenn du das beim ersten Mal nicht hattest, wird auch beim zweiten nichts sein. Das packst du schon!
Wow, die sind voll lang geworden! :shock: Da fehlt nicht mehr viel zu BSL oder täusche ich mich? Sehr schön! Deine Farbe leuchtet sogar trotz Dunkelheit und Regen so schön!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lisachen

#538 Beitrag von lisachen »

Die sind ja echt richtig lang geworden :shock: Schööööön :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Herbstgold

#539 Beitrag von Herbstgold »

lisachen hat geschrieben:Die sind ja echt richtig lang geworden :shock: Schööööön :)
Hihi genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben :D
BSL kann echt nicht mehr weit sein und deine Kante sieht toll aus. Wie lang möchtes du deine Haare eigentlich wachsen lassen?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Flockstar

#540 Beitrag von Flockstar »

Sehr hübsche Längenbilder hast du gemacht...und trotz der schlechten Wetterverhältnisse glänzen sie unglaublich :shock:
Deine Haarfarbe mag ich besonders gerne :verliebt:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Antworten