@Knullibulli:
Danke du Liebe
Hoffentlich geht endllllich die Schwellung weg, es ist mittlerweile Tag 7 und immer noch sichtbar geschwollen

Dabei hab ich Morgen Uni.....mah.
Ja die einzige Kur die wirklich gut bei mir ist, ist die von Biolage..
Oh, okay. Selbst Haare schneiden möchte ich auch irgendwann, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht - außerdem habe ich keine passende Schere.......hmmmm
@Desert Rose:
Jaaa, ich weiss! Schrecklich ist das! 7 Tage danach und es ist immer! noch geschwollen, ich könnt....grrrrr.
Ja, wie gesagt, selbst schneiden würd ich auch gern, aber trau mich nocht nicht so ganz - was für Schere verwendest du denn?
@Mirjankovic:
Hallo und willkommen!
Daaaaaanke dir!

Seife ist wirklich was ganz ganz tolles, ich kann es nur immer wieder betonen!

Hab in letzter Zeit mit Shampoo waschen müssen und jetzt habe ich wieder mit Seife gewaschen und ich merke den Unterschied sofort - meine Haare sind seidiger, fluffiger und allgemein vieeeeel schöner als mit Shampoo!

Weil in der Seife sind nur natürliche Öle und gute Produkte enthalten, nix was nur "vortäuscht". Seifenwäsche ist zwar wesentlich aufwendiger, aber immer wenn ich Zeit habe, mache ich eine und ich bereue es nie, es ist den Aufwand wirklich wirklich wert!
Danke, ja, Haare sollten definitiv schneller wachsen.

Aber nach fast 2 Jahren nach meinen 'Horroschnitt', bin ich endlich wieder bei einer Länge angelangt, mit der ich halbwegs "zufrieden" bin. Die erste Zeit danach ist die schwerste, aber es geht immer besser

Man darf nicht zu viel darüber nachdenken, es passiert sowieso von alleine
PS: Ich mache gleich mal Fotos sobald meine Haare trocken sind!