Ach, heute ist der erste Tag von meinem Urlaub! Und, da das Wetter ja nicht mitspielt, wollen wir später ins Kino gehen und uns sonst noch einen schönen Tag in den eigenen 4 Wänden machen.
Sonne wäre mir ja lieber, aber hey, Kino ist auch supi gut
@Aglaya: Mit der großen Fake-Ficcare komme ich ja auch wunderbar zurecht, allerdings hat diese auf viel längere Zähnchen... Ach, was soll´s, irgendwann passt alles, gerade dann, wenn die Haare länger werden
@Mieze: Ja, die Ficcaren kommen immer über Corinna, da ich ja mit ***zensiert*** nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht habe. Da geh ich auf Nummer sicher und habe dann weder Ärger noch Stress

Ob es nur bei den beiden Farben bei mir bleibt lasse ich auch erstmal offen. Ihr kennt mich ja, ich nehm gern noch das ein oder andere Teil dazu

Oh, auf Pics von deinen neuen Utensilos bin ich sehr gespannt! Das Befüllen macht immer wieder großen Spaß

Auch, wenn man wieder ein neues Teilchen an seinen Platz schiebt... Hach ne, wat schön!
@Sun-Shine: Ja, mit den ED-Sticks hat es lange gedauert bei mir. Jetzt bin ich aber erst recht Feuer und Flamme! Die ganze Farbauswahl ist so toll

Und das Teil, das auf dem Weg zu dir ist, sieht ja super aus! Die Farbe wird ganz toll zu deinen Haaren passen.
Auf deine Ficcare-Sammlung bin ich gespannt und werde mit Spannung auf Bilder warten
@Elli: Ja, neue Ficcaren! Musst du dir mal daheim ansehen, wenn die dich endlich entlassen haben. Und über den Inhalt des Kuverts möchte ich auch aufgeklärt werden
@Cocolin: Oh weh, die Primaveras sind ein Traum!

Aber die Preise eher nicht so, denn diese Kollektion gibt es nicht mehr und du könntest sie nur noch gebraucht von wem erwerben... Habe letztens bei Ebay welche für über 200 € gesehen. Das ist auch für mich eine Nummer zu groß, bzw. da setzt dann sogar mein Verstand ein und sagt NEIN!
Bei dem Basel-Treffen kann ich ja mal ein paar meiner Ficcare mitbringen, wenn du magst. Dann kannst du dich mal durchprobieren

Vielleicht sagt dir ja auch eine aus den aktuellen Kollektionen zu
@Anita: Wie schon geschrieben, bestelle ich alle Ficcare immer bei Maiden Like vor. Das ist unkompliziert und so bekommst du auch die heiß ersehnten Stücke.
Wie, du hattest mal weniger Glück mit den Fakes?

Ich war zumindest nicht die, die sie gekauft hat, leider. Aber wir wollen diese Woche noch nach Weil und dann schau ich mal, ob ich dann vielleicht mal in den Genuss von 3-4 Fakes komme
Am Samstag hatte ich mein 3-jähriges mit meinem Deckel! Geschenke gab es leider keine

Dafür sagt er nix mehr gegen meinen Kaufrausch, wenn das mal nicht Geschenk genug ist

Außerdem wollte ich mal vorsichtig wegen meines Geburtstags- und Weihnachtsgeschenkes nachfragen... Ich hätte da so eine Idee, die mir gut gefiele und da muss ich mal nachhorchen, ob er mir beide denn schenken wollen würde.
Ansonsten gab es gestern bewundernde Blicke für meinen Frisier-Schreibtisch von meinen Schwiegereltern

Auch mein Haarschmuck wurde bewundert und ich musste unbedingt zeigen, wie eine GT in meinen Haaren aussieht. Sie hätten ja nicht gedacht, dass diese Mordwerkzeuge zum Frisieren gedacht sind
Gewaschen habe ich heute Morgen wie folgt:
Haarwäsche am: 11.08.2014
Produkt: Chagrin Valley Shampoo Bar: Butter Bar Conditioner
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Schüppchen sind weg und ich habe wieder ein sehr gutes Ergebnis mit dem BBC erzielt. Das ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!
Einzig mein HA seit 2 Tagen macht mir wieder zu schaffen... Strähnchenweise fallen sie mir gerade aus. So viele können gar nicht nachwachsen!

Heute Morgen beim Waschen war es schon richtig mies, wie viele Haare mir ausgefallen sind. Hoffentlich ist das wieder nur ne kurze Phase und dann vorbei!
Haarschmuck-Challenge:
09.08.2014 - Wurschtel-LWB mit meinen ED-Stick green dot

10.08.2014 - Cinnamon mit meiner Ficcare Silky Wine

11.08.2014 - Cinnamon mit meiner kleinen Glitzer-Fake-Ficcare
Warum gibt es diesmal keine Outfit-Pics? Ganz einfach: Ich laufe hier in Hundeklamotten rum und die sind jetzt nicht das optische Highlight
Außerdem:
Mein erster Sun-Stick ist fertig! Und er ist so wunderschön geworden!!!!
Haarstab Engelsflügel
Und meine tollen TL-Stäbe sind nun auch auf dem Weg zu mir
Dann wäre nur noch mein TT-Stab aus der TB offen, der wohl auch diese Woche versandt wird.
Ich freu mich so sehr
Ach, und ich hadere mit mir...
Gerade sind 2 TT-Sticks im Etsy-Shop, die mir sehr gut gefallen... Aber das wären dann auch mal eben wieder 170 CHF... Ich glaube, ich sollte noch warten, auch, wenn es mir echt sehr schwer fällt.
Aber gleich erstmal ins Kino, dann gibt es auch wieder vernünftige Bilder von mir
Euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche