So, hier kommt endlich das versprochene Actionpic:
Naja, man kann den Stab immerhin erahnen

aber richtig zu sehen ist da, find ich, auch nicht viel. Und das, wo die Lichtverhältnisse heute sogar vergleichsweise gut sind.
Eh jemand fragt: der Cinnamon hält mit U-Nadeln, der Stab ist nur Deko.

Nur mit Stab würde es nicht halten; dank heutigem Haarzustand kamen Banane oder asiat. Haarstabfrisur auch nicht in Frage, also war das meine Notlösung.
Gewaschen hab ich in der Zwischenzeit (gestern) auch, und zwar zur Abwechslung mal CO: mit der (dem?) vielgerühmten SBC, wovon ich vor kurzem bei einem Tausch eine Probe ergattern konnte.
Die Haare haben es... naja, hingenommen. Ich glaube, begeistert waren sie nicht. Zur Vorbereitung hatte ich die Haare gründlich mit einem feinen Kamm ausgekämmt, ausgiebig mit Wasser gewaschen, dann den Condi überall verteilt, einmassiert und 5 min einwirken lassen, und dann gründlich ausgepült.
Nach dem Lufttrocknen waren die Haare... hm, sauber sind sie geworden, aber wirkten irgendwie kühl und schwer und überpflegt(?). Und absolut flutschig-weich. Der Horror. Ich wär fast dran verzweifelt, dass ein paar knapp zu kurze Strähnen sich sogar aus einem Papanga rausgewurstelt haben.

Heute sind die Haare schon wieder platt und fangen an minimal strähnig zu liegen. Schade.
Fazit: an sich ganz interessant, aber eher nichts für mich. Bei mittelfeinem, mitteldünnem, mittelglattem

Haar eigentlich keine große Überraschung.
Ps: SONNÄÄÄ!
Da sieht man zwar auch nicht sehr viel von dem Stab, aber immerhin die Farbe ist erkennbar.