Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#526 Beitrag von Hokaido »

Die Lotussis ( :lol: ) bitte uuunbedingt mitnehmen wenn wir uns das nächste Mal sehn :verliebt: . Sind die L oder M? Mit Ficcaren komm ich zwar nicht so klar (habe ja nicht ohne Grund mich von allen meinen wieder getrennt), aber die sind einfach zu hübsch! Und nen Ed auch :mrgreen: :oops: .

Hast du mal probiert mit Mehl zu waschen? Hört sich für mich zwar nach nem wahnsinns Aufwand an aber irgendwann möcht ich das auf jeden Fall mal austesten.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#527 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ isa: Herzlich Willkommen hier bei mir! :) Vielen Dank, da werde ich ja fast rot! :oops:

@ Plumeria: :D Auch die die ausgelistet wurde oder? (Hab schon wieder ihren Namen vergessen :lol: ) Wäre auch zuuu schade gewesen wenn wir uns die nicht noch geholt hätten. :mrgreen:
Ooooh, jetzt weiß ich was ich vergessen hab! #-o Ich werde meinen Deckel heute mal nötigen Fotos von den Ed´s zu machen. :)

@ Herbstgold: Jaaaa und ich bin total verliebt in die beiden! :verliebt: Tragefotos hab ich erstmal nur von der Amethyst, von der Royal Blue kommen aber auch noch welche, versprochen. ;)

@ Hokaido: Aber hübsch aussehen tun Ficcaren auf jeden Fall bei dir! Schade dass du nicht so klar kommst damit.

Mit Mehl hab ich noch nie probiert, ich hab da bisschen Angst dass ichs nicht mehr rausbekomme... :oops: Ich will aber unbedingt einen Bericht von dir wenn dus ausprobiert hast ja?? :)

Treffen:

Am Freitag hab ich mich zum zweiten Mal mit der lieben Hokaido getroffen. :) Es war ein richtiger schöner Vormittag und die Bilder sind sooooo toll geworden!! Weil es diesmal viele sind, gibts die Bilder so nach und nach. :D

Leider waren meine Haare absolut nicht in Topform. :(

Ganz todesmutig im Bach: :D

Bild

Meine beiden Tussis: :D
Bild

Amethyst im Cinnamon:

Bild

Das Licht war hier sooo toll:

Bild
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#528 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Treffen:

Gestern war ich zum allerersten Mal bei einem größeren Treffen dabei. :mrgreen:

Hier mal gleich ein Foto von der ganzen Truppe:

Bild

Ein Wurf-Foto-Versuch:

Bild

Es war soooo toll, alle waren total nett. :knuddel: Das war bestimmt nicht mein letztes großes Treffen. :)

Nessa hat mir auch noch einen X-to-O geflochten: :helmut:

Bild

Bild

Ich habe ihn ungeduttet getragen weil alle anderen auch Flechtfrisuren hatten und ich auch gar keinen passenden Haarschmuck dazu dabei hatte. :lol: Der hat soooo toll ausgesehen. :yippee:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#529 Beitrag von Airemulp »

Wieviele Hände hat Nessa eigentlich? :-k

Diese Frisur würde ich vielleicht mit so, sagen wir, zehn Händen auch locker hinkriegen ;-) Das Foto vom Treffen sieht toll aus, viiiiele wart ihr!! :shock:
Mitternachtstänzerin

#530 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: Hihi, jaaaa das hab ich mich auch gefragt. :lol: Ich würde sie selber nie hinbekommen, da bin ich viel zu untalentiert. :D Nicht mal mit zehn Händen. :mrgreen: Oh ja, war echt toll dass es so viele waren. :)

Zuwachs:

Seit ein paar Monaten wollen meine Haare nicht mehr so recht wachsen. :heul: Diesen Monat waren es bloß 0,5 cm. :( Den Monat vorher auch nur sehr knapp ein cm. Awww, ich hätte gern mein Wachstum vom Winter wieder!

Waschen:

Derzeit wollen meine Haare wegen der Hitze keine Seife. :( Ich denke das gibt sich aber dann spätestens in ein paar Wochen wieder wenn es wieder ein bisschen kälter ist. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#531 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Yeeeesss!!! :yippee: Bestellung bei Lillarose erfolgreich!! :yess: :pirat: (<--- So tollkühn fühl ich mich grad! :ugly: )

Einziehen dürfen bei mir:

- Tree of life in Mega (Soll ja eine der kleineren sein [-o< )
- Calla Lily in XS
- Winter Wonder in XL :verliebt: Die Monate des anschmachtens sind damit eeeeendlich vorbei und ich hab sie dann!! :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#532 Beitrag von Herbstgold »

Der X-to-O sieht ja toll aus :shock: .
Schade, dass deine Haare grad nicht so richtig wachsen wollen, dabei heißt es doch immer im Sommer wachsen Haare besser. Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#533 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Hmm, direkt nicht. Könnte mir höchstens vorstellen dass sie keine Lust hatten zu wachsen weil mir das Wetter viel zu viel war... Durch das öftere schwitzen hat sich meine KH ja auch schon beklagt. Das wäre das einzige was mir einfallen würde. Oder sie wachsen schon immer im Winter mehr und ich weiß das nur nicht, messe ja auch erst seit ca Oktober letztes Jahr. Ich guck mal was sie jetzt dann sagen. :)

Hollischnecke:

Geflochten von der lieben Hokaido:

Bild

Ich durfte mir sogar ihre Grace U-Pins ausleihen! :verliebt:

Und das hab ich ihr geflochten:

Bild

Ein Engländer mit Rosebun-Halfup. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#534 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Waschtag:

Heute ist bei mir Waschtag und ich hab das Gefühl dass ich eeeendlich wieder auf Seife umsteigen kann. [-o< Meine KH zeigt mir nämlich schon deutlich dass sie gerne wieder mehr Pflege hätte. :lol: Da freu ich mich schon total drauf. :)

Warten....:
Ich bin schon total hibbelig auf meine Flexis! :reit: Mir dann egal ob schon Winter ist oder nicht, die Winter Wonder wird dann getragen. :mrgreen:
Außerdem warte ich auf eine HM Haircreme. :huepf: Ich hab mir die Jazzee Blue bestellt und bin schon total gespannt auf den Duft. :) Derzeit stehen meine Haare so wahnsinnig auf die Haircremes und saugen sie total schnell auf. :) Die Spitzen fühlen sich dann schön gepflegt und total weich an. :)

Auszug:

Am Samstag ist die Tiara Freestyle in M bei mir ausgezogen... Sie war meine allererste Flexi überhaupt. Ich hab lange überlegt ob ich sie denn nicht aus Sentimentalität behalten sollte, hab mich aber dagegen entschieden. Sie würde bei mir nie getragen und dafür ist sie dann auch zu schade... Und so kann ich mir dann eine holen die auch getragen wird. Aber so ein kleines bisschen wehmütig bin ich trotzdem. Ganz schön bescheuert... #-o
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#535 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Neuzugänge:

Meine HM Haircreme ist seit gestern da: :huepf:

Bild

Sie riecht total lecker! :mrgreen:

Außerdem hab ich am Samstag endlich günstige und schöne Haarbänder gefunden:

Bild

Sie halten echt super und sehen sehr hübsch aus. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#536 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Shampoobar:

Heute habe ich zum allerersten Mal mit einem Shampoobar gewaschen. Geworden ist es der Lush Braziliant, den ich von der lieben Lockenkopf ertauscht habe. :)
Meine Haare trocknen noch, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. :mrgreen: Sie glänzen jetzt schon mehr als sonst und fühlen sich unglaublich seidig an. Bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn sie ganz trocken sind. :D

Langhaargefühl:

Seit gestern fühl ich mich endlich mal wieder langhaarig! :yippee: Hatte ich schon länger nicht mehr dieses schöne Gefühl. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#537 Beitrag von Herbstgold »

Und wie sind sie geworden mit der Shampoobar?
Ich war auch zuerst baff wie die Haare nach einer Shampoobar Wäsche glänzen :D

Bei mir kommt und geht das Haargefühl auch. Momentan hab ich eher eine kurzhaargefühl Phase. Klingt eigentlich total dämlich :mrgreen: , wir haben doch eigentlich recht lange Haare :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#538 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Sie sind wunderbar geworden! :verliebt: Total seidig und glänzend, das hab ich selten erlebt bei meinen Haaren. :mrgreen: Dachte erst dass der Nacken evtl klätschig bleibt weil sie sich da beim trocknen etwas komisch zusammen gerottet hatten, aber nix da. :D Hmm, dabei liebe ich doch eigentlich meine Seifen. :lol: Ich denke ich machs wie du und wechsel auch ab. :D

Hihi, jaaa eigentlich haben wir lange Haare. Aber auch nur eigentlich. :D Mein Langhaargefühl hab ich aber auch nur wenn ich frisch gewaschen habe und sie zum trocknen offen sind... :?
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#539 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Tänzerin,

ich hab so viel Mitgelesen und doch nie geschrieben! Deine neuen Schätze sind der Hammer. Ich bin richtig in die Ametist verliebt :verliebt: Sie steht dir hervorragend. Und die schönen Fotos vom LHN Treffen - Da hab ihr ja einiges geflochten und wunderschöne Frisuren kreiert.
Bist du noch am sieden? Hab selbst immer noch nicht damit begonnen. Liegt wohl ein Stück weit daran, dass ich Momentan wieder etwas weg von den Seifen gekommen bin - Wie sind denn deine Erfahrungen mit der siderei bis jetzt?

Und bezüglich Langhaargefühl sprichst du mir aus der Seele. Da gibt wirklich solche und solche Tage.... Freu mich das du deine Langhaargefühl Phase hast. Hoffe die hält noch lange an - oder ist das waschen nun schon wieder zu lange her :wink: ?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#540 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury: Auch hier nochmal: Willkommen zurück!! :bussi:
Oh vielen Dank, ich bin auch noch total verliebt in die Amethyst! :mrgreen: Jaaa, die schönen Frisuren auf dem Treffen waren schon wahnsinnig schön! :)
Tja, die Siederei... Meine Haare mochten keine einzige der Seifen die ich gesiedet habe... :| Für meine Haare siede ich nicht mehr, aber dafür ist mein Freund so begeistert von den Seifen (er nimmt gar kein Duschgel mehr, nur noch meine Seifen). Also werde ich weiter sieden, aber keine Haarseifen mehr. Übrigens habe ich jetzt meine Eltern auch mit Seife angefixt, die kaufen jetzt auch kein Duschgel mehr und nehmen auch nur noch meine Seifen. :mrgreen: Das freut mich sehr, denn Sieden hat mir ja Spaß gemacht und so hab ich dann noch einen Grund wieder loszulegen. :D
Bezüglich des Langhaargefühls bin ich grad zwiegespalten... Eigentlich fühle ich mich grad nicht langhaarig, aber unten poste ich dann einen kleinen Jahresvergleich und da sieht man schon nen guten Unterschied, aber das fühlt sich nicht so real an. :shock:

Jahresvergleich:

Ich möchte jetzt auch mal einen kleinen Jahresvergleich (bzw ein bisschen mehr) hier posten:

BildBildBildBild

Das erste Bild ist nach meinem Frisörunfall 2011 entstanden
Das zweite Bild ist mein allererstes Längenbild (glaube März 2014)
Das dritte Bild entstand am 22.09.2014
Das letzte Bild ist frisch von gestern, also vom 23.09.2015 (Ein bisschen von oben fotografiert)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt