Huhu,
Ich habe gerade zum aller ersten mal mit RM gewaschen. Ich war reichlich skeptisch bin aber voll und ganz überzeugt

Ich hab, da meine Haare gut fettig und die Spitzen schön ölig waren, 4EL RM und ca. 700-800ml heißes Leitungswasser genommen (viel hilft viel dachte ich), das ganze gut gerührt und vielleicht so ca. 20min stehen gelassen. Dann hab ich mir das in der Dusche auf den nassen Kopp geklatscht und war begeistert wie cool matschig und flutschig sich das im Haar anfühlte. Ich habe es so lange einwirken lassen wie lange ich mit dem restlichen Programm unter der Dusche so brauchte und dann seehr lange ausgewaschen (das ist ne tolle Ausrede zum laaangen Duschen

)
Ich hab extra keinen Condi reingemacht nur abschließend ne starke Saure Rinse.
Als die Haare fast trocken waren hab ich noch etwas Öl reingeknetet, da meine Spitzen aber durch etliche Blondieraktionen sehr trocken sind musste das sein.
Insgesamt finde ich meine Haare meega voluminös und super weich. Sie sind ordentlich sauber geworden, die Spitzen fast etwas zu sauber, was aber mit Condi danach gehen müsste. Sie ließen sich auch gut kämmen als sie trocken waren (es kamen nur etliche Krümelchen raus , die jetzt aber alle weg sind)
und se glänzen auch ordentlich. Wie gesagt, die Spitzen sind etwas klettig, aber nichts was Öl nicht retten kann und die sind ja wie gesagt auch sehr trocken. Außerdem hatte ich viel Mehl mit relativ langer Einwirkzeit und die Spitzen nochmal extra eingematscht. Beim nächsten mal reguliere ich dann nach unten und taste mich an mein Optimum ran.
Fazit:
Ich werde das definitiv wiederholen. Mein SE ist still, nichts juckt oder schuppt und es geht schneller und unaufwändiger als Indische Kräuter.
Wer mag kann bei Instagram mal bei meinem Account "Aescapter" gucken, das Bild von heut mit half up ist das Ergebnis.