Oh Sanna, danke.
Finde den Disk Bun sehr angenehm zu tragen und sehr stabil. Sieht nur etwas zerrupft aus, so ganz mag ich das Foto nicht, obwohl es noch das beste war.
Silikone hab ich mein ganzes Leben noch nicht verwendet, ich bin ein kleiner Öko und wäre damit überfordert irgendwie

.
Hab auch Spliß über die komplette Haarlänge, nicht in den Spitzen der Kante.
Hilfe, wie kann ich denn im Pony Spliß haben

? Kann der noch blondiert sein....ich hatte doch mal ausgerechnet, daß ich so 30 cm unblondierte Hennahaare habe

.
Shadowcat, ich brauche mal deinen Blick auf die Schäden. Ich seh einfach so schlecht, wo Ende der Blondierung ist.
Wenn das unblondiert weitersplißt dann sind meine Haare wohl nicht für mehr Länge geeignet

. Obwohl ich merke, daß Taille für alle möglichen Dutts fast zu kurz ist, so Richtung Hüfte oder sogar Steiß hatte ich schon gedacht.....
Sanna, an den keltischen Knoten trau ich mich nicht heran, basiert der nicht auf dem LWB?
Ich glaube, erst mal viel pflegen, wie üblich hochstecken und Zuwachs komplett trimmen.
Und dann hoffen, es wird besser.
Schlecht behandelt hatte ich meine Haare auch früher nicht, vor LHN-Zeiten. Darauf kann ich also nicht hoffen, daß es besser wird, wenn das herauswächst. Außer eben dem Blondieren, und das killt anscheinend meine feinen Haare.