Danke Euch
@rocki: ich muss schon noch herumprobieren, zumindest mit Shampoos habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich abwechseln muss, damit es halbwegs funktioniert. Außerdem möchte ich meine Haare verstehen, wissen, was sie mögen und was nicht. Kann gut sein, dass ich das irgendwann aufgebe, weil ich einfach nicht dahinter steige, aber so weit, das zu akzeptieren, bin ich noch nicht
Wäsche heute
Wäsche: Seife Erdbeerchen
Condi: KCKT
LI: HM Jazzee Blue mit Ausdrücken
Habe mich brav an den Plan gehalten, nur eine Komponente zu verändern. Haare trocknen noch, aber ich glaube, das Ergebnis ist nicht ganz so gut geworden. Die Locken sind nicht ganz so definiert, ich habe wieder mehr Watte auf dem Kopf.
Ist aber nicht ganz so schlimm, ich werde morgen auf jeden Fall nochmal waschen müssen, da ich ab Dienstag Seminar habe, und dort will ich Ruhe vor dem Waschen haben.
Erwähnte ich schon, dass ich mir eine Tabelle angelegt habe? Ich steige sonst nicht mehr durch, mit welchem Ergebnis ich was getestet habe. Also habe ich mir die Mühe gemacht, die Öle aller Seifen einzeln zu notieren, um dahinter zu schreiben, in welcher Kombi was gut funktioniert hat und was gar nicht ging.
So hoffe ich, zumindest festzustellen, was meine Haare gar nicht mögen. Ist wie ein Puzzle für mich und ich mag Puzzle.
Mal sehen, wie lange ich das mache, irgendwann habe ich da bestimmt keine Lust mehr drauf