♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#526 Beitrag von Famigoa »

Hallo liebe Tagebuchleser, ich bin heute so richtig Happy !

Der Grund dafür ist eine kleine Flexi in XS die ich von Rosmarin über die TB bekommen habe. Da mein Kokos Shampoo von DS und meine geliebte Spülung von Alterra aufgebraucht ist, gab ich heute Morgen meiner Haarseife (Hauptsache Mandel & Reiskeim) noch eine Chance. Alles war gut... bist ich die Haarseife auswaschen wollte und die Brause über den Kopf hielt. Da war er wieeeeeeeeder der KLÄTSCHHHHH *arrrrrrrrrg* Mit dem letzten Rest von meiner Alterraspülung hab ich die Haare aber doch noch retten können. Am Schluss gab es nach laaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder eine Rinse mit Apfelessig und bin jetzt so ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

......Bild....Bild

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 02.10.2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
passion2802

#527 Beitrag von passion2802 »

Oh, hast du eine schöne Haarfarbe! :verliebt: Und die Flexi steht dir super! :)
rock'n'silver

#528 Beitrag von rock'n'silver »

ach... die kenn ich doch ;)
steht dir gut und deine Haarfarbe verwischt immer mehr ineinander, bald sieht man gar keinen Unterschied mehr ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#529 Beitrag von Famigoa »

Vielen lieben Dank passion2802 & rock'n'silver... ich finde Türkies passt ihrgendwie am besten zu meinen Haaren. Auf den Fotos sieht man den Unterschied zwischen NHF und Färbeleichen wirklich fast nicht... aber ich sehe es schon. Meine NHF fand ich selbst immer ganz schrecklich. Es ist halt nicht mehr das Engelsblond, das ich als kleines Kind hatte. Inzwischen kann ich aber ganz gut mit dieser Farbe leben und bin gespannt, wie sich die Farbe noch so weiter entwickelt. Ach ja, ich wollte euch noch schnell zeigen... was ich gerade gemacht habe. Da es nicht wirklich etwas mit Haaren zu tun hat... findet ihr die Bilder usw. im Spoiler.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Letztes Jahr waren wir in Spanien zum Urlaub machen. Die Vermieterin unserer Ferienwohnung hatte einen ganz großen und tollen Garten. Von ihr habe ich am Tag der Abreiße ein paar Ableger von den Pflanzen (Kakteengewächse) mitbekommen. Diese habe ich heute in andere Töpfe umgepfanzt, bevor es draußen so richtig kalt wird.

Bild....Bild
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Vanilleblüte

#530 Beitrag von Vanilleblüte »

Mir gefällt die Flexi auch supergut in deinen Haaren, das passt wirlich sehr gut - und deine Haarfarbe ist richtig schön!
Bourbon

#531 Beitrag von Bourbon »

Fami!!! :oops: Was soll ich sagen?

Es hat auch eine gute Seite so lange nicht mehr mitgelesen zu haben. Deine Haare sind sooooo~ schön geworden!! Und lang... der Wahnsinn :ohnmacht:

Ganz ehrlich, auf den Fotos kann ich den Übergang NHF zu Färbeleichen meist gar nicht erkennen. Du hast so eine schöne Haarfarbe. Ein bischen neidisch bin ich schon.

Mir hat ein bischen das Herz geblutet, als ich gelesen habe für welche Wildschweinborstenbürste du dich entschhieden hast. Wäre ich aktiv gewesen, ich hätte dir (zumal sie preislich gleichauf liegen) zur MP mit extraharten Borsten geraten. Ich habe meine jetzt schon sehr lange und bin super zufrieden. So zufrieden, dass ich mir wahrscheinlich demnächst eine zweite für's mitschleppen zum Sport und Arbeit/Uni zulegen werde, weil mir die jetzige für offen in der Tasche zu schade ist...
Aber gut, du hast deine Auswahl ja zum Glück schon ausprobieren können. Ich habe damals (nach zig Recherchen) blind gekauft und gehofft, keinen sündteuren Fehlkauf getätigt zu haben.

Und ich musste lachen, als ich gesehen habe, dass du dir gleich die ganze Serie der DE Reihe geholt hast. Ich liebäugle auch mit den Produkten. Bin aber eigentlich mit Seife zufrieden und sowas von hin und hergerissen. Ich habe es erstmal bei der Coconut Hairlotion belassen, die ich gestern endlich bekommen habe. Bis jetzt bin ich begeistert.

Aber du sag mal :D : Wie groß ist deine Haarschmucksammlung mittlerweile denn angewachsen? xD Der Wahnsinn. Vor allem die Auswahl der Flexis die du bekommen hast haben es mir angetan. So schön! Ich bin ja total neidisch wie gut die Flexi bei dir im Half-up halten. Bei mir rutschen (alle Größen) ständig raus und ich komme zurzeit nur mit den XL für LWB zurecht.

Bin ich froh, dass ich wieder mitlese. Ich merke jetzt erst wie sehr mir das gefehlt hat und dein PP ist sowieso eins meiner liebsten, das hat mir echt gefehlt :bussi:
1c M ii | ZU 8 cm | PP
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#532 Beitrag von Rosmarin »

Die Flexi steht dir super :)
Famigoa

#533 Beitrag von Famigoa »

Heute Morgen gibt es mal Haarbilder meiner Tochter (7 Jahre alt), sie lässt seit ein paar Monaten auch ihre Haare und ihr Pony wachsen. Bourbon, waaaaas soll ich sagen ?!? Ich glaube ein großer Teil meines Gehaltes geht jeden Monat für Haarschmuck drauf... soooo ist es und ich kann es nicht ändern. Wegen der WBB würde ich dich bitten, mir einfach mal ein Link zu schicken... die Bürste von Dr. Dittmar ist reserviert aber gekauft ist noch nix.

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 04.10.2015, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Lunasia

#534 Beitrag von Lunasia »

:verliebt: Die Flexi!! (Ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich sie nicht bestellt habe... *grummel* )

Die Haarfarbe deiner Tochter ist ja hübsch! ♥
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#535 Beitrag von Hokaido »

Die Hibiscus Sea :verliebt: . Sie gefällt mir mittlerweile richtig gut und ich ärgere mich schon etwas, dass ich sie mir nicht auch geholt hatte.

Tolle Glänzehaare hat deine Tochter!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Famigoa

#536 Beitrag von Famigoa »

Huhu Lunasia & Hokaido, ganz genau so ging es mir auch... ich hatte die Hibiscus Sea auch nicht bestellt, was mich später wirklich geärgert hat. Als ich dann die XS Flexi von Rosmarin aus der Tauschbörse bekommen habe, war es für mich fast die ein sechser im Lotto. Inzwischen war ich auch im Bad und trage mal wieder etwas von SL (meine Haare sind heute etwas frizzig) ... die ganzen Stäbe und KPO´s habe ich in letzter Zeit wirklich vernachlässigt. Das liegt zum einen daran, das ich die KPO ihrgendwie nicht mehr richtig gesteckt bekomme und zum anderen weil meine Haarschmucksammlung langsam immer größer wird.

Bild....Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild....Bild
Edit: Kann mir vielleicht einer sagen, warum mir jetzt schon zum zweiten Mal ganz, ganz viele lange Haare ausfallen wenn ich das Amlaöl von Khadi verwende ?!?
Zuletzt geändert von Famigoa am 04.10.2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Famigoa

#537 Beitrag von Famigoa »

Haaaaaaaaaaaaaach MIST, ich musste schon wieder etwas bestellen *grins* Zu den drei Mellow-Hairsticks die ich schon habe kommen noch zwei weitere dazu... es wird ja jetzt bald Winter und nass... da braucht man doch auch wasserfesten Haarschmuck. *Hust* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild....Bild....Bild
© Foto Mellow-Hairsticks

Farben von Links nach Rechts
1) Bines Barock
2) Orange Smoothie
3) Pippilotta Candy
4) Conchiglia
5) Trilkin
Famigoa

#538 Beitrag von Famigoa »

..............ein Stab............. auf drei verschiedenen...... Hintergründen..........

Bild....Bild....Bild
Lunasia

#539 Beitrag von Lunasia »

Trilkin sieht ja mal toll aus! :shock: Die Farbe sieht wunderschön aus. :nickt:

Ich finde den Stab irgendwie mit dem mittleren Hintergrund am Besten. Wahnsinn was das ausmachen kann. :) Obwohl das Lila vom linken Bild auch cool aussieht.
rock'n'silver

#540 Beitrag von rock'n'silver »

Trilkin ist der Schönste :)

Wahnsinn, was die Hintergründe ausmachen. Hätt ich nicht gedacht...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Antworten