Fami!!!

Was soll ich sagen?
Es hat auch eine gute Seite so lange nicht mehr mitgelesen zu haben. Deine Haare sind sooooo~ schön geworden!! Und lang... der Wahnsinn
Ganz ehrlich, auf den Fotos kann ich den Übergang NHF zu Färbeleichen meist gar nicht erkennen. Du hast so eine schöne Haarfarbe. Ein bischen neidisch bin ich schon.
Mir hat ein bischen das Herz geblutet, als ich gelesen habe für welche Wildschweinborstenbürste du dich entschhieden hast. Wäre ich aktiv gewesen, ich hätte dir (zumal sie preislich gleichauf liegen) zur MP mit extraharten Borsten geraten. Ich habe meine jetzt schon sehr lange und bin super zufrieden. So zufrieden, dass ich mir wahrscheinlich demnächst eine zweite für's mitschleppen zum Sport und Arbeit/Uni zulegen werde, weil mir die jetzige für offen in der Tasche zu schade ist...
Aber gut, du hast deine Auswahl ja zum Glück schon ausprobieren können. Ich habe damals (nach zig Recherchen) blind gekauft und gehofft, keinen sündteuren Fehlkauf getätigt zu haben.
Und ich musste lachen, als ich gesehen habe, dass du dir gleich die ganze Serie der DE Reihe geholt hast. Ich liebäugle auch mit den Produkten. Bin aber eigentlich mit Seife zufrieden und sowas von hin und hergerissen. Ich habe es erstmal bei der Coconut Hairlotion belassen, die ich gestern endlich bekommen habe. Bis jetzt bin ich begeistert.
Aber du sag mal

: Wie groß ist deine Haarschmucksammlung mittlerweile denn angewachsen? xD Der Wahnsinn. Vor allem die Auswahl der Flexis die du bekommen hast haben es mir angetan. So schön! Ich bin ja total neidisch wie gut die Flexi bei dir im Half-up halten. Bei mir rutschen (alle Größen) ständig raus und ich komme zurzeit nur mit den XL für LWB zurecht.
Bin ich froh, dass ich wieder mitlese. Ich merke jetzt erst wie sehr mir das gefehlt hat und dein PP ist sowieso eins meiner liebsten, das hat mir echt gefehlt