[Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wuschelino79

Re: [(Dawanda)-Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz

#526 Beitrag von Wuschelino79 »

Silberfischchen,das sehe ich auch so...
Und ich gehöre auch zu denen,die mehr als einen Stab gekauft haben,dafü habe ich mir auch extra den Wecker gestellt. Ich bin der Meinung,wer zuerst kommt...ganz ehrlich,die Aktion war angekündigt,sogar mit Uhrzeit und wir hier wußten doch alle,dass es einen Ansturm geben wird,warum soll ich da nur einen Stab kaufen,wenn mir zwei gefallen? Wenn ich,wie schon oft bei Mellow,einen schönen Stab verpasse,moser ich hier auch nicht rum,sondern kann mich darüber freuen,dass jemand von hier Glück hatte....
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Henrike
gesperrt

#527 Beitrag von Henrike »

ich hatte vor 3 Wochen nach nem goldenen Stab gefragt(Farbname weiß ich nicht mehr) und ich wurde auf Melloween verwiesen.
Aber in den Verkäufen ist keiner in der Farbe :(
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ela

#528 Beitrag von Ela »

Hmm am Anfang war der Mellow- Shop auch immer leer.
Trotzdem habe ich es geschafft da bestimmt 6Stäbe oder sogar mehr zu erwerben.
Kommt Zeit kommt Stab.
Ich habe die Aktion irgendwie völlig verpasst. Dafur bin ich jetzt ausgeschlafen ;)
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#529 Beitrag von Silberfischchen »

Henrike, vielleicht ist der einzige goldene bei der Herstellung kaputt gegangen oder sowas... oder ist nicht gut genug gelungen für einen Verkauf.... diese handgemachten Sachen haben ja oft ihren eigenen Kopf.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Henrike
gesperrt

#530 Beitrag von Henrike »

Hm ja kann vielleicht sein :/
Aber ich warte, ob noch einer kommt.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Vrede

#531 Beitrag von Vrede »

@Henrike: oder schreib sie mal in einer woche an (wennn der melloween Andrang vorbei ist). Habe mir August einen schwarzen Stab machen lassen, war total unkompliziert
Yunasama

#532 Beitrag von Yunasama »

Mein Beitrag sollte nicht als "Mosern" aufgefasst werden. Es ist lediglich meine eigene Erklärung, warum es klar war, dass die 40 Stäbe schnell weg sind. Dies ist weder gegen die Hersteller gerichtet, noch gegen Dawanda, noch gegen irgendeinen User. Ich finde es aber auch gerechtfertigt, hier seine Enttäuschung zu bekunden, egal, ob diese technisch und / oder "selbst verursacht" (sorry, aber das zitiere ich jetzt, weil ich die Ausdrucksweise so schon etwas seltsam mehrdeutig finde) ist. Ja, der Shop ist ein drei Personen-Mini-Unternehmen, aber ja, man darf auch traurig sein, wenn man keinen Stab bekommen hat. Dann hier zu erwarten, dass man vor Freude hüpft, weil ja immerhin der Verkauf durchgeführt wurde, obwohl man nichts ergattern konnte, finde ich auch etwas seltsam.
Ich selbst hätte vermutlich auch mehr als einen Stab gekauft, aber ehrlich gesagt: Ich würde meinen Schlaf nicht verkürzen, nur um einen Stab zu kaufen...

So Statements ala "Selbst schuld" können hier aber auch falsch rüberkommen, nur so als Anmerkung. Bitte achtet darauf.

Ich hoffe, es werden bald wieder paar Stäbe im Shop sein, die mir gefallen. Darauf sehe ich mit Vorfreude entgegen.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Wuschelino79

#533 Beitrag von Wuschelino79 »

Ok, sorry,dann hätte ich das falsch aufgefasst. Und klar darf man enttäuscht sein,das kann ich verstehen.
Naja,das mit dem Wecker stellen ist schon ein bissel irre... :mrgreen:
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Peony

#534 Beitrag von Peony »

Ich finds eher komisch... Hier schreibt sonst kaum wer, auch nach der Melloween Ankündigung wars hier ganz schön leer.
Und dann sollen die Mellows wissen das zig Leute nur auf dieses Event warten?
Ganze 8 User haben hier was zu Melloween gepostet, aber danach ganze 14! (Wenn ich mich nicht verzählt hab) Und wenn ich als Hersteller mal reingucke und sehe das meine Produkte zwar sehr geschätzt sind, aber anscheinend nur wenige Leute da sind, dann rechne ich ehrlich gesagt doch nicht damit das um 08:02 so ziemlich alle 45 Stäbe weg sind.

Ich hab mir das Wecker stellen gespart da ich noch mit mir hadere ob ich mir einen Solid kürzen lassen soll. Bzw fürchte ich das es seltsam aussehen wird.
Manchmal sind Feenhaare echt doof....
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Goldhaar

#535 Beitrag von Goldhaar »

Also den Wecker stellen war mir auch zu doof, da schlafe ich lieber aus. Um 10 habe ich dann mal reingeschaut und da waren noch ein paar da, aber ein Blick in die Verkäufe hat mir auch verraten, dass ich gut dran tat auszuschlafen, da da absolut keiner für mich dabei war irgendwie. :nixweiss:
Ist aber nicht schlimm, da habe ich wenigstens nichts verpasst und schaue das nächste Mal.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Bourbon

#536 Beitrag von Bourbon »

Sie haben wieder ein paar Stäbe in den Shop gestellt! :-) Das ging wirklich schnell! :shock:

Ich hab's heute morgen gar nicht erst probiert. Ich hab von Anfang an mit großem Andrang gerechnet und vermutet dass ich eh kaum ne Chance haben werde und hab dann doch lieber ausgeschlafen.
1c M ii | ZU 8 cm | PP
Amilithania

#537 Beitrag von Amilithania »

Hupps... da schreibe ich gerade noch im Flexi8-Thread, dass ich zwecks Weihnachtswichteln artig sein und nichts bestellen werde... und dann schau ich bei Mellow rein und zack mein Hirn setzt aus. Dieser hier ists geworden, da steht quasi mein Name drauf :ugly:
http://de.dawanda.com/product/90079115- ... klin-solid
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Vanilleglöckchen

#538 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Hat schon mal jemand 'nen Stab kürzen lassen und kann mir sagen, ob an der dicken oder spitzen Stelle gekürzt wird?
Das wäre mal interessant zu wissen, nicht dass gerade der schönste Farbteil wegkommt... :roll:
Mondschatten

#539 Beitrag von Mondschatten »

Momentan sind noch/wieder? 12 Stäbe im Shop, aber die Farben gefallen mir eigentlich so gar nicht und außerdem sind die, die mir gefallen, natürlich immer zu lang. Und irgendwo sehe ich es auch nicht ein, ein Produkt zu kaufen, das ich dann noch kürzen lassen muss, anstatt es gleich in meiner Größe zu bekommen..
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
lynx2803

#540 Beitrag von lynx2803 »

Moah der Festival is ja schon ziemlich cool... Aber nein... Ich... darf... nicht... :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Antworten