Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#526 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Regenbogenforke ist ja schön *.* Da freu ich mich schon auf ein Action-Pic.
Ich glaub ich muss auch mal noch so eine Gothic-Forke anfragen :hintermirher:
Wenn das jetzt eh wieder ne Weile dauert ^^

Die UM-Forke steht dir ausgezeichnet! Das helle Holz passt perfekt zu deiner Haarfarbe.

Tolle Haarbilder :) Das Kleid ist sehr schön.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#527 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Immer diese Haarschmucksucht :lol: Klingt alles sehr schön, was du dir ausgesucht hast.
Die Regenbogenforke sieht hübsch aus, bin gespannt auf das Actionbild. Ansonsten kann ich mich eigentlich nur wiederholen ;) schöne Fotos =D> :mrgreen:
Die Knickforke ist super :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#528 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Jaaa, genauso gehts mir auch :lol: Mal sehen, ob ich mich diesmal etwas länger an mein Kaufverbot halte :roll:
Dankeschön :) Und ja, das sagt man so^^ Das mit dem Braun habe ich mir auch gedacht, ich freue mich immer noch über die schöne Forke :mrgreen:

Vielleicht schreibst du Nigel besser nochmal, wäre ja wirklich blöd, wenn er das vergessen hat. Allerdings habe ich auch monatelang nichts gehört und vergessen worden bin ich trotzdem nicht^^

Trau dich ruhig, wer bekommt schon nicht gern Komplimente ;) Aber ich versteh schon, was du meinst, das Gefühl habe ich auch bei einigen Tagebüchern.

Schön, dass du da bist Kaia :winkewinke:

Danke für deine lieben Worte :bussi: Mit dem Zopf kann man ein bisschen schummeln, indem man oben fest und gegen unten lockerer flechtet ;)

Lainwen: Vielen Dank :knuddel:

Herbstgold: Jaa, ist schon geschehen :oops: Mal sehen, obs hält^^
Und danke für die Komplimente :)

Ms_Mittens: Ich denke, da kannst du gefahrlos anfragen. Das hat er mir vor ein paar Tagen geschrieben:
These will be the last forks that I will be making for a little while, as I have been advised to cut back on my woodwork to reduce the impact on my hands.
Danke :bussi: Das ist übrigens mein Lieblings-nicht-schwarzes-Kleid^^ In echt sind die Farben nochmal toller, die kommen auf den Fotos durch das helle Licht gar nicht richtig zur Geltung.

Sun-Shine: Schon schlimm, oder? :lol: Wenigstens bin ich beim LillaRose-Sale nicht die einzige, die schwach geworden ist ;) Und Dankeschön!

....................................................................................

Zu den Haaren gibts grad nichts zu sagen, sie sind halt da und das auch relativ nett^^ Dafür sind jetzt zwei Päckchen für mich unterwegs :mrgreen:
Flexis brauchen normalerweise nicht länger als 10 Tage, also sollten sie nächste Woche da sein. Aus Russland habe ich noch nie was bekommen, bin schon gespannt, wie lange das dauert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#529 Beitrag von Queezle »

Ich habe es heute mal wieder geschafft, Längenbilder zu machen:

Mit ein bisschen Wind und mal Schatten, mal Sonne
Bild Bild Bild

So sehen sie nach einer Wäsche mit dem Froschkönig-Bar aus :) Ich konnte es nicht lassen und musste gleich noch einen zweiten Bar probieren^^ Diesmal hat nichts gejuckt, die Haare sind schön und der Bar riecht echt toll :mrgreen:

Gemessen habe ich auch: es sind 88cm, meine Haare scheinen gerade nicht so zügig wachsen zu wollen :?

....................................................................................

Nicht so zügig sind auch meine Päckchen unterwegs. Die Flexis haben in Los Angeles eine Extrarunde eingelegt (keine Ahnung was da los war, aber sie waren jeweils zwei mal "Processed at USPS Gateway" und dann "In Transit To Country", ich hoffe mal, dass es dabei jetzt bleibt^^) und meine Mapleburlbestellung hat sich seit 4 Tagen nicht aus der Postfiliale wegbewegt, wo sie abgegeben wurde :? Ahhh, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke :irre:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#530 Beitrag von Famigoa »

Hay Süße mach dir nix drauß... meine letzte Sendung mit Flexis waren auch noch erst Kaffee trinken in Frankfurt, bis sie den Weg zu unserem Haus gefunden haben. Tjaaaa und Dank dem Sale warte ich nun nochmal, grins. Mensch Quezzle, wo war nochmal die Schere ?!? Deine Haare sind so seidig, gesund und soooooooo lang! Das dauert bei mir noch Jahre und ich habe auch immer das Gefühl, das sie nicht mehr wachsen wollen. Mein Bestellfinger hatte die Tage bei Sauberkunst fast so viel bestellt, das es Versandkostenfrei geworden wäre... in letzter Sekunde hat mein Gehirn den AN Knopf doch noch gefunden. Ich brauche erst mal DS auf und dann kann ich wieder was neues testen... so ist der Plan.
Zuletzt geändert von Famigoa am 05.09.2015, 19:04, insgesamt 4-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#531 Beitrag von Sila »

Wow, die Längenbilder sind wunderschön :D !
Deine Haare glänzen und sehen einfach nur superschön und gesund aus :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
isa117

#532 Beitrag von isa117 »

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen, du hast dir wunderschönen Haarschmuck ausgesucht. Ich genieße den dann immer erst mal, bis die Sucht halt das nächste Mal zuschlägt. Deine Haare sehen total seidig und glänzend aus,toll!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Lainwen

#533 Beitrag von Lainwen »

Und sowasvon dicht bis in die Spitzen :anbet: nur schade, dass man da nix von dem bunten sieht! :wink:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#534 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Das sagt sich so einfach :P Aber dann können wir ja wenigstens zusammen warten^^
Dankeschön, allerdings habe ich auch Jahre gebraucht, bis meine Haare so aussahen ;)
Zum Glück ist es mir nicht mehr so wichtig, dass die Haare möglichst schnell länger werden, ich mag sie so wie sie jetzt sind, so lang waren sie nämlich noch nie :) Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass es nicht so schnell voran geht, dann habe ich genug Zeit, mich daran zu gewöhnen^^
Ach, so einen Knopf könnte mein Gehirn auch gebrauchen :roll: Naja, dass jetzt 2 (fast 3^^) Päckchen für mich unterwegs sind, hält mich auch wieder ein bisschen davon ab, Neues zu kaufen... Wobei ich trotzdem schon mal eine Mail an Gundula geschrieben habe, wegen meinem Weihnachtsgeschenk :mrgreen:

Sila: Oh, vielen Dank :bussi: Das mit dem gesund freut mich ja besonders, es ist mir sehr wichtig, dass meine Haare nicht einfach nur lang sind, egal in welchem Zustand.

isa: Dankeschön :) So eine Nur-Geniessen-Phase klingt toll, ist bestimmt ein schönes Gefühl^^ Dummerweise kann ich geniessen und gleichzeitig weiter shoppen, Multitasking und so :kicher:

Lainwen: Danke! Tja, wenn die Haare hübsch geordnet liegen, sind die bunten Strähnen eben unten... aber so bleiben sie ja nicht, sobald ich mich bewege ist die Ordnung futsch und dann kommen die Farben doch noch raus :)

Ich war Heute mal wieder im Seleger Moor spazieren und Fotos machen, dort ist es nämlich auch nach der Rhododendren-Blüte wunderschön :)
(Und es hat kaum noch andere Leute, total friedlich^^)

Zuerst die Frisur, ein Orchid Bun mit Mira
Bild

Einmal mit Mira in den Haaren, Mira neben mir und ein bisschen Umgebung; fragt mich nicht, was meine Hand da tut^^
Bild

Derselbe Ort mit offenen Haaren und noch mehr Umgebung
Bild

Auf der kleinen Brücke
Bild Bild

Und zum Schluss noch eine niedliche Bank mit Farnen, es gibt sogar mal ein Foto von Vorne
Bild

Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen noch ein paar Bilder mehr^^
Bild
Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Habe Bart

#535 Beitrag von Habe Bart »

Paddelfahrten, Kirchentore, Moore... du scheinst wohl viel Glück mit deiner Umgebung zu haben! :)

Du knackst vermutlich vor mir die 100cm; bin aber trotzdem mal gespannt, wie lange du dir damit Zeit lässt. Also, wie regelmässig du die noch schneiden wirst, bevor du bei deiner Wunschlänge angekommen bist.
Bei mir stellt sich nämlich gerade die Frage, ob ich nicht wieder ein bisschen mehr abschneiden soll, um eine perfekte Kante zu bekommen. :-k Aber es ist immer so hart, sich von Haaren zu trennen.. :(
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Lainwen

#536 Beitrag von Lainwen »

Deine Bilder hab ich grade schon im Kulissen-Thread bewundert! :D und hier sind noch ein paar dabei, wo man die unten Strähnen sieht! Ich finde die so toll bei dir... Und deine Haare glänzen echt wahnsinnig!
OT: Dein Hund ist süß :wink: sieht richtig kuschelig aus!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#537 Beitrag von Lilly of the Valley »

Schöne Bilder hast Du uns da wieder mitgebracht, aber Deine Haare sind ja auch das perfekte Motiv
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#538 Beitrag von Queezle »

Willkommen hier bei mir Habe Bart :winkewinke:
Ja, mir gefällt es hier auch sehr gut :) Allerdings steht das Kirchentor in Rottweil und ist somit nicht in meiner unmittelbaren Nähe.
Da bin ich auch gespannt, wird vermutlich spontan entschieden^^ Und wegen dem Abschneiden: Mir ist eine schöne Kante sehr wichtig und deswegen wird auch relativ oft geschnitten, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Lainwen: Dankeschön! Da siehst du's, sobald die Haare ein bisschen durcheinander geraten, kommen auch die Farben raus :)
Hundi sieht nur auf den Fotos kuschelig aus, sie hat so ein Fell, in dem ALLES hängen bleibt, und im Moment sind das diverse stachelige Kletten = Jedes Mal, wenn man sie streichelt, pikst man sich :roll:

Lilly: Das ist ja ein tolles Kompliment, danke :bussi:

Meine Flexis sind angekommen :mrgreen: Eigentlich gestern schon, aber da war kein Licht mehr für Fotos^^

Bild
Bild
WinterWonder in XL
Emerald Dream in L
Diamond in XS
Compass Rose UPins

Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden, aber die Beinchen der UPins sind verbogen (beim einen Pin sind sie sogar total ungleich lang) und die Schneeflocke ist auch ein bisschen verbogen. Das mit den UPins sieht man in den Haaren ja nicht, aber die Schneeflocke... :? Zurückschicken und extra Porto zahlen will ich aber auch nicht und so wie die verpackt sind, ist der Ersatz vielleicht wieder verbogen (wie bei meinen letzten UPins -.-).

Actionfotos folgen im Verlauf der nächsten Tage :)
*~*~*
Mein Tagebuch
Natalia

#539 Beitrag von Natalia »

Wirklich wahnsinn wie seidig, glänzend deine Haare aussehen! Und die Fotos sind wirklich suuuper. Besonders auf dem einen wo du dich so ein bisschen nach vorne beugst... welch ein Seidenumhang :)

Das mit den U-Pins und der Schneeflocke ist ja doof. Kann deine Gedankengänge zu gut nachvollziehen.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Sun-Shine1205

#540 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, deine Flexis sind da =D> Mit den Pins und der Winter Wonder ist ja blöd :? Dann hoffe ich mal, dass meine Winter Wonder auch bald ankommt ;)
Ein schiefes CP hab ich bei der Tree Of Life auch, aber es fällt zum Glück nicht so auf. Ich bekomme die Flexi eh nie gerade in den Dutt :lol:

Deine Längenbilder sind wie immer echt schön, sieht total seidig aus. Wie machst du das nur immer ;) Die Bilder mit Hund sind sowieso die Besten. Immer wieder schön, dass es bei anderen Hundehaltern auch so ist. Immer mit aufs Bild und immer kuscheln :)

Den Froschkönig-Bar habe ich auch als Probe, vielleicht packe ich den doch schon mal aus. Bei deinem Super-Ergebnis :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt