Famigoa: Das sagt sich so einfach

Aber dann können wir ja wenigstens zusammen warten^^
Dankeschön, allerdings habe ich auch Jahre gebraucht, bis meine Haare so aussahen
Zum Glück ist es mir nicht mehr so wichtig, dass die Haare möglichst schnell länger werden, ich mag sie so wie sie jetzt sind, so lang waren sie nämlich noch nie

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass es nicht so schnell voran geht, dann habe ich genug Zeit, mich daran zu gewöhnen^^
Ach, so einen Knopf könnte mein Gehirn auch gebrauchen

Naja, dass jetzt 2 (fast 3^^) Päckchen für mich unterwegs sind, hält mich auch wieder ein bisschen davon ab, Neues zu kaufen... Wobei ich trotzdem schon mal eine Mail an Gundula geschrieben habe, wegen meinem Weihnachtsgeschenk
Sila: Oh, vielen Dank

Das mit dem gesund freut mich ja besonders, es ist mir sehr wichtig, dass meine Haare nicht einfach nur lang sind, egal in welchem Zustand.
isa: Dankeschön

So eine Nur-Geniessen-Phase klingt toll, ist bestimmt ein schönes Gefühl^^ Dummerweise kann ich geniessen und gleichzeitig weiter shoppen, Multitasking und so
Lainwen: Danke! Tja, wenn die Haare hübsch geordnet liegen, sind die bunten Strähnen eben unten... aber so bleiben sie ja nicht, sobald ich mich bewege ist die Ordnung futsch und dann kommen die Farben doch noch raus
....................................................................................
Ich war Heute mal wieder im Seleger Moor spazieren und Fotos machen, dort ist es nämlich auch nach der Rhododendren-Blüte wunderschön
(Und es hat kaum noch andere Leute, total friedlich^^)
Zuerst die Frisur, ein Orchid Bun mit Mira
Einmal mit Mira in den Haaren, Mira neben mir und ein bisschen Umgebung; fragt mich nicht, was meine Hand da tut^^
Derselbe Ort mit offenen Haaren und noch mehr Umgebung
Auf der kleinen Brücke
Und zum Schluss noch eine niedliche Bank mit Farnen, es gibt sogar mal ein Foto von Vorne
Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen noch ein paar Bilder mehr^^