End of the Year 2016 Post (weil ich wahrscheinlich nicht dazu kommen werde in diesem Jahr noch einen längeren zu verfassen)
Haarschmuckbilder
Meine keltischen Flexis vom Blackfriday Sale - ich liebe sie! Und meiner Freundin gefallen sie auch unglaublich gut!
(Hab sie damit angesteckt, sich die Haare wachsen zu lassen. Allerdings hat sie 4-er Locken und glättet 2x die Woche weil sie ihre Locken nicht mag :/ Erste Mission lautet also ihr bei zu bringen, dass sie ihre Locken annehmen und lieben soll!)

Momentane Lieblingsfrisur - weil bequem, schnell und ziept nicht

Einfach ein Cinnamon mit 2 Klammern. Hält super gut und mach ich am liebsten, wenn ich Ölkuren einwirken lasse!

NHF
Sie wächst und gedeiht! Hier habe ich sie endlich mal wieder einfangen können - ich bin jetzt 13 Monate färbefrei!

Pflegetechnische Änderungen
Ich habs bereits angefangen und das möchte ich im nächsten Jahr konsequent verfolgen! Da ich absolut keinen Überblick darüber habe, welche Pflege mir welche Vorteile bringt (außer dem Offensichtlichen wie zB dass Seife meinen Waschrythmus verlängert oder dass das Mythic Oil immer noch das beste meiner Siliöle ist), habe ich mir zusammen mit meinem Freund eine Strategie überlegt.
Eigentlich sollte man ja so vorgehen, wenn man Produkte testet, nur habe ich das im letzten Jahr einfach nicht gemacht, weil ich so viel anderen Stress hatte. Darum möchte ich das nachholen - organisiert dieses Mal und konsequent!
Es gibt jetzt immer für eine Woche eine bestimme Rotation an Produkten, die ich verwende. Diese Woche zB. waren das Pantene Pro-V Perfect Hydration Shampoo und die Garnier WS Hafermilch Spülung dran. Immer nur diese beiden Produkte zum Waschen verwendet und dann das Ergebnis notiert. Auch geschaut, wie verhalten sie sich mit Ölkuren usw. Leave-Ins habe ich frei nach Laune benutzt, da es mir in erster Linie wirklich darum geht zu schauen, welche Condis und welche Shampoos meine Haare mögen.
Der Vollständigkeit halber werde ich das auch in meinem TB aufzeichnen.
Rotation 1: Woche 18.12. - 25.12. 2016
- Pantene Pro-V Perfect Hydration Shampoo
- Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung
+ Öl
Ergebnisse: - werden noch alle nachgereicht!
Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten!