Nachdem ich dieses Jahr beschlossen habe, die Feiertage nur in Gegenwart meiner Hundchen und in Kontemplation zu begehen, hatte ich viel Zeit zum Basteln (juhu, Plumeria , so mach ich das

Mangels maschineller Unterstützung musste ich eben ein paar Pimparbeiten vornehmen. Der first Tusk bekam einen grau umwölkten Edelsteintopper und auf den Lunatusk passte ein alter, leicht modifizierter Mondohrring mit Goldintarsien von Mutti (so ein Glück, hihi).

Und einen lang gehegten Plan habe ich neben einigen Reparaturarbeiten auch noch umgesetzt: der Filigran- Wechselstab. Das ist so ein verschließbarer Anhänger, die Perlen kann man auswechseln oder andere Geheimnisse darin transportieren. Etwa hundert Stunden hat es gedauert, unten ein Loch reinzukriegen, damit er überhaupt am Stab fixierbar war. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - was ein lustiges Gadget

Die Haare lass ich bis auf gelegentliche Balsamierung in Ruhe und weiß auch grad nicht genau, wies ihnen geht

Danke für die Bananentipps, rocky und schwälbchen, als Ossimädchen weiß ich das zu schätzen

Der süße Drache, lynx (danke

Das mit der ChamäleonHaarfarbe hab ich auch schon bemerkt, plumeria, seitdem ich meine Naturhaarfarbe wieder trage