Sorry, Leute, dass ich mich erst heute wieder zu Wort melde, aber ich hatte gestern meine 2. Prüfung und hatte dementsprechend viel zu tun.

Donnerstag geht's weiter!
Ich habe jetzt anscheinend gegen eure Meinungen gehandelt und habe am 17.02. einen Friseurtermin, um kurz die Konturen nachschneiden zu lassen.

Ich muss es dahingehend doch ordentlich haben und letztes mal, als ich beim Friseur war hat man ja auch kaum was gesehen.
Rosmarin, Dankeschön für's Mut machen! Ich bin auch total froh, dass meine Ohren schon bedeckt sind und das doch bis jetzt alles schneller ging als gedacht...
Radischen, genau so habe ich es auch vor. Und ja, ich vertraue meiner Friseurin und du warst ja auch angetan nach meinen letzten Besuchen da.

Aber Kopf hoch, was bei dir abgekommen ist, wächst schnell wieder nach!
Feuerlocke, da muss ich dich enttäuschen.

Ich war noch nie der Typ, der soooo lange wuchern lassen konnte. Wenn sie länger sind vielleicht, aber ich möchte schnellstmöglich meine Stufen eliminieren.
SallysTraum, du hast Recht, das wurde mir schon oft von Friseuren gesagt, dass ich ziemlich viele, feine Haare habe. Darauf baue ich meine Motivation auf!

Dankeschön!
nella92, dankeeee, das ist soooo schön zu hören, wenn anderen der Fortschritt auffällt. Morgen sind es schon 7 Monate!
Knullibulli, das gefällt mir. Kein Pixie mehr, sondern Bob. Klingt gleich viel schöner und vor allem: LÄNGER!!
Hanna84, zu spääät, Termin ist gemacht.

Ich muss einfach ein paar Fransen los werden.