Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#526 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgen ihr lieben

Der letzte Tag im Jahr....

Vielen Dank liebe Readhead :mrgreen: so ein kleines Förkchen ist wirklich ungewohnt an mir :wink:

Auch dir vielen lieben Dank liebe Isa :mrgreen:

Lieben Dank auch dir liebe Schuffeline :mrgreen: jap,das ist die silversone :) ich glaube mit der Sheasahne wirklich meinen absoluten heiligen Gral gefunden zu haben. :mrgreen: ich werde die Schmuck Fotos jetzt nach und nach aktualisieren,mit 60thstreet hab ich schon angefangen :)

Die Liebe Plumeria :mrgreen: anfix mit dem Schneeflocken bar :wink: Der scheint wirklich ganz gut zu sein :mrgreen: Danke dir für dein Kompliment :) sehr ungewohnt für mich ist wirklich so kleiner Haarschmuck,aber scheint ja zu gefallen.Hast du schon geübt ?

Vielen lieben Dank liebe Sanna :mrgreen:

Dir auch lieben Dank liebe Syari :mrgreen: Tarnforken könnte ich ja öfters mal tragen :wink: Das mit der WW extrem Überladung hab ich gemacht,weil die Short u pins ja absolut nicht von alleine halten wollen,und die neuen sind immernoch nicht da :( Echt,das als Avatar Bild ? Oh ja,warum nicht :mrgreen:

Dir auch ganz herzlichen Dank liebe Passion :mrgreen:

Der letzte Tag im Jahr..

Ich habe mal mit einem Bild auf Seite eins angefangen zu aktualisieren.Die 60thstreet Forken hab ich schon geändert
Bild
In den nächsten Tagen mach ich mal weiter. :mrgreen:

Mit den Schlaffrisuren steh ich immernoch auf Kriegsfuß :? Flechtkreationen...hm....ne...Flechtwellen.
Hoher Dutt mit Flexi ziept mir zu sehr :(
Hoher Dutt mit ner kleinen Tarnforke :wink: geht super vom ziepen aber überlebt die Nacht nicht,jeden Morgen liegt die Forke woanders,aber nicht in meinen Haaren.
Ich glaube ich gebe nachtfrisuren auf... :roll:

Der Schneeflocken bar macht wirklich cremigen Schaum,macht weiche Haare.Scheint echt ganz gut zu sein wenn meine Haare damit nicht so schnell nachfetten würden :roll: Es wird weiter probiert....

Heute Abend,wir sind bei Freunden,bin ich noch am überlegen (Typisch Frau ) was ziehe ich an,welche Frisur mit welchen Haarschmuck :gruebel:
Hm...entweder grauer Jumpsuit mit half up und WW xs Flexi :gruebel: oder schwarz,blau gestreiftes Kleid mit Montana Flexi im Dutt....ach...menno ich weiß nicht ( typisch Frau eben :wink: )

Ein neues Frisuren Bild hab ich irgendwie gar nicht gemacht,aber....
Ich hab wieder ein sonnen fail Bild...kein angestrahlte knulli,eher knulli hat ne Leuchte am Kopp... :wink:
Einmal draußen knulli sonnen fail Bild
Bild

ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr,feiert schön,lässt es euch gut gehen....bis nächstes Jahr :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#527 Beitrag von Airemulp »

Meeh, ich bin jetzt im Spar- und Aufbrauchprojekt, das beginnt morgen, da hab ich nicht mehr viel Zeit zum Schneeflocken bestellen ;-) Ich glaube ich lass es bleiben, der ist doch sicher noch eine Weile im Shop [-o<
Ja, gefällt!!
Jawohl, ich hab geübt, aber das, was rausgekommen ist, kann ich hier nicht zeigen, das sah etwas.. hmmm.. seltsam aus. Du kannst das wohl besser ;-)

Das Dymondwood-Familienfoto sieht super aus :) Und das Sonnenbild auch!
Arisa

#528 Beitrag von Arisa »

Zu deinem Klamottenproblem: Ich bin ja ein absoluter Streifenfan, aber Jumpsuit klingt richtig cool. Ist auch mal was besonderes und bei den Temperaturen passt auch die WW endlich perfekt :) .

Bei der Frisur mit dem Miniförkchen musste ich diese auch erstmal suchen :lol: . Ist aber definitv mal was anderes und passt gut in den Alltag.
Jetzt wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink: !
isa117

#529 Beitrag von isa117 »

Liebe Knulli, wünsche dir viel Spaß heute Abend und egal für was du dich entscheidest ,du wirst toll aussehen! Guten Rutsch wünsche ich dir!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Sanna

#530 Beitrag von Sanna »

Guten Rutsch liebste knulli Bild und alles gute für 2016.
Dir forkensammlung ist wirklich der Hammer :ohnmacht:
Ja ja die stylingfragen einer Frau :kicher:
2bMii
Birgitl

#531 Beitrag von Birgitl »

Ich bin für Jumpsuit und Halfup :gut: :gut: :gut: wir gehen tanzen (große Ü-40-Party) und ich weiß auch noch nicht was ich anziehe ...... und was ich mit den Haaren mache, wahrscheinlich wieder einen heftig toupierten Messiedutt ohne Duttkissen ....

ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und einen guten Übergang in ein glückliches und erfolgreiches 2016 bei bestern Laune und guter Gesundheit :bussi: :knuddel:

PS: wunderschöne Forken :)
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#532 Beitrag von Bea »

Hallo Knullibulli,

ich glaube, du bist mein Haarzwilling! :D
Wegen der Kürze meiner Feen sieht das noch niemand außer mir, aber wir haben dieselbe Haarstruktur, den ZU hatte ich auch als sie noch länger waren und blonde Strähnen hab ich seit kurzem. Auch die NHF kommt hin: mittel- bis dunkelaschblond mit (bei mir ein paar) Silberlingen. Nur, dass ich um einiges älter bin als du. :wink:

Hab dein TB vor einigen Tagen entdeckt und lese eifrig, sofern ich zu Hause bin und dazu komme, hier im Forum zu stöbern.

Deine Haarschmucksammlung und dein Händchen für Frisuren sind ja echt umwerfend! :shock:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Schuffeline

#533 Beitrag von Schuffeline »

Was für schöne Forken! :verliebt:
Knullibulli

#534 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen meine lieben :mrgreen:

Auch wenn das Jahr schon zwei Tage alt ist,wünsche ich euch noch ein schönes,gesundes,neues Jahr :bussi:

Vielen Dank für eure Neujahrs/ guten Rutsch wünsche :bussi: ich hoffe,Ihr hattet alle ein schönen Start ins neue Jahr

Vielen Dank liebe Plumeria :mrgreen: mit dem schneeflöckchen bar muss ich doch erst richtig warm werden.Und du hast recht,alles probieren kann man ja auch nicht :wink:
Also,ich finde die Frisuren die du machst hammerschön,das was ich so immer bei dir sehe,gefällt mir ausgesprochen gut :gut:

Dir auch lieben Dank,liebe Arisa :mrgreen: streifen Fan,bin ich auch :mrgreen: ich liebe den Jumpsuit,aber ich hab mich doch fürs streifenkleid entschieden :wink: irgendwie stellen wir Frauen uns echt manchmal an...was ziehe ich bloß an....
Ich nenne sie liebevoll tarnförkchen :wink: für mich ist die Größe ja echt ungewöhnlich :)

Ohhh :oops: liebe Isa vieeeelen dank :knuddel:

Dir auch lieben Dank,liebe Sanna :mrgreen: Komisch,irgendwie hab ich auf einmal so viele Förkchen :wink: du sagst es...wir Frauen sind auch immer unentschlossen :wink:

Danke dir auch liebe Birgit :mrgreen: ich mag den Jumpsuit auch voll gerne,ich glaube für den Anlass ( nur bei Freunden) wäre er zu schick gewesen :wink: es wurde das streifen Dingens :mrgreen: Ich hoffe( habs ja eigentlich schon gelesen) das ihr einen schönen Abend hattet,und du deine Haare wieder auseinander friemeln konntest :wink:

Hallo und schön das du bei mir vorbei schaust liebe Bea :mrgreen: freu mich das du da bist.Ey wie cool :mrgreen: ich hab ein Haarzwilling,du bist mein Haarzwilling :huepf: wie geil...Ist ja schön...ach meine Liebe,ich hab auch schon voll viele Silberlinge :roll: genau in einem Monat werde ich ein Jahr älter,da sind dann bestimmt wieder welche dazu gekommen.Meine ersten bekam ( besser ich entdeckte sie) genau an meinem zwanzigsten Geburtstag :wink: Vielen Dank für deine lieben Worte :)

Dankeschöööön liebe Schuffeline :knuddel:

2016...Gute Vorsätze???Ich???Hm...nö :wink:
Ich mache mir eigentlich nie gute Vorsätze :oops: Naja...ich sag das ganze ja immer...gesünder und weniger essen...nö :oops: ich esse zu gerne :oops: Bis lang Platze ich ja noch nicht(Figur,normalbereich).
Mehr Sport...hm...manchmal mehr,manchmal weniger.Wir haben ein Rudergerät zu Hause,mal geh ich mehr drauf,mal weniger :wink:
Haare weniger schneiden...no Chance...ich hab wieder am 30.12 ein paar mm geschnitten.
Haare pflegen...tu ich immer :mrgreen:
Haare wachsen lassen...bin dabei.
Weniger Haarschmuck... :rofl: :rofl: ja genau :waigel:
Und und und .....
Eigentlich bin ich auch kein Typ für gute Vorsätze,ich versuche es sowieso mal mehr mal weniger,alles irgendwie,übers Jahr verteilt :mrgreen:

silvester ich hab doch das gestreifte Kleid angezogen,aber nicht wie geplant mit Düttchen,sondern mit half up mit Winter drin :wink:

Sorry für das saublöde Bild,mein Mann hats nicht drauf.
A.Sorry für meine Puschen und den Müll untern Baum
B.sorry für die Dunkelheit
C.meine Haare sehen voll kurz aus :roll: sau blöde Perspektive und Haltung :heul:

Bild

Einmal Jahres Anfang Längen Bild mal wieder ausn Bad,Shit Norddeutsches Wetter.Gestern.
Bild
Mit 71 cm...hätte ich nicht schon wieder geschnitten wären es 72 :roll:
Dutt Knick Wellen vom Hypno Bun :wink:

Und einmal Frise von heute.Lacebraid mit Wickeldutt und Flitter in M
Bild

Hui...jetzt hab ich euch genug vollgetextet :oops:
Schönes Weekend euch... :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#535 Beitrag von Airemulp »

Danke :oops: Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die missratenen nicht veröffentliche ;-)
Nee quatsch, deine Haare sehen voll lang aus! Ich mag sie :) :knuddel:
Schuffeline

#536 Beitrag von Schuffeline »

Ich finde dein Längenbild unheimlich toll! Echt beneidenswert. Deine Kante ist so schön dicht :)! Manchmal wünschte ich, ich wäre auch kleiner... dann hätte ich auch schon Taille. Das Bild vorm Weihnachtsbaum finde ich voll schön :D !
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Syari

#537 Beitrag von Syari »

Uhh...das Längenbild ist toll :verliebt: Und bei dem Half-Up sehen seine Haare noch länger aus!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#538 Beitrag von Bea »

Danke fürs Willkommen heißen. :-)

Vielleicht hast du es irgendwo erwähnt, ich frag trotzdem :wink: :
Lässt du nur die Deckhaare strähnen? Das hab ich nämlich vor...

Das Half Up-Bild gefällt mir sooooo gut! Richtig schön sind deine Haare! Die absolute Motivation für mich. Aber ich will ja eigentlich nur bis CBL wachsen lassen... :-k
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Knullibulli

#539 Beitrag von Knullibulli »

hey ihr lieben,ich schon wieder :)

Liebe Plumeria Dankeschööööön,Ohhh lang :mrgreen: Tag versüßt :knuddel: manchmal gibt's Momente wo ich auch nur Schrott bei mir aufn Kopp hinwurschtel :wink:

Dankeeee liebe Schuffeline :knuddel: manchmal hat klein sein echt Vorteile :mrgreen: noch mal Tag versüßt mit deinen Worten :huepf:

Ohhhhh danke liebe Syari :knuddel: extrem versüssung des Tages :mrgreen:
Lang :wink: das geht runter wie Öl :mrgreen:

Dir auch herzlichen Dank liebe Bea :knuddel: ui....Motivation :oops: ich...Dankeschön.Ihr versüßt mir ja richtig den Tag heute :mrgreen:
CBL schaffst du ganz bestimmt :cheer:
Ja das Deckhaar ist gesträhnt....schau mal....
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
und so sieht mein Natur Ansatz aus..
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Strähnen :wink:

Heute war mir nach blau :mrgreen:

Blaues Strickkleid mit blauer Acryl Forke (wegen regen)
Forke ist etwas lang (Tauschforke) aber das kennt ihr ja schon von mir gell :wink:
Bild

Wo wir gerade von Strähnen sprachen,ich glaube ich br bald mal wieder neue :wink:

Mein Mann war witzig gestern,krault mir den Kopf,streichelt meine Haare und sagt.....deine Haare sind echt nicht dick,aber so schön laaaaaang und flauschig.....
:) das ist einer,so langsam fällt ihm auf,das die Haare länger werden :mrgreen:

Schönen Abend euch :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Sanna

#540 Beitrag von Sanna »

Knulli :shock: wie schön :ohnmacht:
Ich finde Du solltest unbedingt ganz oft Blau tragen
2bMii
Gesperrt