Huhu,
ich muss Lockenbella noch antworten
Den Sonnenschutz benutze ich, weil ich nicht will, dass die Haare heller werden. Mir gefällt das dunkle einfach besser. Außerdem schützt das Zeug wirklich gut, ich hatte nach dem letzten Sommer kein Weathering und musste auch nichts abschneiden. Sonne hat meine Haare schon immer sehr strapaziert, sie stecken das nicht so gut weg und schon gar nicht, wenn sie eh schon so strapaziert sind. Außerdem bin ich im Sommer fast täglich am See oder im Schwimmbad, das heißt, man kann nicht von "ein bisschen Sonne" sprechen

Das Spray habe ich eh in 3 facher Ausfertigung zuhause und es kostet unter 2 Euro, das ist es mir wert
Ich weiß, dass ich zu viel Öl nehme. Beim letzten Mal habe ich weniger genommen und hatte kein Klätsch (nur unendlich trockene Haare). Das mit dem "Hand an die Flasche legen" geht leider nicht, weil wir das Öl für den Salat nehmen. Aber ich weiß jetzt, wie ich es hinbekomme und werde daran arbeiten

Machst du vor jeder Wäsche eine Ölkur? Und wofür benutzt man eine Sheasahne? An deinen Sachen habe ich Interesse
Condi mag ich nicht, ich benutze ihn fast nie. Ich habe immer danach platte struppige hässliche Haare. Egal, welchen Condi ich nehme und egal, ob ich ihn vor dem Shampoo benutze oder danach. Aaaaber, wenn du das sagst, werde ich ihm nochmal eine Chance geben
Ja, ich habe mehrere Seidenkissen, aber die habe ich mir auch nicht gekauft, die lagen im Keller. Das Kissen fühlt sich echt schön an