nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kilu

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#526 Beitrag von Kilu »

Süüüüße Flexi!
Hier strahlt auch die Sonne, meine Chefin und ich saßen grad schon im Café und haben uns gebrutzelt. Ein Traum!
welthexe

#527 Beitrag von welthexe »

was für eine wuuuuunderschöne Frisur!!! :shock: :verliebt:
Wie hast du die gemacht?

Meine Spitzen kräuseln und kletten auch total... Derzeit kriege ich das aber mit viel Kokosöl und alverde Haarbutter als Längen- und Spitzenpflege in den Griff.
Werde aber vermutlich als nächstes zu einem anderen Öl wechseln.
Mag echt vermeiden wieder schneiden zu müssen. :(
2aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti
uruk

#528 Beitrag von uruk »

Oh, das ist ja doof mit der Länge. Ich mess heut abend - bzw. lasse messen :kicher: Hab auch schon bisschen Angst, dass ich enttäuscht bin. Naja, ist ja nicht zu ändern. soifz.

Die Dragonfly ist ja wunderschön! So zart! Das sieht wirklich ganz zauberhaft in deiner Haarfarbe aus!

Ahhh, und ich hab mir gestern mal eine Consultant gesucht und sie angeschrieben, dass ich die Native Filigree Copper suche, gern in einer größeren Größe (in S war sie ja schon zweimal auf ebay) - und sie meinte, sie hätte gerade nach einer in L gesucht (wenn das mal nicht du warst :mrgreen: ) und es hätten sich zwei gemeldet bei ihr. Das heißt, es sieht ganz gut aus für mich... :huepf: Damit hatte ich jetzt gar nicht so schnell gerechnet.
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#529 Beitrag von Nathaira »

Kilu Danke ich mag sie auch sehr, Libellen Flexis mag ich ja generell total gern :verliebt:
Ich war heute auch den ganzen tag mit den Hunden draussen, einfach toll, 25 grad :)

welthexe Danke das ist einfach ein pferdeschwanz den ich zu einen Engländer geflochten hab und dann hoch gesteckt :) kokosöl mögen meine haare gar nicht, bei mir klappt am besten argan und Jojobaöl! Aber bei ölen probier ich auch gern immer wieder neues aus!

uruk ja das mit den messen ist immer so eine Sache :lol: Aber so lang ich noch die selben frisuren hin bekomme ist alles halb so schlimm :D
Danke genau das mag ich so an der flexi :)
Welche Consultant hast du jetzt? Ja das kann sein, ich freu mich schon sooo auf die Native Filigree Copper :verliebt:

Heute sind wir bei Freunden eingeladen und da ich offen tragen will, hab ich mir wie fast immer wenn ich offen trage eine half up Frisur :)

Bella XS
fischgräten half up

Bild

Die Bella gefällt mir auf dem Bild so gut das sie bleiben darf, ich liebe diese Farbe einfach :mrgreen:
uruk

#530 Beitrag von uruk »

Ah, Fischgräte mag ich total gern! Sieht toll aus! Und ein Eli-Shirt! Süß. :mrgreen:

Ich bin zu Rebekah Behrens, die war mir irgendwie am sympathischsten und im Flexi-Thread wurde sie ein paar mal lobend erwähnt, da dachte ich, ich probiers bei ihr. Hab jetzt auch schon ein paar mal mit ihr geschrieben und sie ist wirklich SEHR nett! :nickt:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#531 Beitrag von Nathaira »

Danke uruk :knuddel: ja eine passende Eli flexi wäre auch toll :mrgreen:
Ich bin auch bei Rebekah, sie ist toll und hat jetzt schon all meine Traum Flexis für mich aufgetrieben! Vorher war ich bei Doreen, sie hat mir diese Flexis nicht besorgen können. Deshalb bleib ich bei Rebekah, sie ist sehr bemüht und nett :)
Knullibulli

#532 Beitrag von Knullibulli »

Klar bekommst du das hin :mrgreen: auch aufn Sofa ....
Was ich noch nie gemacht habe,was mir aber sehr gut an dir gefällt,ein Flechtdutt :)
Den muss ich auch noch mal machen.
Fischgräten mach ich auch zu selten.Sehr schick an dir :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gigglebug

#533 Beitrag von Gigglebug »

Ich find die Bella auch schön auf deinen Bildern. Aber man sieht gar nicht wie uneben sie ist.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
PremSiri

#534 Beitrag von PremSiri »

Sehr schöner Half-Up-Fischgrätenzopf! :gut:
Die Bella steht dir sehr gut...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira

#535 Beitrag von Nathaira »

PremSiri ich werds mal versuchen aber so zuversichtlich bin ich nicht :lol: flechtdutt ist ja sehr einfach, also für dich ein klacks ;) und steht dir bestimmt auch sehr gut! Danke für die lieben Komplimente :knuddel:

Gigglebug Danke, ohh tut mir sehr leid ich hab die Bilder vom CP komplett vergessen! Bekommst du morgen ;)

PremSiri Danke :knuddel: :)

_________

Meine Seifen sind heute angekommen, Rosi und Zaunreiterin. Bin schon gespannt :)
Musste die letzten 2 Tage 2 mal waschen da sich eine Maske schwer auswaschen ließ. Da hab ich aber mein seba med shampoo benutzt. Beim nächsten mal probier ich aber eine der neuen Seifen :mrgreen:

Die FOTM gefällt mir richtig gut, ich mag weiss mit Gold total :verliebt: Die ist in L unterwegs! :mrgreen:
Meine Anchor's Aweigh und die Native Filigree Copper sind leider noch nicht unterwegs :(

Wenn die beiden dann angekommen sind, dann noch die Dogwood und das WP da war, mach ich ein neues flexi Familienfoto :D dann sind es ja auch schon mindestens 25 Stück.
Nathaira

#536 Beitrag von Nathaira »

Heute morgen hatte ich im Verein (hundeschule) putzdienst, jetzt bin ich wieder Zuhause und um 15 Uhr wieder im Verein :)
In der Zwischenzeit hab ich ein paar Fotos geschossen, da meine haare durch die Maske total weich geworden sind!
Maske: argan-, marillenkern- und Jojoba Öl, Proteine, keratin, cottan Candy haarcreme

Bild

Bild

Dann noch ein tragebild von der Oliva:

Bild

Und für die liebe Gigglebug das versprochene CP Bild von der Bella. Ich hoff man erkennt die Unebenheiten:

Bild
Gigglebug

#537 Beitrag von Gigglebug »

Ach cool danke!

Ich finde eigentlich das wirkt sehr schön.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Estelwen

#538 Beitrag von Estelwen »

Die Bella steht dir so gut! :verliebt: Ich hoffe, dass die bei mir auch nur ansatzweise so schön aussieht...
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Lunasia

#539 Beitrag von Lunasia »

Die Olivia ist einfach perfekt zu deiner Haarfarbe! :verliebt:

Bei der Bella finde ich gerade die Unebenheiten schön! Wir bei einem Kristall! :nickt: (Und es glitzert 8) 8) )
PremSiri

#540 Beitrag von PremSiri »

Die Olivia passt wirklich super zu deiner Haarfarbe, total schön! :gut:
Und deine Haare sehen sehr gesund aus auf den Bildern...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Gesperrt