nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten
Süüüüße Flexi!
Hier strahlt auch die Sonne, meine Chefin und ich saßen grad schon im Café und haben uns gebrutzelt. Ein Traum!
Hier strahlt auch die Sonne, meine Chefin und ich saßen grad schon im Café und haben uns gebrutzelt. Ein Traum!
was für eine wuuuuunderschöne Frisur!!!
Wie hast du die gemacht?
Meine Spitzen kräuseln und kletten auch total... Derzeit kriege ich das aber mit viel Kokosöl und alverde Haarbutter als Längen- und Spitzenpflege in den Griff.
Werde aber vermutlich als nächstes zu einem anderen Öl wechseln.
Mag echt vermeiden wieder schneiden zu müssen.

Wie hast du die gemacht?
Meine Spitzen kräuseln und kletten auch total... Derzeit kriege ich das aber mit viel Kokosöl und alverde Haarbutter als Längen- und Spitzenpflege in den Griff.
Werde aber vermutlich als nächstes zu einem anderen Öl wechseln.
Mag echt vermeiden wieder schneiden zu müssen.

2aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen

Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti
Das Hexentagebuch - geschlossen

Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti
Oh, das ist ja doof mit der Länge. Ich mess heut abend - bzw. lasse messen
Hab auch schon bisschen Angst, dass ich enttäuscht bin. Naja, ist ja nicht zu ändern. soifz.
Die Dragonfly ist ja wunderschön! So zart! Das sieht wirklich ganz zauberhaft in deiner Haarfarbe aus!
Ahhh, und ich hab mir gestern mal eine Consultant gesucht und sie angeschrieben, dass ich die Native Filigree Copper suche, gern in einer größeren Größe (in S war sie ja schon zweimal auf ebay) - und sie meinte, sie hätte gerade nach einer in L gesucht (wenn das mal nicht du warst
) und es hätten sich zwei gemeldet bei ihr. Das heißt, es sieht ganz gut aus für mich...
Damit hatte ich jetzt gar nicht so schnell gerechnet.

Die Dragonfly ist ja wunderschön! So zart! Das sieht wirklich ganz zauberhaft in deiner Haarfarbe aus!
Ahhh, und ich hab mir gestern mal eine Consultant gesucht und sie angeschrieben, dass ich die Native Filigree Copper suche, gern in einer größeren Größe (in S war sie ja schon zweimal auf ebay) - und sie meinte, sie hätte gerade nach einer in L gesucht (wenn das mal nicht du warst

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Kilu Danke ich mag sie auch sehr, Libellen Flexis mag ich ja generell total gern
Ich war heute auch den ganzen tag mit den Hunden draussen, einfach toll, 25 grad
welthexe Danke das ist einfach ein pferdeschwanz den ich zu einen Engländer geflochten hab und dann hoch gesteckt
kokosöl mögen meine haare gar nicht, bei mir klappt am besten argan und Jojobaöl! Aber bei ölen probier ich auch gern immer wieder neues aus!
uruk ja das mit den messen ist immer so eine Sache
Aber so lang ich noch die selben frisuren hin bekomme ist alles halb so schlimm
Danke genau das mag ich so an der flexi
Welche Consultant hast du jetzt? Ja das kann sein, ich freu mich schon sooo auf die Native Filigree Copper

Die Bella gefällt mir auf dem Bild so gut das sie bleiben darf, ich liebe diese Farbe einfach

Ich war heute auch den ganzen tag mit den Hunden draussen, einfach toll, 25 grad

welthexe Danke das ist einfach ein pferdeschwanz den ich zu einen Engländer geflochten hab und dann hoch gesteckt

uruk ja das mit den messen ist immer so eine Sache

Danke genau das mag ich so an der flexi

Welche Consultant hast du jetzt? Ja das kann sein, ich freu mich schon sooo auf die Native Filigree Copper

Bella XS
fischgräten half up

Die Bella gefällt mir auf dem Bild so gut das sie bleiben darf, ich liebe diese Farbe einfach

Ah, Fischgräte mag ich total gern! Sieht toll aus! Und ein Eli-Shirt! Süß.
Ich bin zu Rebekah Behrens, die war mir irgendwie am sympathischsten und im Flexi-Thread wurde sie ein paar mal lobend erwähnt, da dachte ich, ich probiers bei ihr. Hab jetzt auch schon ein paar mal mit ihr geschrieben und sie ist wirklich SEHR nett!

Ich bin zu Rebekah Behrens, die war mir irgendwie am sympathischsten und im Flexi-Thread wurde sie ein paar mal lobend erwähnt, da dachte ich, ich probiers bei ihr. Hab jetzt auch schon ein paar mal mit ihr geschrieben und sie ist wirklich SEHR nett!

- Nathaira
Danke uruk
ja eine passende Eli flexi wäre auch toll
Ich bin auch bei Rebekah, sie ist toll und hat jetzt schon all meine Traum Flexis für mich aufgetrieben! Vorher war ich bei Doreen, sie hat mir diese Flexis nicht besorgen können. Deshalb bleib ich bei Rebekah, sie ist sehr bemüht und nett

Ich bin auch bei Rebekah, sie ist toll und hat jetzt schon all meine Traum Flexis für mich aufgetrieben! Vorher war ich bei Doreen, sie hat mir diese Flexis nicht besorgen können. Deshalb bleib ich bei Rebekah, sie ist sehr bemüht und nett

- Knullibulli
Klar bekommst du das hin
auch aufn Sofa ....
Was ich noch nie gemacht habe,was mir aber sehr gut an dir gefällt,ein Flechtdutt
Den muss ich auch noch mal machen.
Fischgräten mach ich auch zu selten.Sehr schick an dir

Was ich noch nie gemacht habe,was mir aber sehr gut an dir gefällt,ein Flechtdutt

Den muss ich auch noch mal machen.
Fischgräten mach ich auch zu selten.Sehr schick an dir

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ich find die Bella auch schön auf deinen Bildern. Aber man sieht gar nicht wie uneben sie ist.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Sehr schöner Half-Up-Fischgrätenzopf!
Die Bella steht dir sehr gut...

Die Bella steht dir sehr gut...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

☼Nosce te ipsum☼
- Nathaira
PremSiri ich werds mal versuchen aber so zuversichtlich bin ich nicht
flechtdutt ist ja sehr einfach, also für dich ein klacks
und steht dir bestimmt auch sehr gut! Danke für die lieben Komplimente 
Gigglebug Danke, ohh tut mir sehr leid ich hab die Bilder vom CP komplett vergessen! Bekommst du morgen
PremSiri Danke

_________
Meine Seifen sind heute angekommen, Rosi und Zaunreiterin. Bin schon gespannt
Musste die letzten 2 Tage 2 mal waschen da sich eine Maske schwer auswaschen ließ. Da hab ich aber mein seba med shampoo benutzt. Beim nächsten mal probier ich aber eine der neuen Seifen
Die FOTM gefällt mir richtig gut, ich mag weiss mit Gold total
Die ist in L unterwegs!
Meine Anchor's Aweigh und die Native Filigree Copper sind leider noch nicht unterwegs
Wenn die beiden dann angekommen sind, dann noch die Dogwood und das WP da war, mach ich ein neues flexi Familienfoto
dann sind es ja auch schon mindestens 25 Stück.

Gigglebug Danke, ohh tut mir sehr leid ich hab die Bilder vom CP komplett vergessen! Bekommst du morgen

PremSiri Danke

_________
Meine Seifen sind heute angekommen, Rosi und Zaunreiterin. Bin schon gespannt

Musste die letzten 2 Tage 2 mal waschen da sich eine Maske schwer auswaschen ließ. Da hab ich aber mein seba med shampoo benutzt. Beim nächsten mal probier ich aber eine der neuen Seifen

Die FOTM gefällt mir richtig gut, ich mag weiss mit Gold total

Meine Anchor's Aweigh und die Native Filigree Copper sind leider noch nicht unterwegs

Wenn die beiden dann angekommen sind, dann noch die Dogwood und das WP da war, mach ich ein neues flexi Familienfoto

- Nathaira
Heute morgen hatte ich im Verein (hundeschule) putzdienst, jetzt bin ich wieder Zuhause und um 15 Uhr wieder im Verein
In der Zwischenzeit hab ich ein paar Fotos geschossen, da meine haare durch die Maske total weich geworden sind!
Maske: argan-, marillenkern- und Jojoba Öl, Proteine, keratin, cottan Candy haarcreme

Dann noch ein tragebild von der Oliva:

Und für die liebe Gigglebug das versprochene CP Bild von der Bella. Ich hoff man erkennt die Unebenheiten:

In der Zwischenzeit hab ich ein paar Fotos geschossen, da meine haare durch die Maske total weich geworden sind!
Maske: argan-, marillenkern- und Jojoba Öl, Proteine, keratin, cottan Candy haarcreme

Dann noch ein tragebild von der Oliva:

Und für die liebe Gigglebug das versprochene CP Bild von der Bella. Ich hoff man erkennt die Unebenheiten:

Ach cool danke!
Ich finde eigentlich das wirkt sehr schön.
Ich finde eigentlich das wirkt sehr schön.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Die Bella steht dir so gut!
Ich hoffe, dass die bei mir auch nur ansatzweise so schön aussieht...

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Die Olivia ist einfach perfekt zu deiner Haarfarbe!
Bei der Bella finde ich gerade die Unebenheiten schön! Wir bei einem Kristall!
(Und es glitzert
)

Bei der Bella finde ich gerade die Unebenheiten schön! Wir bei einem Kristall!

Die Olivia passt wirklich super zu deiner Haarfarbe, total schön!
Und deine Haare sehen sehr gesund aus auf den Bildern...

Und deine Haare sehen sehr gesund aus auf den Bildern...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
☼Nosce te ipsum☼

☼Nosce te ipsum☼