AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
dieJenny1982

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#526 Beitrag von dieJenny1982 »

oooooooh, die sind aber auch schön!!! :mrgreen:

Ich hab mich für 3 CO´s bei Sköldpadda eingetragen, mehr CO´s gehen aktuell nicht, da schimpft der Haushaltsminister... *lol*
Also warte ich mal ab, ob nicht mal eine zum tauschen greifbar wird... [-o<

Deine neue Acryl ist auch seeehr hübsch, aber die Farbe wäre auch nicht meins!
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3
BlueSky

#527 Beitrag von BlueSky »

Uijuijui :shock: sehen die Asseln schön aus. :verliebt:
Da kannst du mir die Dreizinkige glatt reservieren. :mrgreen:

Hoffentlich bekomme ich auch so einen süßen Helmut. Bin schon ganz hibbelig. :-)

Und gleich 3 ficcarissimos. :shock:
Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht die Einzige, die momentan böse zu ihrem Konto ist. :oops:

Ich wollte dir außerdem noch ein Haarkompliment da lassen. So schöne Flauschis und eine tolle Kante hast du. Hach ja, da will ich auch hin. Meine Zuppelchen sind zwar genauso lang, aber über die drei Haare, die in der Länge noch ankommen reden wir mal nicht. :mrgreen: Guck ich halt bei dir und träume.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Mitternachtstänzerin

#528 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Die Asseln stehen dir wunderbar! :gut: Welche Ficcarissimos sind es denn geworden?? :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
lisken

#529 Beitrag von lisken »

Wo hast du denn drei alte Ficcarissimo aufgetrieben? Du Glückliche, welche sind es denn? :yippee:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Yoiko

#530 Beitrag von Yoiko »

Du hast aber auch ein Wahnsinns Glück *g* Ich bin auf ganz viele Fotos deiner Ficcarissimo gespannt.
AnKat

#531 Beitrag von AnKat »

Ihr Lieben! Bei mir geht es grade ein bisschen drunter und drüber. Ich werde euch allen sobald ich mehr Zeit habe antworten.
Ich kopier mal schnell aus dem Ficcare-Thread. Bei mir sind heute ein paar Schätzchen angekommen. Ich hoffe, ich habe bald wieder ein bisschen mehr Zeit. :)
Edit:
Jenny, du hast ja auch eine ergattern können über die FB Gruppe. Und das kurz nachdem du das hier geschrieben hattest :D

BlueSky, danke dir :) Ist reserviert sobald ich sie los werde mag. Könnte aber noch ein bisschen dauern :D Ja ganz schlimm.. Mein Konto schaut mich schon beleidigt an :mrgreen: Vielen lieben Dank für das Haarkompliment, das freut mich :)

Danke Mitternachtstänzerin :) Unten sind die drei die zu mir gekommen sind :wink:

Lisken die sind von der Seite Bonanza.com :)

Yoiko, ganz so viel Glück bräuchte ich gar nicht. Ein liebes Langhaar hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und ich konnte sie ohne großen Stress kaufen :)

Am Sonntag hab ich nen riesen Schnapper über eBay gemacht! Eine Border Jade und sie ist auch schon angekommen :helmut: Zeitgleich mit meinen drei Ficcarissimos aus den USA. Mit denen hatte ich noch gar nicht gerechnet. Freut mich natürlich umso mehr :)
Border Jade L - Ficcarissimo Border Tortoise L - Ficcarissimo Border Creme M - Ficcarissimo Border Pink M
Bild Bild

Tragebilder hab ich nur schnell welche gemacht, da mache ich die Tage mal bessere wenn ich Zeit habe.
Bild Bild
Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#532 Beitrag von lisken »

Toll :helmut:

Ficcarissimos sind so schön, die Cream und die Tortoise gefallen mir besonders gut, aber die rosa steht dir auch ausgezeichnet :verliebt:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Yoiko

#533 Beitrag von Yoiko »

Die Pinke ist ja klasse!
(Ich kenne die Seite auch, aber M ist mir leider schon zu knapp :heul:)
Ellimorelli

#534 Beitrag von Ellimorelli »

Die Border Ficcarissimo sind traumhaft schön :verliebt: So schön, dass ich auch gleich mal stöbern musste und mir eine ins Körbchen gehüpft ist.

Jedenfalls sind das seeeehhhr schöne Tragebilder ! !!!
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
lisken

#535 Beitrag von lisken »

Ich habe blöderweise auch die Herkunft rausgefunden und zwei adoptiert :pfeif:

AnKat

#536 Beitrag von AnKat »

Danke ihr lieben :)
Ich bin immer noch ganz verliebt in die vier Schätzchen :verliebt: Meine Ficcare Aufbewahrung hab ich auch ein bisschen verändert. Vorher hatte ich einen Schal am Kleiderbügel, daran die ficcaren und den dann an die Innenseite von meiner Schranktür gehangen. Allerdings hat hat das jedesmal geklappert wenn ich die auf und zu gemacht habe. Jetzt habe ich dieses hier "gebastelt". Auch wieder gut geschützt im Schrank :D So ganz bin ich noch nicht zufrieden, aber die Grundidee gefällt mir gut. Am liebsten würde ich da ja mit Stangen aus Eisen/Stahl/keine Ahnung :D arbeiten. Löcher sind auf beiden Seiten ja schon vorhanden. Aber wo bekomme ich sowas her in der passenden Größe.. Zum Baumarkt mag ich eigentlich nicht. Hab schon geschaut, ob ich zuhause irgendwas altes recyceln kann, bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden. Naja so sieht es jedenfalls grade im Moment aus.
Bild

Dann kamen heute meine zwei CO's und die Mauve Coral Von Avilee an. Alle drei sind so schön und ich habe mich riesig gefreut :)
Deep Purple - Emerald Green - Mauve Coral
BildBild

Und mal schnell jeweils in dem LWB gewuschelt.
BildBildBild

Hier hab ich noch zwei Längrnbilder die ich einfach mal so gemacht habe. Das Shirt hab ich hinten in die Hose gesteckt um zu schauen wie weit der Hosenbund noch entfernt ist. Da ich von der Nacht noch strake Flechtwellen hatte, hab ich auf dem zweiten Bild ein Zipfel nach unten gezogen :mrgreen:
BildBild
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#537 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh die pinke Ficcarissimo!! :verliebt: Und deine Avilees!!! =D> Meine Güte hast du schöne Neuzugänge bekommen!

Dein Längenbild sieht sooo schön flauschig aus! Und ohne die Flechtwellen ist das ja schon Hosenbund!! :shock: Wow!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#538 Beitrag von AnKat »

Hallo Mitternachtstänzerin :winke: Die Pinke gefällt mir auch sehr. Die trage ich auch heute wieder :) Die Avilee's finde ich auch ganz toll. Da hatte ich echt Glück mal auf die CO Liste zu kommen.
Ich muss zugeben, dass die Hose schon recht hoch sitzt. Allerdings trage ich meine Hosen immer ein bisschen höher, ich kann es irgendwie nicht so gut ab, wenn die so tief sitzen :D Aber ich finde, dafür, dass ich mit Pixi gestartet bin vor knapp 4 Jahren, sind sie doch schon ordentlich lang. So lang waren sie jedenfalls noch nie. Das freut mich :)

Heute trage ich meine Pinke Ficcarissimo :)
Bild

Heute Abend wird noch gewaschen, allerdings nur Scalpwash mit verdünntem Shampoo. Welches ich nehme weiß ich aber noch nicht :D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#539 Beitrag von Estrella »

Deine neuen Ficcarissimos gefallen mir wirklich sehr gut. Und dein Längenfoto ist auch echt schön! Du hast eine beneidenswert dichte Kante :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
AnKat

#540 Beitrag von AnKat »

Danke Estrella :)

Bei mir ist heute durch einen tollen Tausch eine Jewel Amethyst eingezogen. Gefällt mir echt gut :)

Draußen
Bild Bild

Drinnen
Bild Bild

Bei MaidenLike hab ich am Wochenende auch zugeschlagen und hab mir drei Neon Clips bestellt. Momentan bin ich mal wieder voll im Ficcarerausch :D
Allerdings dürfen dafür meine TT Stäbe in 6,25" gehen. Sie sind mir einfach zu groß, das gefällt mir nicht.
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt