Ihr Lieben! Bei mir geht es grade ein bisschen drunter und drüber. Ich werde euch allen sobald ich mehr Zeit habe antworten.
Ich kopier mal schnell aus dem Ficcare-Thread. Bei mir sind heute ein paar Schätzchen angekommen. Ich hoffe, ich habe bald wieder ein bisschen mehr Zeit.
Edit:
Jenny, du hast ja auch eine ergattern können über die FB Gruppe. Und das kurz nachdem du das hier geschrieben hattest
BlueSky, danke dir

Ist reserviert sobald ich sie los werde mag. Könnte aber noch ein bisschen dauern

Ja ganz schlimm.. Mein Konto schaut mich schon beleidigt an

Vielen lieben Dank für das Haarkompliment, das freut mich
Danke
Mitternachtstänzerin 
Unten sind die drei die zu mir gekommen sind
Lisken die sind von der Seite Bonanza.com
Yoiko, ganz so viel Glück bräuchte ich gar nicht. Ein liebes Langhaar hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und ich konnte sie ohne großen Stress kaufen
Am Sonntag hab ich nen riesen Schnapper über eBay gemacht! Eine Border Jade und sie ist auch schon angekommen

Zeitgleich mit meinen drei Ficcarissimos aus den USA. Mit denen hatte ich noch gar nicht gerechnet. Freut mich natürlich umso mehr
Border Jade L - Ficcarissimo Border Tortoise L - Ficcarissimo Border Creme M - Ficcarissimo Border Pink M
Tragebilder hab ich nur schnell welche gemacht, da mache ich die Tage mal bessere wenn ich Zeit habe.