aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#526 Beitrag von aeryss »

Na ich schätze mal, es wird ungefähr so aussehen, wie die früheren Blaubilder. ;)
Aber ich versuche, morgen Fotos hinzukriegen - schauen wir mal, was das Wetter dazu sagt.

Ich bekomme übrigens die Pepper Style 60th Street Forke die diesen Monat im Angebot ist - yaaaaaaaaaay :D
Tahitian Jadewood. Ich hoffe mal, es ist nicht zu gelbstichiges Grün und wird zu Blau noch halbwegs passen, ich bete die Farbe schon so ewig an. Dürfte auch ruhig nicht allzu dunkel ausfallen...
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#527 Beitrag von aeryss »

Es ist sooo dunkel geworden mMn, ich wollt superknall O_o *g*
4 Stunden drauf gewesen und offenbar war die Basis doch noch zu braun, als dass da was knalliges rauskommen wollte. Jedenfalls isses ein türkises Dunkelblau, obenauf ein klares Türkis - lässt sich aber nicht so fotografieren dass man das wirklich alles gut sieht. Im Gegenlicht sieht es in den Längen zu schwarz aus, am Ansatz knallts raus und wirkt balkig, was in Wirklichkeit nich so ist. Hmmmn.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#528 Beitrag von aeryss »

Ich reiche mal ein Foto nach - aber es ist schier unmöglich diese verdammte Farbe einzufangen. In vielerlei Gegenlicht sieht das Ganze einfach Schwarz aus. Und hier irgendwie viel zu blässlich. Ich denke ich werd auch nicht allzu spät nochmal drübergehen, wirklich brilliant isses nicht, es gibt einfach Stellen, die Farbe kaum annehmen, weiss der Geier wieso.

Bild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#529 Beitrag von elen »

Sieht doch aber gut aus, vor allem wenn du sagst "schwarz" und "weniger blass als auf dem Bild" - ist doch eine gute Kombi?

17. April Einweihungsparty?
Lena H.

#530 Beitrag von Lena H. »

Ich finde die Farbe :wink: SUPER!!!!
Petitesse

#531 Beitrag von Petitesse »

Mir gefällt das auch sehr gut, warum habe ich nicht damals (als ich noch fleckig war und die Chance dazu hatte) nicht daran gedacht einfach mal Blau zu tönen?!
Argh, im nächsten Leben! ](*,)

Schaut echt toll aus. <3
Überall diese Meerjungfrauenhaare, da wird man ja ganz neidisch. :oops:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Ain
#532 Beitrag von Ain »

aeryss hat geschrieben:(ich hätte NIE niemals gedacht dass ich mir mal was mit Gold dran kaufen würde - naja Messing... aber ich fands grad so zweifarbig irgendwie schick, besonders im Übergang Schwarz zu Blau)
Haha, das ist der einzige Grund warum ich so ein Teil nicht längst habe. Ich mag Gold/-farben einfach überhaupt nicht.

Du machst ja echt mutige Haarexperimente, ich glaube meine Kopfhaut würde da durchdrehen... :(
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
aeryss

#533 Beitrag von aeryss »

Hach - danke Euch das tut gut. Man wird sofort wieder blöde angegafft. Aber die können mir gestohlen bleiben, pfff.

elen - ist vorgemerkt, ich hoffe ich bin da auch in B.

Ain - naja, normale Tönungen hält sie schon aus und beim Blau wird ja immer nur der Ansatz der blond ist ganz kurz - also nichtmal 5 min anblondiert, das is denke ich nicht schlimmer. Von daher machen sie es mit.

Sind leider wirklich sehr strapaziert in den Längen aber - allerdings hatte ich auch mit Henna immer Spliss, nicht dass es mich tröstet.
Petitesse

#534 Beitrag von Petitesse »

Wuah, habe gerade dein ganzes Tb durchgeblättert und nun bin ich total angefixt. *sich vornehm das Tb ganz zu lesen*
Hätte ich ein Pöttchen blauer Directions hier dann... *grins*

Ich muss weg. 8-[

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Défaillance

#535 Beitrag von Défaillance »

Sieht doch toll aus :shock: .
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild
Ain
#536 Beitrag von Ain »

Ain arbeitet weiterhin an einer Idee wie man sich die Haare in seiner Wunschfarbe aus dem Kopf wachsen lassen kann...*grübel* ;)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
aeryss

#537 Beitrag von aeryss »

Ain - die Lösung: Cyber-Haare :D (toll jetzt hab ich mich auch selbst angefixt, will Shadowrun spielen!)
Also mehr als ganz kurz anblondieren würden meine auch nicht aushalten - die Blondierwäsche war schon grenzwertigst würd ich sagen, so knirsch wie sie im nassen Zustand leider sind. :/

Défaillance - danke! *freu*

Petitesse O_O das ganze? Wow. Allerdings sind viele von den Bildern von damals glaub ich weg, weil die Foto-Accounts gestorben sind.
Aber hey, Deine Farbe is doch echt sehr klasse, da brauchste nichts dran ändern. ^^

Ich hätte sie glaub ich gern einen ticken weniger türkisstichig, bekomme aber demnächst eh von ner Bekannten Midnight Blue mitgebracht, ich denke das lässt sich dann beheben - hab nur Sorge, dass es noch dunkler wird? Das wäre nicht gut. Hmm.
aeryss

#538 Beitrag von aeryss »

Kakao passt nicht zu blauen Haaren. *g*
Ich will gleich mit einer Freundin in die Stadt und hab keine Zeit zu waschen - also ein wenig Kakao an den Ansatz, das hatte ich seit der Erblauung noch nicht wieder gebraucht, mach ich eigentlich nur wenn ich meinen normalen Rhythmus, also am 3. Tag waschen, nicht einhalten kann.
Nyo das geht nicht so toll, weil es die Farbe stumpf und dreckig aussehen lässt. Eigentlich logisch, ich hab ihn auch extra nicht direkt auf den Ansatz gemacht sondern seitlich zwei Extrascheitel - es geht auch, ist nicht so tragisch aber ich sehe es. Vielleicht sollte ich mal Mehl testen. ;)
aeryss

#539 Beitrag von aeryss »

Ich warte immer noch auf meine Directions - will nächste Woche gern mal übertönen, einfach weil das Blau auf Braun momentan immer grünstichiger wird und ich hoffe, mit Midnight Blue krieg ich das ein wenig weg. Ausserdem soll es noch intensiver werden, auch wenn der Ansatz noch mini ist, gönne ich mir das dann einfach mal. (Ich fahr ausserdem demnächst auf ein Goth-Event, da muss das ordentlich aussehen. ;))

Ansonsten nix neues. Ausser dass es blöd ist, rote Handtücher und blaue Haare zu haben. *g*
Oh und ich hab ne Post-Benachrichtigung im Kasten gehabt, vielleicht ja schon die Haargabel? Wäre superschnell, aber hoffen kann man ja mal.

Irgendwann demnächst messe ich auch mal wieder.
aeryss

#540 Beitrag von aeryss »

Hab heute meine Directions gekriegt und auch wenn der Ansatz nach 2 Wochen natürlich nicht nennenswert ist, einfach nochmal nen Pott draufgeklatscht. Die Farbe hält im ersten Durchgang ja nicht besonders und es gab Stellen die das berühmte Schimmelgrün angesetzt hatten (zu dem Atlantic Blue glaub ich noch lieber mutiert als pures Midnight) - bei anderen guckte schon das Braun wieder vor und ich muss demnächst ausgehschick sein.
Halb und halb Midnight Blue und Atlantic Blue.

Und es wird seltener gewaschen, vorgenommen hab ich mir statt so wie momentan meist am dritten, immer erst am vierten Abend zu waschen. Mal gucken wie das klappt, vor allem da Kakao und Blau echt keine gute Kombi is. Hm.
Antworten