Oooookay, hier kommen sie:
DIE FOTOS!
Einmal drapiert:
Dann aufgeschüttelt und flusig:
Und nochmal glattgelegt auf anderem Shirt:
zum Vergleich hier nochmal das letzte Längenbild vor dem großen Schnitt (aufgenommen am17.08.2017):
Und? Was sagt ihr?
Ich muss sagen, dass ich die Fotos ziemlich ernüchternd finde, weil sie darauf nicht annähernd so schön aussehen, wie sie sich in echt anfühlen...
Edit: Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt sogar regelrecht verunsichert, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haare immer wieder so schlimm aussehen werden umso länger sie werden. Vielleicht bin ich einfach nicht für lange Haare gemacht? Andererseits ist ja auch der Blondschaden noch lange nicht raus. Die Bruchkante geht jetzt bis knapp unters Kinn. Es würde also jetzt einen akkuraten Bob ergeben, wenn ich alle endlich auf einer Länge haben wollen würde. Aber was, wenn ich alle auf gleich Länge schneiden lasse und sie dann auf der Länge ca. 45 cm wieder anfangen dünn und hässlich zu werden? Mein Freund findet das alles gar nicht so schlimm und sagt, ich soll sie einfach weiter wachsen lassen wie bisher aber ich bin gerade wirklich deprimiert...
Die Messergebnisse mache ich später. Ich habe gerade die Haare geföhnt und will keine verfälschten Ergebnisse bekommen.