Wie angedroht habe ich heute sehr viel neuen Haarschmuck zu zeigen! Und beim nächsten Mal wird's noch mehr zu sehen geben, zwei weitere Forken von MapleBurl und was ganz besonders Tolles.

Aber fangen wir mal von vorne an...
Ich mag meine beiden Helixforke von FurnivalsWorkshop ja sehr gern und wollte gerne noch eine dritte, mir gefiel der Topper zum Durchgucken so gut. Als dann etwas Passendes im Shop stand, habe ich zugeschlagen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut und die Forke ist extrem leicht, total angenehm!
Helixforke aus Spalted Hawthorn (Weißdorne)

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nochmal bei Orangerium schwach geworden bin, glaube ich. Jetzt habe ich endlich auch Fotos! Die Verarbeitung an sich ist gut, allerdings ziepen die Stäbe teilweise an der Spitze etwas. Da werde ich nochmal drüber gehen.

Der erste Stab entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema. Aber irgendwie fand ich ihn auf Anhieb toll und er gefällt mir tatsächlich auch in den Haaren sehr gut.

"Sunshine"

Außerdem hatte ich mir in den Kopf gesetzt, einen klaren Orangeriumstab zu brauchen. Da hat mich auch recht schnell einer angesprochen, das Holz ist auch total toll.
"Fairy Garden"

Und zu guter Letzt brauchte ich noch dringend etwas Blaues, ich habe doch so wenig blauen Haarschmuck.

"Blue Garden"

Außerdem habe ich mich spontan in eine Dymondwoodforke bei Ursa Minor verliebt, in Aqua. Die Farbe hatte ich ja schon mal, allerdings war mir die Forke damals etwas zu hell, glaube ich (und wäre mittlerweile ohnehin zu kurz). Diese hier hat eine schön kräftige Farbe, gefällt mir sehr gut.

Und ja, ausnahmsweise mal mit recht rundem Topper. Passt aber gut und gefällt mir in dem Fall mal sehr.

Dann habe ich schon vor einer ganzen Weile zwei Steine zu KlimmBimm geschickt. Was aus dem Mondstein geworden ist, wisst ihr da bereits, nun wurde auch der zweite Stein verarbeitet: Ein recht großer, rechteckiger, dunkelblauer Labradorit. Ich habe mich mal an etwas Neues gewagt, für eine Forke war die Form nicht so gut geeignet. Deshalb habe ich jetzt eine große Duttspange aus geschwärztem Kupfer! Ist schon auffälliger als mein restlicher Haarschmuck, dadurch dass sich das Kupfer aber ganz gut einfügt und ich mir extra wenige Schnörkel gewünscht habe, gefällt sie mir sehr, sehr gut.

Frisuren gibt's natürlich auch wieder. Wieder sehr abwechslungsreich.

Ansonsten ärgern mich die Haare gerade, sie fallen nämlich fleißig aus. Ich hoffe, dass das nur der herbstliche Fellwechsel ist, das Kämmen ist jedenfalls momentan echt gruselig.

Bis demnächst!