@Andie
Ich stimme Dir zu was die beiden ähnlichen Sib´s angeht. Aber genau das ist mein Problem...Ich weis nicht genau was ich was ich will. Tendiere aber eher zur unteren (?)
Jaaa, endlich seh ich mal wieder Fortschritte. Hoffentlich machen mir die Wechseljahre dann nicht wieder nen Strich durch die Rechnung (kann nimmer lang dauern bis es los geht)
@Tara
Das weis ich *lach* immerhin hab ich den Obsidian ja auch bei Dir gesehen und mich verliebt, deswegen musste ich unbedingt so einen haben
Bei beiden Forken ist ein Solarquarz eingearbeitet. Der obere mit pfirsichfarbenem Stich der untere mit grünen Einschlüssen. Ich glaub ich fotografier das mal das man es überhaupt sehen kann...oder hab ich das schon mal??? Ich bin schon komplett verblödet vom daheim rumhocken und YT Videos gucken
@Shira
Danke Dir! Tragefotos muss ich aber noch schuldig bleiben, Haare sind noch/schon wieder nass. Der Tusk ist noch 1-2cm zu lang, sieht man nicht richtig aufm Foto.. ich kann meinen Hals nur bis zu nem bestimmten Punkt verdrehen ohne mir das Genick zu brechen *lach* Die XL Flexi sieht schon gut aus, hält aber noch nicht dauerhaft.
Mal sehen was ich mache, ich tendiere eher zur unteren weil mehr tarnfarbig..
@Zortana
Ne, das hilft mir wirklich nicht

Aber Danke, ich freu mich immer Dich hier zusehen!
@Lily
Findest Du? Beissen find ich nicht, es sticht halt mehr raus. Aber ich werde die obere vermutlich trotzdem nicht behalten. Weis aber noch nicht.. ich brüte auf dem Thema ja schon ne Weile rum, aber komm irgendwie zu keinem Ergebniss
Hach, hier gibts irgendwie nix neues, ausser das mich diese Woche die Schuppen wieder quälen. Hab gestern nach der Wäsche gleich wieder angefangen das vorjahres-WiMaWuSe auf die KH zu schmieren und seit dem juckt es nimmer und bröselt auch nimmer so arg vom Kopf. Irgendwas scheint meiner KH wieder nicht zu passen. Vielleicht hab ich die Balea Aloe Spülung schon wieder zu oft verwendet.. dabei ist die Flasche noch immer nicht leer.
Langsam gehen mir hier die Condi - Alternativen aus, denn ich hab keine Lust jetzt zum DM zu gehen und zu stöbern. Online mag ich nicht bestellen, ich will Arbeitsplätze erhalten.
Der Haarschmuck liegt grad meist ungenutzt an seinem Platz, denn wenn ich nicht rausgehe und mir etwas aussuchen muß dann tu ich es auch nicht. Meist hab ich meinen Zopfschoner für die Nacht den ganzen Tag drin und flechte nur bei Bedarf den Zopf nochmal neu bevor ich ins Bett gehe. Der Mann hat sich dran gewöhnt, aber macht sich schon lustig ob der nicht vielleicht doch schon festgewachsen ist
Keine Ahnung wie es hier weiter geht, ich hab gute Lust mein 106cm Ziel über den Haufen zu werfen. Taille fänd ich grad sehr ansprechend von der Länge her. Mein Zopfende baumelt grad an BCL rum wenn wie Quaste sich nicht kringelt. Würde dem Ziel die "Kante" zu verdichten gut was bringen, aber dann wäre sie halt wieder kurz

Steht aber grade eh nicht zur Debatte, die Friseure haben ja zu und ausserdem war ich erst im Januar beim schnippeln.
Hab mir fest vorgenommen nicht mehr selbst zu schneiden, nur noch der Spliss wird von mir entfernt. Ist besser fürs Wachstum wenn ich nicht selbst Hand anlege
Spliss hab ich immer noch recht wenig. Hier und da mal bissl was, aber nichts dramatisches. War schon mal weniger kaputt, aber zu färbezeiten auch schon weeeeesentlich mehr.
So, das solls dann schon mal wieder gewesen sein von mir.
0 auf 0 Challenge
Altes Budget 52 Euro
+12 Euro
Neues Budget: 64 Euro