Giggle, normal während der Arbeit hab ich gar nicht so das Problem (okay, seit dem Schnitt muss ich mehr fummeln), in den meisten Fällen ist es Cinnamon mit Nadeln oder Papangageknülle mit Mütze drüber, selten auch mit Ficcare im LWB unter der Mütze. Meistens dann, wenn wir nach der Arbeit noch loswollen. Flexi gab es aus dem Anlass auch schon, dann eben die schlichteren. Nur wie gesagt, die liebe Presse

Bei Metallschmuck sagst du was, ich hab ja irgendwie das Bedürfnis, mir die Nadel, die ich gefunden habe, als Haarschmuck nachbauen zu lassen
Effy, es wurde letztendlich auch eine Ficcare. Knochenartiges kann ich echt nur bringen, wenn wir allein auf der Fläche sind

Zu schade, dass die Holly eher rutschgefährdet ist. Oder wir gehen diese Woche nochmal nach der Arbeit essen und ich wechsle aus
Salzdrache, willkommen im Nerduniversum

Schlauchtuch merke ich mir, sollte ich regelmäßig Helm tragen, bisher kam ich noch gut drumherum.
Joa, was soll ich sagen - Pressefrisur wurde LWB mit Ficcare, allerdings hat der Wind so dermaßen gepfiffen, dass die Mütze aufblieb und die einzigen Anfälle von Eitelkeit darin bestanden, die bollerige und matschbefleckte Regenhose für eine Stunde auszuziehen. Nur die Stadtarchäologin sah für den Termin wie aus dem Ei gepellt aus xD
Aktuell trage ich kaum fotografierenswertes (gut, einmal eine harmlose Star Wars-Frisur, aber das Foto ist mehr als beschissen).
Was mich im Moment so furchtbar anlacht, sind wieder Vintagefrisuren. Gerade hab ich Schaumwickler etwa drei Stunden drin gehabt - bringt ein bisschen was, ich brauch aber dringend eine Methode, wie die Locken weiter oben anfangen. Bei meiner Länge wird das erst auf der Hälfte wirklich kringelig
Hab auch Victory Rolls versucht, sehen zwar immer noch nicht so wirklich danach aus, machen aber eine interessante Silhoutte.
Ebenfalls neu ist die vorsichtige Annäherung an Gibson Girls. Der gestrige Versuch, meinen LWB mit Ficcare etwa in der Art von Estrella zu tragen, um mich ranzutasten, gefiel mir. Leider hieß es ganz schnell
„Ah gravity, thou art a heartless bitch“ und es sackte ab, ich brauch also bessere Ankerpunkte.
Ich sollte vermehrt solche Frisuren wie den Hänsel und Gretel: Hexenjäger-Nachbau tragen oder gleich ein bisschen von
Bernadette Banner (neben Rachel Maksy mein neuster Youtubecrush) klauen, selbst wenn ich die Rückansicht abändere.
Für solch einen Fluff müsste ich allerdings öfter waschen, Scalpwash einschieben oder zur Queen of Trockenshampoo mutieren
Long story short - in meiner Fantasie wechseln die Haarwünsche munter von Edwardian zu Fourties, während ich im echten Leben nichts davon kann und realistischerweise einen Dutt im Halbschlaf wurschtel.
Also nichts wirklich neues