Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#526 Beitrag von Finna »

Bis zum 11.2., sprich nächsten Dienstag. Allerdings ist das ja auch nur der Termin für das offenen Casting. Gut möglich, dass man Onlineanmeldungen auch noch später einschicken kann, da müsstest du vielleicht mal fragen (falls du bis dahin nicht zum Foto machen kommst).
Von deinen Haaren hast du doch aber ne Menge toller Bilder! Da sind doch auf alle Fälle schon welche dabei!

Weitere Pluspunkt: wenn du Fotos einsendest, anstatt selber hinzugehen, kannst du zumindest bestimmen, welche du Ihnen zeigst und besonders von welchem Aspekt von dir :wink:

Ich glaub auf den Fotos von mir sieht man nicht mal meine Nase (sind ja nur welche von Vorn geworden)...und dabei ist die neben den Haaren doch das einzig Auffällige, was mich qualifiziert *brumm*
So ein bisschen hab ich das Gefühl, es war für die Katz (genau wie mein Freund, den ich mitgeschleift habe...immerhin hat er wunderschöne braune, lockige BSL Haare und einen tollen Bart *rrr*). Aber vielleicht meldet sich ja jemand. Verloren hab ich zumindest nichts. War/ist ja alles kostenlos und hat mich im Gegenteil sogar ein bisschen klüger gemacht :wink:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Elf_of_deep_Shadow
#527 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Hey mein Freund hat auch wunderschöne braune lockige Haare (Midback) und Bart ..ich sehe wir verstehen uns *g*

Stimmt..da muss ich ältere Bilder nehmen wo man die Haare sieht und ansonsten..hm..die wollen doch einen weißen Hintergrund (hallo Gimp ;) ) immerhin hab ich ein auffälliges Profil..
Wir sehen uns dann am Set! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#528 Beitrag von Finna »

Yay, auf bärtige Männer! :mrgreen:

Um mal back to topic zu gehen...ich wollte die ganze Zeit ein paar Bilder für den Vorher-Nachher-Thread zusammenstellen. Das ganze scheitert bisher daran, dass es überhaupt nur sehr wenig alte Fotos (gerade digitale) von mir gibt. Und auf den Wenigen, die ich gefunden habe, sieht man fast nichts von den Haaren. Früher habe ich halt doch immer nur einen Pferdeschwanz getragen und wurde nie von hinten fotografiert. Das rächt sich jetzt :green:
Also hab ich gedacht, ich vergleiche Anfangszeit hier im Forum mit heutigem Zustand - und bin auch da recht kläglich gescheitert. Wenn ich sehe, was für eine Veränderung manch anderer in anderhalb Jahren schafft...

Was wirklich auffällt ist nur, wie abhängig die Farbe von der Kamera und der Belichtung ist. Weder großer Längenzuwachs noch sonstige tolle Veränderungen sind ansonsten zu sehen - selbst heute sehen meine Haare manchmal noch wie links auf dem Bild aus. Die schlimmen trockenen Spitzen sind ein bisschen besser geworden, aber nicht allzu dramatisch.
(Datum, von links nach rechts:
1. Für die ersten Einträge hier in diesem Foto entstanden, Juni 2008, allerdings leicht von oben geschossen - ich weiß noch, dass meine Schwester auf einem Gartenstuhl stand)
2. Juni 2008 (da geht es mir grad nur um die Farbe, weniger die Längenveränderung
3. Dezember 2008
4. Januar 2010

Bild
(Das Foto ganz rechts stammt übrigens nicht von mir sondern von KillerBambi!)
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Momiji

#529 Beitrag von Momiji »

Puh, ich musste gerade meine Kinnlade wieder vom Tisch aufsammeln. Wahnsinnig schön.
Da steigt meine Lockensehnsucht noch gleich viel mehr. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Merrick

#530 Beitrag von Merrick »

Wunderhübsch!
Und bei dem geflochtenen Half-up (!!!!) kann man gleich nochmal vor Neid die Farbe wechseln.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
lux_aeterna

#531 Beitrag von lux_aeterna »

Ohhh... :shock: So schön! Die Frisur ganz rechts gefällt mir am besten.
Und es ist einfach nur krass, wie viele und wie dicke Haare du hast - die Dicke meines Zopfes entspricht wohl so ungefähr der deines geflochtenen Half-ups... :roll: Ich bete jetzt einfach mal, dass der locker geflochten ist. :lol:
Schnu

#532 Beitrag von Schnu »

Diese Haare, diese Farbe! :ohnmacht:
habioku
#533 Beitrag von habioku »

Wow, tolle Vergleichsbilder :D. Der halfup Zopf ist wirklich sehr beeindruckend :shock:, aber am besten find ich das Bild ganz rechts, da gafallen mir deine Locken besonders gut :D.
Echo

#534 Beitrag von Echo »

Wow, ich finde, deine Spitzen sehen inzwischen viel besser aus als auf dem ersten Bild!
Elf_of_deep_Shadow
#535 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich sehe es...der Half Up Zopf ist definitiv locker geflochten :P Nichts desto trotz ist er sehr schön..wie all deine Haarbilder.
Was man sieht ist, dass sie deifnitiv länger geworden sind. Und schöner :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
KillerBambi
#536 Beitrag von KillerBambi »

Hach, hätte ich solche tollen Locken, käme ich wohl nicht auf die Idee zu färben! ^^ Und in natura sehen sie eh' noch besser aus. :mrgreen:

Wir müssen uns mal wieder treffen. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Nadeshda
Admin a.D.

#537 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde sie sehen auf allen 4 Fotos umwerfend aus Bild
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#538 Beitrag von katzemyrdin »

:shock: Wie immer wunderschön! Und einen Fortschritt sehe ich definitiv. Deine Spitzen sehen viel gesünder aus!
Firebird

#539 Beitrag von Firebird »

:shock: :ohnmacht:
WAHNSINN!! Deine Haare sind wirklich traumhaft schön! Ich glaub allein der Halfup-Zopf ist doppelt so dick wie alle meine Haare zusammen :wink:
LG Firebird
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#540 Beitrag von elen »

Meinem Emfpinden nach ist ganz rechts die Haarfarbe am besten getroffen..
Und ich sehe da schon Längenzuwachs, man muss ja bedenken, dass das bei Locken nicht ganz so offensichtlich ist.

Schöne Haare jedenfalls, traumhaft :ohnmacht:
Antworten